AI - Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jo stimtm du hast vollkommen recht.
eine minderheit wird immer damit zurecht kommen.
auf kosten der mehrheit.
wenn es ja so gut laufen würde, wie du andeutest frage ich mich halt warum wird es immer n größeres thema männer vs frauen... anstatt gemeinsam an einen strang zu ziehen.
achso ja stimmt du hast natürlich die weisheit mit dem löffel gefressen.
während früher männer und frauen an einem strang gezogen haben um probleme zu bewältigen, sind die unterschiedlichen geschlechter mittlerweile immer mehr spinnenfeind zueinander.

aber es lauft natürlich wirklich super.
wir machen das nun so wie mit der integration. wir ignorieren das thema solange weil wir wollen alle politisch korrekt sein, bis uns das alles auf den kopf fällt.
weil das ist the way to go, weil es n paar männer gibt damit super zurecht kommen rofl.

ich sag ja die menschheit lernt und wird niemals dazulernen.
einfach alles ignorieren um dazuzugehören bis es halt eskaliert. es muss einfach immer eskalieren, bevor zwei parteien ihre probleme auf n tisch legen diese ausdiskutieren und lösungen finden wollen, für n friedlicheres zusammen leben wo alle davon profitieren würden.

naja mehr zum trollen für mich und zu lachen :3.

bist ja in guter gesellschaft beim vereinnehmen der massen; gibts ja ganz gute vorbilder. kickl spricht auf davon fürs volk als volkskanzler zu sprechen wenn ihn 30% wählen und 70% nicht. so ungefähr ist das hier auch.

bitte glaubst ernsthaft ich halte irgendwas vom kommunismus?
ich verachte den kommunismus. ich glaub niemand hat in kürzester zeit so viel menschenleben verheizt wie d.... kommunisten.
es müsste n gänzlich anderes wirtschaftssystem mal angedacht werden.

stillstand tut keiner gesellschaft auf dauer gut.
ps: sozialismus darfs auch nicht werden... würg.
wir haben vieles, aber sicherlich keinen stillstand.

bist ja in guter gesellschaft beim vereinnehmen der massen; gibts ja ganz gute vorbilder. kickl spricht auf davon fürs volk als volkskanzler zu sprechen wenn ihn 30% wählen und 70% nicht. so ungefähr ist das hier auch.

naja österreichsiche politiker sind doch allesammt für die mülltonne xD.
jede partei macht billige bauernfängerei.... aber es funktioniert halt.
als wär der genosse babbler ne bessere alternative.
grüne sind sowieso verachtenswert övp hat sich selbst zerstört neos kann man nicht mal ernst nehmen.
aber so sind wir österreicher halt.

ich mein auf der ganzen welt wusste man anfang des 19 jahrhunderts das n sch... doktor sich die hände desifinzieren sollte, das die frau nicht nach der geburt an ner infektion verstirbt.
österreich hat sich gekonnt dagegen gewehrt, weil sie es ja nicht entdeckt haben. und somit sind noch weitere dekaden lang die frauen bei der geburt gestorben.

österreich war schon immer n paradebsp für dekadenz.

eine minderheit wird immer damit zurecht kommen, nur wir nicht.
auf kosten der mehrheit, die weiterhin in ihrem Status Quo verweilen möchte.
wenn es ja so gut laufen würde, wie du andeutest frage ich mich halt warum wird es immer n größeres thema männer vs frauen... anstatt das sich frauen endlich wieder auf ihre Wurzeln besinnen und dem Mann nicht zu widersprechen haben - achso ja stimmt du hast natürlich die weisheit mit dem löffel gefressen.
während früher männer es ihren Frauen, durch androhung und durchführung von gewaltsamen Handlungen, schmackhaft machten um an einem strang zu siehen und um probleme zu bewältigen, sind die unterschiedlichen geschlechter mittlerweile immer mehr spinnenfeind zueinander, weil die Frauen es sich nun nicht mehr gefallen lassen.

Den Rest bezüglich Integration spar ich mir...

der vorteil an ai ist, kein drama keine scheidungen und du verlierst alles. und sonstiges halt.
und wenn männer das erkennen, wird es interessant.
man blicke mal nach japan....... ^^ die frauen klagen dort schon das die männer kein interesse mehr an ihnen haben.
Der asiatische Bereich dürfte da eine gewisse Vorreiter-Rolle haben ...

Cocooning war vor vielen Jahre so ein Thema
Die Mangas als Flucht in Phantasiewelten und Ventil
Das Thema mit den Ersatzpartnerinnen (Puppen) und Spielzeug ist auch seit vielen Jahren präsenter
Und die Anforderungen an den Sozialstatus des Partners sind da auch sogar noch ein wesentliche(re)s Thema

Die Kombination aus Weiterentwicklung in der Roboter Technologie und AI dürfte da eine interessante Entwicklung forcieren.

Mein Gedanken dazu umfassen die Einflussfaktoren steigende Bevölkerungsanzahl und Agglomeration, zunehmende Reglementierung, Druck durch öffentliche Präsenz (Internet Medien), Selbstoptimierungsdruck (wenn ich alleine im Fitness-Studio schaue, wie sich die jüngeren Männlein und Weiblein laufend im Spiegel selbst "begutachten").

Druck von jeder Seite und dann in Zukunft den optimierten Wunscherfüller zum Kaufen ... wohl Verlockend für beide Geschlechter

LG Bär

man merkt schon das du noch jung bist.
du hast halt keine ahnung von psychischen auswirkungen von sagen wir mal 1 2 dekaden masturbieren und alleine sein.
und beziehst nicht wirklich irgendwie was interessantes in deine argumentation ein.
naja die junge und naive generation halt.

schauen wir mal wie du argumentieren würdest, wenn du 2 dekaden komplett einsam und alleine wärst.
so wie es vielen männern mittlerweile geht.

das du dafür keinerlei empathie hast oder dich reinversetzen kannst ist mir eh klar.
frauen leben nunmal n völlig anderes leben.
mir tun so männer richtig leid.
und grad für die art mann wünsch ich mir das diese technologie kommt.

den ich vermute mal du hast nicht mal ne ahnung oder kannst dich da reinversetzen was für negative auswirkungen das gesellschaftlich für männer wie für frauen hat.
dafür kannst aber ganz gut in jedem zweiten satz incel "was für n ekelhaftes unwort" einfügen...... seelig sind eben die geistig armen.
Naja zum Glück sind wir keine demokratie und die politiker oder die wo halt wirklich was zu sagen haben hören nicht auf den pleb.
Viele Vermutungen die du da so über mich anstellst.

Mein Mitgefühl begrenzt sich tatsächlich auf die Menschen, die noch offen sind und die Bereitschaft haben einander zuzuhören.
Ich habe Empathie, Geduld und Verständnis für Leute, die einsam sind, traurig, verletzt oder verbittert. Ich verstehe wie man an den Punkt kommen kann.
Die Grenze ziehe ich aber bei denjenigen, die sich verweigern mal in den Spiegel zu schauen, sich auch in die andere Seite hineinzuversetzen, und vielleicht feststellen würden dass man sich selbst wohl als sehr unangenehmen Partner empfinden würde, würde sich die Auserwählte so verhalten wie man selbst.
Diese Art von Leuten beruft sich dann auf geschlechtliche Unterschiede, um das eigene Verhalten rechtzufertigen, was am Gegenüber niemals toleriert werden würde.

Wie gesagt, an sich ist es mir natürlich lieber man lässt sich an einer AI aus, anstatt an echten Menschen.

Allerdings schließe ich eine gewisse Gefahr nicht aus, dass zum einen Menschen in eine Abhängigkeit dieser Selbstbestätigung fallen, und dann gar nicht mehr mit echten Menschen umgehen können, als auch diese der Parasozialität, wenn echte Menschen als Beispiel genommen werden, und man dann nicht mit der Dissonanz der Fantasie und Realität leben kann.

Wie es mit der Rechtsmäßigkeit von ansonsten illegalen Aktivitäten aussieht bin ich mir auch nicht sicher, aber damit möchte ich mich auch nicht befassen. 🤷‍♀️

Was für Auswirkungen virtuelle Realität im generellen haben wird ist nochmal ein anderes Thema, das werde ich in der Vollumfänglichkeit wohl nicht mehr erleben. Ich bin ein eigentlich eher naturverbunden, wobei ich auch viel Zeit online verbringe.
Solange das eine gesunde Balance hat, kann es eine gute Bereicherung sein. Verantwortungsvoller Umgang eben vorausgesetzt, und das wird leider nicht bei allen der Fall sein.

Der asiatische Bereich dürfte da eine gewisse Vorreiter-Rolle haben ...

Cocooning war vor vielen Jahre so ein Thema
Die Mangas als Flucht in Phantasiewelten und Ventil
Das Thema mit den Ersatzpartnerinnen (Puppen) und Spielzeug ist auch seit vielen Jahren präsenter
Und die Anforderungen an den Sozialstatus des Partners sind da auch sogar noch ein wesentliche(re)s Thema

Die Kombination aus Weiterentwicklung in der Roboter Technologie und AI dürfte da eine interessante Entwicklung forcieren.

Mein Gedanken dazu umfassen die Einflussfaktoren steigende Bevölkerungsanzahl und Agglomeration, zunehmende Reglementierung, Druck durch öffentliche Präsenz (Internet Medien), Selbstoptimierungsdruck (wenn ich alleine im Fitness-Studio schaue, wie sich die jüngeren Männlein und Weiblein laufend im Spiegel selbst "begutachten").

Druck von jeder Seite und dann in Zukunft den optimierten Wunscherfüller zum Kaufen ... wohl Verlockend für beide Geschlechter

LG Bär
Ich bin mir nit sicher ob das über Roboter klappen wird.

Jeder, der schon mal lieblosen Sex hatte, weiß wie "leer" sich sowas anfühlt.

Da dürfte die Richtung mit "Chip" im Hirn und die Neuronen anballern (wie träumen) vermutlich vielversprechender sein :mrgreen:

Also alle mal fest Aktien von Tempo kaufen 😅

Ich bin mir nit sicher ob das über Roboter klappen wird.

Jeder, der schon mal lieblosen Sex hatte, weiß wie "leer" sich sowas anfühlt.

Da dürfte die Richtung mit "Chip" im Hirn und die Neuronen anballern (wie träumen) vermutlich vielversprechender sein :mrgreen:

Also alle mal fest Aktien von Tempo kaufen 😅
Wie wir wissen funktioniert das Prinzip Selbsttäuschung ja auch aktuell schon recht gut ...

Dann haben wir noch: Wenn es Quakt wie eine Ente und Watschelt wie eine Ente .... Du verstehst ...

Und besser a bisserle was als Gar Nichts ... schau rüber in den asiatischen Bereich für Wieviele da ein (Sex)partner in weiter Ferne liegt ..

Ist jetzt einmal überhaupt kein wesentliches Thema für Heute oder die nächsten 20 Jahre ... aber hat Potential ...

LG Bär

eine minderheit wird immer damit zurecht kommen.
auf kosten der mehrheit.
wenn es ja so gut laufen würde, wie du andeutest frage ich mich halt warum wird es immer n größeres thema männer vs frauen... anstatt gemeinsam an einen strang zu ziehen.
achso ja stimmt du hast natürlich die weisheit mit dem löffel gefressen.
während früher männer und frauen an einem strang gezogen haben um probleme zu bewältigen, sind die unterschiedlichen geschlechter mittlerweile immer mehr spinnenfeind zueinander.

aber es lauft natürlich wirklich super.
wir machen das nun so wie mit der integration. wir ignorieren das thema solange weil wir wollen alle politisch korrekt sein, bis uns das alles auf den kopf fällt.
weil das ist the way to go, weil es n paar männer gibt damit super zurecht kommen rofl.

ich sag ja die menschheit lernt und wird niemals dazulernen.
einfach alles ignorieren um dazuzugehören bis es halt eskaliert. es muss einfach immer eskalieren, bevor zwei parteien ihre probleme auf n tisch legen diese ausdiskutieren und lösungen finden wollen, für n friedlicheres zusammen leben wo alle davon profitieren würden.

naja mehr zum trollen für mich und zu lachen :3.
Ich weiß ja nicht welchesZeug du dir reinziehst? Lass einfach die Finger davon...
Deine kruden Schwurblertheorien werden ja immer ärger...:kopfklatsch:

Ich denke, dass genau das der Knackpunkt sein wird.
Weil AI eben nicht die energetische Art Liebe und Aufmetksamkeit geben kann.

ai ist ein symptom. so wie die nazis ein symptom waren. so wie wir bei krankheiten nur symptome bekämpfen.
das ist das was die menschheit einfach nicht kapiert.

anstatt wie in allen aspekten des lebens die ursache anzugehen, warten sie immer wieder bis symptome auftauchen und bekämpfen die.
und deswegen wird es die menschheit nie zu etwas bringen.
weil sie nur symptombekämpfer sind.

das ist ausnahmsweise mal kein trollen oder sinnloses provozieren, sondern ne ernsthafte ansicht von mir.

Zurück
Oben