Affären?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Spezi von mir ist kinderloser Single und lügt seinen (zahllosen!) Affairen vor, er hätte Frau und drei Kinder, die er keinesfalls verlassen kann... :fies:

Das erinnert mich an an was. :rofl: Hat nix mit affären zu tun. Aber wenn ich merke das Leute nur über Krankheiten sprechen und die Fragen nach meiner Beruf....da bin ich klempner....:lol::D:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt das Thema wäre...
...aber...
...macht es denn wirklich einen Unterschied, WER von beiden gebunden ist? Oder ob gar beide? :schulterzuck:

Stehe ich "moralisch besser" da, wenn doch der andere der "Betrüger" ist...und ich nicht? :hmm:

Nein , Natürlich nicht den auch ich Betrüge ja den Dritten mit, dessen sollte man sich schon bewusst sein auch wenn ich den Betrogenen nicht unbedingt kennen muß .;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allen affären zum heutigen tag gewidmet ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , Natürlich nicht den auch ich Betrüge ja den Dritten mit, dessen sollte man sich schon bewusst sein auch wenn ich den Betrogenen nicht unbedingt kennen muß .;)

Wie bitte?
So weit kommts noch, dass man als Single Mitschuld hat oder mit betrügt... also manchen Gedankengängen würd ich echt gern folgen :wacky:
 
Wie bitte?
So weit kommts noch, dass man als Single Mitschuld hat oder mit betrügt... also manchen Gedankengängen würd ich echt gern folgen :wacky:
Na leugnen kannst es ja wohl schlecht , wenn ich mir eine Frau anlache als Single und die ist vergeben und lässt sich darauf ein haben doch wohl beide "Schuld "oder gibt es eine Affäre mit sich selbst ??
Des ist wie beim Streiten , Vöglen , Küssen ...... es gehören immer Zwei dazu und einer oder eine die in die Röhre kuckt ..
Aber die Frage ist ob man sich dabei schlecht fühlen muß oder nicht .
 
Zurück
Oben