Affären?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema sollte nicht weiter verfolgt werden,denn,schreibt man etwas dazu gibt man logischerweise auch viel persönliches preis.
Und das stört einige UserInnen in ihrer Komfortzone,warum auch immer und das wollen wir doch nicht,Oder?
 
Uuuuui mein erster Tread.... Bin gespannt wann die erste doofe Meldung kommt ;)

Mich würde interessieren wie ihr mit euren Affären umgeht? Was erzählt ihr euren Partnern wo ihr hingeht? Wie lebt ihr damit ? Schlechtes Gewissen??

Freu mich über Antworten und seid nicht zu hart mit mir :shock:

Ich hatte Ewig keine Affäre mehr ,dazu das man eine hat entscheiden sich beide Teile doch eher Bewusst ,denn entweder übergibt man seine Kontrolle über die Realität den Gefühlen oder man will das bewusst so haben , wenn wir es genau nehmen landen wir wieder bei Punkt eins .

Wer sollte dir einen Strick daraus drehen oder Blöd Melden ???
Es ist deine Entscheidung ob ich das für gut befinde oder nicht steht mir nicht zu zu Beurteilen .

Heute bin ich Froh das ich klare Linien Bevorzuge weil für mich Persönlich alles andere Ballast wäre den ich nicht mehr Tragen möchte .

Zu dem Punkt noch als ich Affären hatte waren die Damen immer gebunden und ich Single .
 
Zu dem Punkt noch, als ich Affären hatte, waren die Damen immer gebunden und ich Single .

Auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt das Thema wäre...
...aber...
...macht es denn wirklich einen Unterschied, WER von beiden gebunden ist? Oder ob gar beide? :schulterzuck:

Stehe ich "moralisch besser" da, wenn doch der andere der "Betrüger" ist...und ich nicht? :hmm:
 
Auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt das Thema wäre...
...aber...
...macht es denn wirklich einen Unterschied, WER von beiden gebunden ist? Oder ob gar beide? :schulterzuck:

Stehe ich "moralisch besser" da, wenn doch der andere der "Betrüger" ist...und ich nicht? :hmm:

Wenn Beide gebunden sind, stell ich mir das mit dem Zeitmanagement schwieriger vor als wenn es nur einer der Beiden ist.
 
Mir waren früher Affären wesentlich lieber als eine Beziehung. Ob die Herren gebunden waren oder nicht, war mir ziemlich egal....wobei die Gebundenen den Vorteil hatten, nicht auf einmal bei mir auf der Matte zu stehen und ich ansonsten meine Ruhe hatte. :)
 
Uuuuui mein erster Tread.... Bin gespannt wann die erste doofe Meldung kommt ;)

Mich würde interessieren wie ihr mit euren Affären umgeht? Was erzählt ihr euren Partnern wo ihr hingeht? Wie lebt ihr damit ? Schlechtes Gewissen??

Freu mich über Antworten und seid nicht zu hart mit mir :shock:


Doofes kommt nicht von mir. Aber mir scheint Du hast selbst eine Affäre am laufen und brauchst Tipps . Entweder behaltest Du es Geheim vor dem Partner oder schenkst ihm mit der Wahrheit reinen Wein ein.
 
Ja. Ich sagte auch nicht direkt nein ..

Hm. Ich hatte einmal das Gefühl nicht entscheiden zu können. Als wäre mein Verstand in Urlaub. Wobei das sicher mit meiner damaligen emotionellen Verfassung zu tun hatte.
Könnte bis heute nicht sagen ob's es wirklich um die Person ging oder nur um meinen Zustand. Aber nein, gefühlt die Wahl hatte ich nicht.
Wobei ich heute sagen kann...Dank meinen engsten Freundinnen ist es ohne bleibende Schäden wieder in andere Bahnen gelangt. @Mitglied #281478
Geht mir genau gleich. Er kann die Gefühle zurückschrauben und wählen, ich bekomme das nicht hin.
 
Zurück
Oben