Massagen touch of tantra

Jaya ist vermutlich in den Vierzigern. Sie ist Wienerin und massiert privat im 14. Bezirk. Sie bietet verschiedene Massagen an, darunter auch eine Tantrabehandlung. Ausgebildet wurde sie in Wien; Auslandsaufenthalte hat sie wenige bis gar keine. Sie ist freundlich, gesprächig und zutraulich.

Ihre Tantrabehandlung geht sie recht pragmatisch an. Der Fokus liegt eindeutig auf der Körperlichkeit und nicht im esoterischen Bereich. Die Streichelmassage mit Einsatz diverser Utensilien findet auf einem Futon statt. B2b-Einlagen kommen nur sparsam und zurückhaltend zum Einsatz. Auf Wunsch gibt es auch eine PM. Bei der Massage ist sie natürlich nackt.

Das Ambiente des Behandlungszimmers ist ansprechend (geräumig und recht hell). Die Behaglichkeit fehlt jedoch ein wenig. Die Dusche ist sauber, frische Handtücher werden beigestellt.

Über ihre körperlichen Attribute möchte ich keine Angaben machen, da dies bei einer Tantramassage keine Rolle spielen sollte.

Zum Abschluss erfolgt eine Lingammassage, der es leider an Raffinesse fehlt. Die Entspannung fällt daher etwas flach aus. Das Gefühl, die Kundalini wäre „erweckt“ worden, hatte ich nicht. Im Gegenteil, sie versuchte es offenbar gar nicht oder wußte nicht, wie man das anstellt.
Preis: 150 Eur für 90Minuten.

Mehr als massieren lassen wollte ich mich nicht, daher fragte ich nach keinen „Zusatzleistungen“. Ich bezweifle jedoch, dass sie im Angebot enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaya ist vermutlich in den Vierzigern. Sie ist Wienerin und massiert privat im 14. Bezirk. Sie bietet verschiedene Massagen an, darunter auch eine Tantrabehandlung. Ausgebildet wurde sie in Wien; Auslandsaufenthalte hat sie wenige bis gar keine. Sie ist freundlich, gesprächig und zutraulich.

Zutraulich -ist gut hört sich eher nach einem Hund an ;-)
 
Michi, da irrst du!
Es gibt auch sehr distanzierte Damen, die keine Vertrautheit aufkommen lassen.
Mit Hunden hab ich keine Erfahrung und kann mich daher nicht äußern.
 
Zurück
Oben