AI - Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessante Geschichte :up: Aber du wirst hoffentlich deswegen nicht das Patriarchat in Frage stellen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lern Geschichte dann kommst mir nicht mit diesem 0815 Feminismus ^^
„Erst 1873 wurde weitgehend die direkte Wahl der Abgeordneten, also ohne Umweg über die Landtage, eingeführt. Für alle Kurien bis auf den Großgrundbesitz wurde das Wahlrecht zudem an das männliche Geschlecht gekoppelt.“
Die Information findest Du auf der Internetseite des Parlaments.
Es gab auch schon in der Monarchie Wahlen. Auch wenn Du das natürlich nicht glauben wirst. Selbstverständlich durften nicht alle Männer wählen, Aber Frauen waren definitiv ausgenommen.

„Erst 1873 wurde weitgehend die direkte Wahl der Abgeordneten, also ohne Umweg über die Landtage, eingeführt. Für alle Kurien bis auf den Großgrundbesitz wurde das Wahlrecht zudem an das männliche Geschlecht gekoppelt.“
Die Information findest Du auf der Internetseite des Parlaments.
Es gab auch schon in der Monarchie Wahlen. Auch wenn Du das natürlich nicht glauben wirst. Selbstverständlich durften nicht alle Männer wählen, Aber Frauen waren definitiv ausgenommen.

ja gab es. da durften aber nicht alle männer wählen, aus unterschiedlichen gründen.
es spielt aber auch keine rolle......... meine kernaussage ist richtig.

männliches leben war gesellschaftlich gesehen immer weit weniger wert als weibliches leben.
darum werden männer auch so verheizt.

wo ist den euer feminismus wenn es um die 50 50 quote in allen berufen geht? achne kanäle reinigen bau drecksarbeiten straßenleger etc... dürfen schön die männer machen da wollen wir keine quoten nicht wahr.
cherrypicker fraktion.
ihr seid so realitätsfremd. und darum verachte ich das männliche geschlecht. weil sie das noch unterstützen anstatt dagegen aufzubegehren.

PS: wie 1873 das wahlsystem bei uns hier in europa ausgesehen hat, vermute ich mal hast du auch keine ahnung davon oder?
weil das ist nicht so gelaufen wie jetzt lol

Ohj Frauen dürfen erst seit 1921 wählen? Erzähl mal seit wann dürfen den Männer wählen und woran war das gekoppelt?

Du hast geschichtlich gesehen nicht grad viel Ahnung. Und Das kritisier ich immer. Dieses blinde nachplappern.

Falls dir dr Google zu schwer ist, die meisten Männer durften 11 Jahre früher wählen als die Frauen. Und das war gekoppelt an den Wehrdienst. Sprich nur die Männer durften wählen die den Wehrdienst geleistet haben. Und man hat Frauen im übrigen gefragt ob sie wählen wollen. Sie haben es abgelehnt vor lauter Angst dann dienen und im Krieg sterben zu müssen. Lern Geschichte dann kommst mir nicht mit diesem 0815 Feminismus ^^
OT
Pfeiff auf Zahlen 🙄 es geht um die letzten 100 Jahre, 45 davon hab ich selbst miterlebt die Jahre davor anhand von Verwandten und Umfeld.

@Mitglied #498650 hat es schon passend zusammengefasst.

Diese erhobenen Position will die Männerwelt nur ungern abgeben.

Auch bei der Schulausbildung ist bei Mädchen auf anderes geachtet worden.

Einiger meiner Freundinnen wurden noch in die Haushaltsschule gesteckt 😲
Die haben dort putzen, nähen und den anderen Scheiss gelernt. Ganz super ( Schild was ich nie finde)

Gibt immer noch Berufe wo Frauen weniger verdienen als Männer.

Wahrscheinlich weil sie nur auf der Haushaltschule waren 🤭🙈😄

wo ist den euer feminismus wenn es um die 50 50 quote in allen berufen geht? achne kanäle reinigen bau drecksarbeiten straßenleger etc... dürfen schön die männer machen da wollen wir keine quoten nicht wahr.
cherrypicker fraktion.
ihr seid so realitätsfremd. und darum verachte ich das männliche geschlecht. weil sie das noch unterstützen anstatt dagegen aufzubegehren.
Für mich klingt es so, als würdest Du alle verachten. Die Frauen, weil sie nicht liebevoll genug zu Dir sind, und die Männer, weil sie die Frauen nicht wieder unter ihre Knute bringen wollen, sondern lieber mit gleichberechtigten Partnerinnen leben.

OT
Pfeiff auf Zahlen 🙄 es geht um die letzten 100 Jahre, 45 davon hab ich selbst miterlebt die Jahre davor anhand von Verwandten und Umfeld.

@Mitglied #498650 hat es schon passend zusammengefasst.

Diese erhobenen Position will die Männerwelt nur ungern abgeben.

Auch bei der Schulausbildung ist bei Mädchen auf anderes geachtet worden.

Einiger meiner Freundinnen wurden noch in die Haushaltsschule gesteckt 😲
Die haben dort putzen, nähen und den anderen Scheiss gelernt. Ganz super ( Schild was ich nie finde)

Gibt immer noch Berufe wo Frauen weniger verdienen als Männer.

Wahrscheinlich weil sie nur auf der Haushaltschule waren 🤭🙈😄

welche erhobenen positionen?
die ganz oben? wofür man sich praktisch in den tot arbeitet und nichts mehr vom leben hat?

oder reden wir hier von büro und verkäufer jobs?
ja ich hab die schulausbildung auch durch. die frauen wurden einfach besser benotet weil sie mädchen waren, während ich z.b schlechter benotet wurde weil die "lehererin" mich nicht ausstehen konnte.

zu deiner info ich musste auch putzen nähen und häckeln / stricken lernen in den 80ern......

und nein es gibt keine berufe wo frauen weniger verdienen als männer... diese mär wurde 100fach wiederlegt.
gesetzlich verdienen wir alle gleich viel. rest ist verhandlungssache.
und wenn ich mich z.b im gastgewerbe umsehe, wo ich so viel arbeit erledige wie 2 frauen kanni ch wohl auch um mein lohn verhandeln mehr zu verdienen oder?

das leben ist nicht so einfach erklärt wie ihr euch das oft so hinstellt.
und ich pfeife nicht auf zahlen. den zahlen sind fakten.
und auf gefühlsebene diskutieren bringt halt nichts.

Für mich klingt es so, als würdest Du alle verachten. Die Frauen, weil sie nicht liebevoll genug zu Dir sind, und die Männer, weil sie die Frauen nicht wieder unter ihre Knute bringen wollen, sondern lieber mit gleichberechtigten Partnerinnen leben.

erstens teils ja. ich mag menschen nicht sonderlich.
zweitens nein ich hatte z.b wirklich ne sehr gute exfrau. darum bin ich mit ihr auch immer noch befreundet.
drittens wer redet von knute was ist mit euch?
ihr denkt wirklich wir sind gleichberechtigt?
es wird niemals gliechberechtigung geben. evolution ist nicht fair.
aber männer behandeln per se frauenin der regel gut.
natürlich gibts bösartige männer undb la bla ich mag den mist ned immer dazu erwähnen müssen........

ich hab sehr oft das gefühl das ihr nicht mal wisst was das wort gleichberechtigt bedeutet.

ja gab es. da durften aber nicht alle männer wählen, aus unterschiedlichen gründen.
es spielt aber auch keine rolle......... meine kernaussage ist richtig.
Dir geht es irgendwie mehr um die Geschichte als das alltägliche normale Leben. 🙄

männliches leben war gesellschaftlich gesehen immer weit weniger wert als weibliches leben.

Was??? Nicht dein Ernst :wideyed:
darum werden männer auch so verheizt.

???
Sind das nicht die Frauen die Geld mit in die Ehe einbringen mussten/ müssen?

Und darum verachte ich das männliche geschlecht. weil sie das noch unterstützen anstatt dagegen aufzubegehren.

:kopfklatsch:

Dir geht es irgendwie mehr um die Geschichte als das alltägliche normale Leben. 🙄

Was??? Nicht dein Ernst :wideyed:

???
Sind das nicht die Frauen die Geld mit in die Ehe einbringen mussten/ müssen?

:kopfklatsch:

ok misscim welches leben wird in jedem krieg verheizt?
wenn ein schiff untergeht oder sonstiges was hat es immer geheißen? frauen und kinder zuerst. ich mein man sagt sogar "frauen" und kinder zuerst.

es gibt natürlich gesellschaftliche unterschiede. indien ist n ganz übles bsp wo frauen wirklich keinen wert haben weil die eine mitgift mitbringen müssen in die ehe ja. aber ich red hier schon noch von der westlichen welt ^^.

und wenn es frauen so schlecht geht junge dame, warum ist die selbstmordrate bei männer am höchsten? weit höher alsb ei frauen. niemand spricht da übrigens darüber weil ist ja nur der mann.....
von anderen nachteilen red ich jetzt ned darüber, weil eigtl streitet ihr das eh alle ab.
es ist halt leichter isch selbst immer in der opferrolle zu sehen ^^.

und mein raid in world of warcraft geht los keine zeit grad :3

wenn ein schiff untergeht oder sonstiges was hat es immer geheißen? frauen und kinder zuerst. ich mein man sagt sogar "frauen" und kinder zuerst.
Wer hat denn Frauen den Eintritt ins Militär verboten? Die Männer die damals wählen durften.
Warum hieß das so bei untergehenden Schiffen? Weil manche Männer damals Frauen und Kinder totgetrampelt haben.

und wenn es frauen so schlecht geht junge dame, warum ist die selbstmordrate bei männer am höchsten? weit höher alsb ei frauen. niemand spricht da übrigens darüber weil ist ja nur der mann.....
Reden wir nun über Vergangenheit oder Heute? Zum einen liegt das daran das Männer oft brutalere Mittel nehmen und dadurch erfolgreicher sind.
Das Männer heutzutage von den Ergebnissen des Patriarchats der Vorfahren leiden, bestreitet auch niemand. Aber dass das nun die Schuld der Frauen sei, ist eben eine komplett falsche Ableitung.

Wenn du fertig mit deinem Raid bist, gib doch mal konkrete Beispiele dafür was "DIE FRAU" genau macht weswegen es den Männern schlecht geht?
Etwas, was tatsächlich direkt auf den Mann Einfluss nimmt, und nicht nur ihre eigene Entscheidungsfreiheit betrifft
Darunter zu leiden, weil Maria und Annika in Nachbarhäusern den Haushalt mit ihren Lebenspartnern fair aufteilen da auch beide arbeiten, wäre ja abstruse Argumentation.

Kriege wurden (natürlich) von Frauen ausgerufen und die haben natürlich nur Männer geschickt weil sie sie nicht leiden konnten. 🤣

Oder lag es eher daran dass Männer ihnen das gar nicht zugetraut haben. Männer eher ein Problem hatten diese zu töten oder verwundet am Boden liegen zu sehen.

Heute gibt es auch Soldatinnen und klar machen sie ihre Sache noch nicht so gut wie die Männer die ihnen Jahrhunderte vorraus sind in Sachen Kriegsführung.

Beginnt schon bei Kinderspielen. Mädchen kauft man Puppen Jungs bekommen was zum basteln früher eine Steinschleuder.

Und bei der Boots Geschichte ging es darum - Kinder sind die Erben, Frauen können Kinder in die Welt setzen. Es ging um Bevölkerung.

So, genug Geschichte.

es gibt natürlich gesellschaftliche unterschiede. indien ist n ganz übles bsp wo frauen wirklich keinen wert haben weil die eine mitgift mitbringen müssen in die ehe ja. aber ich red hier schon noch von der westlichen welt ^^.

Aha westliche Welt aber anderes Jahrhundert 🤔

Das verwirrt mich schon ein wenig 😄

Männer fressen alles in sich hinein weil es ihnen von klein auf anerzogen wurde.
Jungs dürfen nicht schwach sein, nicht weinen,...

Sie teilen ihre Probleme nicht und wenn ihnen alles über den Kopf wächst ziehen sie den Schlussstrich.

In manchen Kulturen ( da sind wir wieder bei der Geschichte) ist Selbstmord ehrenhaft. Hat sicher auch eine Frau entschieden 🤭

Frauen wird immer nachgesagt sie reden zu viel aber wir stehen auf Austausch, wie andere es sehen oder in der Situation machen würden.

von anderen nachteilen red ich jetzt ned darüber, weil eigtl streitet ihr das eh alle ab.

Körperliche Unterschiede, andere Hormone,....
Komplett gleich geht nie und ist auch nicht anzustreben.

es ist halt leichter isch selbst immer in der opferrolle zu sehen ^^.

Nein ich bin kein Opfer ☺️
Mir geht es gut und ich werde meistens echt bevorzugt aber nur weil ich so super nett bin in real und einen tollen Augenaufschlag und mit den Wimpern kann ich auch klimpern 🤣

und mein raid in world of warcraft geht los keine zeit grad :3

👌😄

Wer hat denn Frauen den Eintritt ins Militär verboten? Die Männer die damals wählen durften.
Warum hieß das so bei untergehenden Schiffen? Weil manche Männer damals Frauen und Kinder totgetrampelt haben.

Reden wir nun über Vergangenheit oder Heute? Zum einen liegt das daran das Männer oft brutalere Mittel nehmen und dadurch erfolgreicher sind.
Das Männer heutzutage von den Ergebnissen des Patriarchats der Vorfahren leiden, bestreitet auch niemand. Aber dass das nun die Schuld der Frauen sei, ist eben eine komplett falsche Ableitung.

Wenn du fertig mit deinem Raid bist, gib doch mal konkrete Beispiele dafür was "DIE FRAU" genau macht weswegen es den Männern schlecht geht?
Etwas, was tatsächlich direkt auf den Mann Einfluss nimmt, und nicht nur ihre eigene Entscheidungsfreiheit betrifft
Darunter zu leiden, weil Maria und Annika in Nachbarhäusern den Haushalt mit ihren Lebenspartnern fair aufteilen da auch beide arbeiten, wäre ja abstruse Argumentation.

Hey wenn es nach mir geht ab mit euch ins Bundesheer lernt ihr mal Disziplin. Ich hätte da 0 Probleme damit.

Zweiteres stimmt teils.
Die Wahrheit ist Männer opfern sich freiwillig weit mehr auf für Erfolg und sind zielorientierte

Das simpelste bsp für deinen 3ten Absatz ist Kinder. Da haben Frauen schon genug Männerleben mit zerstört.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier nen video. Männer machen aus überleben Urlaub. Frauen nen heul Konzert und gehen zu dem Männern betteln 😅😅

Kriege wurden (natürlich) von Frauen ausgerufen und die haben natürlich nur Männer geschickt weil sie sie nicht leiden konnten. 🤣

Oder lag es eher daran dass Männer ihnen das gar nicht zugetraut haben. Männer eher ein Problem hatten diese zu töten oder verwundet am Boden liegen zu sehen.

Heute gibt es auch Soldatinnen und klar machen sie ihre Sache noch nicht so gut wie die Männer die ihnen Jahrhunderte vorraus sind in Sachen Kriegsführung.

Beginnt schon bei Kinderspielen. Mädchen kauft man Puppen Jungs bekommen was zum basteln früher eine Steinschleuder.

Und bei der Boots Geschichte ging es darum - Kinder sind die Erben, Frauen können Kinder in die Welt setzen. Es ging um Bevölkerung.

So, genug Geschichte.

Männer fressen alles in sich hinein weil es ihnen von klein auf anerzogen wurde.

Sie teilen ihre Probleme nicht und wenn ihnen alles über den Kopf wächst ziehen sie den Schlussstrich.

In manchen Kulturen ( da sind wir wieder bei der Geschichte) ist Selbstmord ehrenhaft. Hat sicher auch eine Frau entschieden 🤭

Frauen wird immer nachgesagt sie reden zu viel aber wir stehen auf Austausch, wie andere es sehen oder in der Situation machen würden.

Mir geht es gut und ich werde meistens echt bevorzugt aber nur weil ich so super nett bin in real und einen tollen Augenaufschlag und mit den Wimpern kann ich auch klimpern 🤣

👌😄

Grad Besuch bekommen lese es später. Nur eines noch denkst du echt das Frauen in Führungsposition Königin etc weniger grausam waren? Dann lern Geschichte 🫣😅

So, genug Geschichte.

👌😄

so also es ist nachgewiesen das in den ländern wo die emanzipation extrem fortgeschritten ist frauen freiwillig in traiditionelle rollen fallen.
was für mich per se ja kein problem ist.ich würd sogar nen schritt weiter gehen und sagen lass uns diese berufe die elementar wichtig sind weit besser bezahlen.
den wie viele frauen kümmern sich um ihre eltern großeltern etc.... das sollte weit mehr honoriert werden... aber was weiß ich bin böser chauvinist schon.

Die meisten frauen wollen garantiert nicht freiwillig in nen krieg ziehen. und nun spitz die ohren. männer auch nicht. nur uns lässt meine keine wahl. siehe ukraine.... frauen kinder durften raus. männer los wir verheizen euch......

Die udssr hatte im übrigen frauen als soldaten. kommunisten halt :3. da zählt kein leben was........
rate mal wer weit häufiger vor dem feind geflüchtet ist und seine partner im stich gelassen hat?
Sieht man auch in österreich deutschland gut mit den sozialarbeiter mit waffe...... die ihren angeschossenen partner einfach zum sterben zurücklassen.

Jetzt erzähl ich dir noch n geheimnis über männer.
die fressen nicht alles in sich rein, die reden da mit ihren freunden darüber.
und ja uns wird von klein auf beigebracht nicht rumzuflennen.
das muss wohl auch das böse patriachat sein... oh wait das war meine mutter und mein vater. und bei jedem den ich kenne wars genauso.

und ja in dem punkt geb ich dir recht frauen sind weit sozialer, was eigtl ja was gutes ist.
nur der unterschied wiederum ist, das männer dadurch besser alleine klar kommen.

der rest unterschreib ich von dir.
vorallem das du als frau bevorzugt wirst. den wenn nicht komplett unattraktiv bist, hast es als frau weit leichter als als mann deinen kopf durchzusetzen.
und da sind wir wieder bei nem kritikpunkt von mir, das frauen realitätsfremd sind.

ihr denkt echt uns männern wird alles geschenkt...... wir müssen uns von kindheit an antrainieren uns durchzusetzen mitunter mit roher gewalt, weil uns eben nichts geschenkt wird. wir sind ja nicht das niedliche geschlecht.

und darum lernen wir was? genau uns besser durchzusetzen. und das macht oh wunder einen unterschied aus :3.

PS: hab immer noch starke migräne. aber glaub das is ganz passend geschrieben und hoffe hab nichts vergessen :D

Grad Besuch bekommen lese es später. Nur eines noch denkst du echt das Frauen in Führungsposition Königin etc weniger grausam waren? Dann lern Geschichte 🫣😅

Da hast du vollkommen Recht. Aber meine Gedanken dazu:
Mussten sie auch sein den sonst hätte sie niemand ernst genommen.
Frauen gelten als schwach und müssen doppelt so hart sein um ernst genommen zu werden 😉

Außerdem hätten sie sonst keine Erwähnung in den Geschichtsbüchern gefunden.
Aus Jahrhunderten wo es im großen und ganzen darum ging - der Stärkere gewinnt.

Hey wenn es nach mir geht ab mit euch ins Bundesheer lernt ihr mal Disziplin. Ich hätte da 0 Probleme damit.
Wieso? ist heutzutage sowieso freiwillig, man kann genauso auch Zivildienst machen.. Ob die Regelung generell sexistisch und veraltet ist mag schon sein, aber wie gesagt, hat ja nicht die Frau dafür abgestimmt, und das so beizubehalten ist wohl auch nicht die Entscheidung der Frauen allein ^^.

Würd mir aber schon schnellstens selbst die Kugel geben bevor ich für irgendwelche Dinge, die ich nicht stehe in Krieg ziehen würde 🤷‍♀️

Die Wahrheit ist Männer opfern sich freiwillig weit mehr auf für Erfolg und sind zielorientierte
Das ist einfach Unsinn. Mann opfert sich weder mehr auf, noch sind sie zielorientierter. Kann aber sein dass der Drang zum Profilieren wohl stärker ausgeprägt ist, und somit wohl "bekannter" für die Errungenschaften sind. -Dazu gehört natürlich auch die gesellschaftliche Situation, dass es für Männer viel schicklicher war sich mit diversen Erfolgen zu küren, während dasselbe bei Frauen eher verpönt war.

Das simpelste bsp für deinen 3ten Absatz ist Kinder. Da haben Frauen schon genug Männerleben mit zerstört.
Okay. Dann erklär das mal. Inwiefern sind Kinder nicht eine gerecht geteilte Verantwortung beider Geschlechter?

Das Video werd ich mir nicht anschauen, erstens keine Zeit, und zweitens kein Interesse an irgendwelchen Reality TV Anekdoten.

Da hast du vollkommen Recht. Aber meine Gedanken dazu:
Mussten sie auch sein den sonst hätte sie niemand ernst genommen.
Frauen gelten als schwach und müssen doppelt so hart sein um ernst genommen zu werden 😉

Außerdem hätten sie sonst keine Erwähnung in den Geschichtsbüchern gefunden.
Aus Jahrhunderten wo es im großen und ganzen darum ging - der Stärkere gewinnt.

nein frauen glauben sie müssen doppelt so hart arbeiten.
und weißt was. sie kommen meistens dennoch nicht auf die leistung von nem mann.
weil wir evolutionsbedingt verschieden sind.

ich hab kein problem meine arbeitskollegin zu unterstützen... wie ich es immer getan hab, solange sie mich nicht mit ihrem feministischen scheiss nervt. dann lass ich sie eiskalt für den rest unseres zusammen arbeitens den mist selbst machen ^^.

das frauen so unterrepräsentiert sind hat auch andere faktoren cim.
nämlich ich geb dir n super bsp. das hab ich 1000 fach getestet, da kannst mir vertrauen.

ich will mit ner frau über politk reden. was krieg ich in 99% der fälle als antwort? interessiert mich nicht.
und da ist das problem der unterrepräsentation.

Wieso? ist heutzutage sowieso freiwillig, man kann genauso auch Zivildienst machen.. Ob die Regelung generell sexistisch und veraltet ist mag schon sein, aber wie gesagt, hat ja nicht die Frau dafür abgestimmt, und das so beizubehalten ist wohl auch nicht die Entscheidung der Frauen allein ^^.

Würd mir aber schon schnellstens selbst die Kugel geben bevor ich für irgendwelche Dinge, die ich nicht stehe in Krieg ziehen würde 🤷‍♀️

Das ist einfach Unsinn. Mann opfert sich weder mehr auf, noch sind sie zielorientierter. Kann aber sein dass der Drang zum Profilieren wohl stärker ausgeprägt ist, und somit wohl "bekannter" für die Errungenschaften sind. -Dazu gehört natürlich auch die gesellschaftliche Situation, dass es für Männer viel schicklicher war sich mit diversen Erfolgen zu küren, während dasselbe bei Frauen eher verpönt war.

Okay. Dann erklär das mal. Inwiefern sind Kinder nicht eine gerecht geteilte Verantwortung beider Geschlechter?

Das Video werd ich mir nicht anschauen, erstens keine Zeit, und zweitens kein Interesse an irgendwelchen Reality TV Anekdoten.

so punkt 1 wiederlegt alles was misscim meinte danke.

punkt 2 doch männer opfern alles für beruflichen erfolg. selbst die familie kinder hobbys etc.... dinge die frauen work life balance nennt, und sich nicht antut bis auf ganz wenige ausnahmen.

ok trennung, frau kriegt automatisch kind mann wird zum bittsteller und darf nur noch zahlen und hobbyvater spielen. reicht dir das?
gleichberechtigung würde wohla nders aussehen oder.

Zurück
Oben