Massagen ALINA, ehemals TOUCH OF STONE; AM RING

Mitglied #80484

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Registriert
19.11.2007
Beiträge
219
Reaktionen
21
Punkte
18
Habe gerade die Internetseite von beauty and art - www.beauty-and-art.at gesehen............. Da gibts ein thailändisches girl namens ALINA ............ ist das die ALINA, die früher im TOUCH OF STONE, und später im Massagestudio - Am Ring ..... war ?????

Ich könnte es mir schon vorstellen, oder ???????
Aber dort gibts mehr als Massage - aber nicht billig.

Kann mir mehr verraten ??????????????
 
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen...
Die "technischen Daten" auf der HP: Maße: 99-60-80 lassen auf ein Brusttuning schließen :(
 
Das Studio am Ring, die letztbekannte Wirkstätte von Alina, hat seit einiger Zeit geschlossen.
Die abgebildete Dame könnte durchaus die angesprochene sein.
Die "99" sind etweder üppig geschätzt oder - "gewachsen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auf Grund einer persönlichen Rücksprache zu 100% bestätigen, dass es sich um die ehemals TOS ehemals Am Ring - Alina handelt.
 
Was glaubst du heißt Vollverwöhnung? ;)
Ganz abgesehen davon hat Alina schon immer (im ToS und Studio am Ring) NF und FS angeboten.
Je nach Kunde und Laune zu stark schwankenden Aufpreisen (€0-€50)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FS - jetzt steh ich mal an???
Wie Cumback schon richtig erklärt hat, habe ich deinen Begriff abgekürzt übernommen...
Vermutlich wäre es eindeutiger gewesen wenn ich GV (Geschlechtsverkehr) geschrieben hätte, da es dann nicht zur Verwirrung durch die Redundanz mit französisch gekommen wäre.

FS (FullService) bedeutet für mich: (Zungen)Küssen [(Z)K] + (Natur)Französisch [N(F)] + Geschlechtsverkehr (GV) + Massage in einschlägigen Studios
Nicht dazu zähle ich: Griechisch/Analverkehr(AV), Natursekt (NS) etc

Was ich so gehört habe sind im Beauty & Art Gummilutscherl üblich, Zungenküsse eher die Ausnahme und das Ganze noch auf einem eher schmalen Massagetisch...Diese Info ist aber schon alt und bezieht sich auf nicht mehr anwesenden Damen..Meine eignen Erfahrungen dort sind überhaupt nur von historischem Wert gehen aber auch in diese Richtung.

In der Hoffnung alle Klarheiten restlos beseitigt zu haben ;) :winke:
 
und hat deine persönliche Rücksprache auch ergeben ob sie ein Fullservice anbietet?

Nach ihren Angaben bietet sie dort Fullservice an, oder zumindest das, was dem allgemeinen Standard des Studios entspricht. Ich selbst kenne sie und ihr (damaliges) Service aber nur vom Ring.
 
Zurück
Oben