- Registriert
- 19.4.2009
- Beiträge
- 12.620
- Reaktionen
- 23.198
- Checks
- 73
Sind doch eh' immer die selben ThemenEndlich wieder mal ein lustiges Thema ...
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch eh' immer die selben ThemenEndlich wieder mal ein lustiges Thema ...
sofern nur er eine beziehung hat, oder er überhaupt eine hat... als frau kann man seinen partner ja genauso betrügen
Auch nicht blöd!Ein Spezi von mir ist kinderloser Single und lügt seinen (zahllosen!) Affairen vor, er hätte Frau und drei Kinder, die er keinesfalls verlassen kann...![]()
Ein Spezi von mir ist kinderloser Single und lügt seinen (zahllosen!) Affairen vor, er hätte Frau und drei Kinder, die er keinesfalls verlassen kann...![]()
Bist ja auch!Das erinnert mich an an was.Hat nix mit äfferen zu tun. Aber wenn ich merke das Leute nur über Krankheiten sprechen und die Fragen nach meiner Beruf....da bin ich klempner....
![]()
Ein Spezi von mir ist kinderloser Single und lügt seinen (zahllosen!) Affairen vor, er hätte Frau und drei Kinder, die er keinesfalls verlassen kann...![]()
a net schlecht 
Auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt das Thema wäre...
...aber...
...macht es denn wirklich einen Unterschied, WER von beiden gebunden ist? Oder ob gar beide?
Stehe ich "moralisch besser" da, wenn doch der andere der "Betrüger" ist...und ich nicht?![]()
Das erinnert mich an an was.Hat nix mit affären zu tun. Aber wenn ich merke das Leute nur über Krankheiten sprechen und die Fragen nach meiner Beruf....da bin ich klempner....
![]()
Ich brauch im Frühjahr einen Klemptner.
Schon ausgebucht Im Frühjahr?Schon ausgebucht
![]()
In Göteborg hab ich gehört Ausgebucht gibt's bei uns nicht ......![]()
Göteborg? Falsche Seite von Schweden![]()
Ach so na dann aber auf der anderen sind die Leute so dünn gesäht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deshalb...ausgebucht![]()
Nein , Natürlich nicht den auch ich Betrüge ja den Dritten mit, dessen sollte man sich schon bewusst sein auch wenn ich den Betrogenen nicht unbedingt kennen muß .![]()
Das soll schön jeder mit sich ausmachen.Wie bitte?
So weit kommts noch, dass man als Single Mitschuld hat oder mit betrügt... also manchen Gedankengängen würd ich echt gern folgen![]()
Na leugnen kannst es ja wohl schlecht , wenn ich mir eine Frau anlache als Single und die ist vergeben und lässt sich darauf ein haben doch wohl beide "Schuld "oder gibt es eine Affäre mit sich selbst ??Wie bitte?
So weit kommts noch, dass man als Single Mitschuld hat oder mit betrügt... also manchen Gedankengängen würd ich echt gern folgen![]()