Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass Dir einfach von der Frau ein Ärztliches Atest zeigen indem drinnen steht das sie gesund ist
du weist aber schon das der HIV - Virus erst nach drei Wochen im Blut fetgestellt werden kann oder???
Also geh lieber ins Studio, da kann Dir nix pasieren,
Für was schreibe ich mir eigentlich meine Finger wund, wenn dann erst wieder ein solcher Blödsinn dasteht ... es gibt keine 100%ige Sicherheit sich nicht anzustecken ... weder in freier Wildbahn, noch bei einer Professionellen ... Kondom hin oder her ...
Lg. Kit
Bist Du Dir da wirklich sicher? Du hast mich jetzt wirklich unsicher gemacht. Da kann man sich ja dann ohne Angst gar nicht mehr verwöhnen lassen, ohne das da einem im Hinterkopf herumspukt, das man sich da filleicht etwas holen könnte. Was meint denn die Maja dazu?
Bist Du Dir da wirklich sicher? Du hast mich jetzt wirklich unsicher gemacht. Da kann man sich ja dann ohne Angst gar nicht mehr verwöhnen lassen, ohne das da einem im Hinterkopf herumspukt, das man sich da filleicht etwas holen könnte. Was meint denn die Maja dazu?
Gott sei dank, wenn es anders herum wäre, dann würde ja keiner mehr zu einer Liebesdame gehen.
guten morgen!
bekomm ich so ein atest ob ich gesund bin beim hausarzt???
danke im voraus
Von wo hast du deine Zahlen, oder ist das einfach so salopp dahergesagt?Naja, man aollte sich nciht zuviele Gedanken machen ... bei Frauen, die nicht im horizontalen Gewerbe sind, ist die Durchseuchung ja sehr sehr gering.
Lg. Kit