- Reaktionen
- 39.299
- Checks
- 2
jo stimtm du hast vollkommen recht.
eine minderheit wird immer damit zurecht kommen.
auf kosten der mehrheit.
wenn es ja so gut laufen würde, wie du andeutest frage ich mich halt warum wird es immer n größeres thema männer vs frauen... anstatt gemeinsam an einen strang zu ziehen.
achso ja stimmt du hast natürlich die weisheit mit dem löffel gefressen.
während früher männer und frauen an einem strang gezogen haben um probleme zu bewältigen, sind die unterschiedlichen geschlechter mittlerweile immer mehr spinnenfeind zueinander.
aber es lauft natürlich wirklich super.
wir machen das nun so wie mit der integration. wir ignorieren das thema solange weil wir wollen alle politisch korrekt sein, bis uns das alles auf den kopf fällt.
weil das ist the way to go, weil es n paar männer gibt damit super zurecht kommen rofl.
ich sag ja die menschheit lernt und wird niemals dazulernen.
einfach alles ignorieren um dazuzugehören bis es halt eskaliert. es muss einfach immer eskalieren, bevor zwei parteien ihre probleme auf n tisch legen diese ausdiskutieren und lösungen finden wollen, für n friedlicheres zusammen leben wo alle davon profitieren würden.
naja mehr zum trollen für mich und zu lachen :3.
bist ja in guter gesellschaft beim vereinnehmen der massen; gibts ja ganz gute vorbilder. kickl spricht auf davon fürs volk als volkskanzler zu sprechen wenn ihn 30% wählen und 70% nicht. so ungefähr ist das hier auch.