L
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, es geht selten ohne Verletzungen. Und das ist der bittere Nachgeschmack. Daher würde ich nie wieder eine Affäre anfangen, weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren will und kann, dass es da eine Person gibt, die bewusst und absichtlich belogen wird. Lebt er in einer offenen Beziehung und seine Partnerin weiß von mir, kann ich die Sache sehr entspannt angehen ...Ohne jetzt dir zu nahe treten zu wollen, wenn sich daß reinschlittern auf mich beziehen sollte .
Es hat da nie was gegeben, ich habe mich zurückgezogen solange es noch möglich war , was nichts daran geändert hat daß ich eine liebenswerte Person dadurch verletzt habe.
ich hatte nie eine, mir wär das ausredensuchen auch viel zu anstrengend