G
Gast
(Gelöschter Account)
Wers geschickt macht und aufpasst vermeidet das.Mit Schwung meinst du wohl die fliegenden Teller und Tassen..
Oder den Koffer im Stiegenhaus.
Oder die knallende Schlafzimmertür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wers geschickt macht und aufpasst vermeidet das.Mit Schwung meinst du wohl die fliegenden Teller und Tassen..
Oder den Koffer im Stiegenhaus.
Oder die knallende Schlafzimmertür...
Also ich habe noch nie einen Partner betrogen, aber ich hätte bestimmt keine Ausreden erfunden. Ich würde ihn einfach mit entsetztem Gesichtsausdruck fragen warum er immer wissen muss wo/was ich gerade mache und ob er mir nicht vertrauen würde. Umgekehrte Psychologie und so![]()
So schlimm?Das Thema sollte nicht weiter verfolgt werden,denn,schreibt man etwas dazu gibt man logischerweise auch viel persönliches preis.
Und das stört einige UserInnen in ihrer Komfortzone,warum auch immer und das wollen wir doch nicht,Oder?
Scheinbar ja......So schlimm?
Fest steht, dass im Falle einer Affäre Frauen wesentlich vorsichtiger agieren, als Männer...
Lg Gitti


Uuuuui mein erster Tread.... Bin gespannt wann die erste doofe Meldung kommt
Mich würde interessieren wie ihr mit euren Affären umgeht? Was erzählt ihr euren Partnern wo ihr hingeht? Wie lebt ihr damit ? Schlechtes Gewissen??
Freu mich über Antworten und seid nicht zu hart mit mir![]()
Zu dem Punkt noch, als ich Affären hatte, waren die Damen immer gebunden und ich Single .


Auch wenn das jetzt hier nicht unbedingt das Thema wäre...
...aber...
...macht es denn wirklich einen Unterschied, WER von beiden gebunden ist? Oder ob gar beide?
Stehe ich "moralisch besser" da, wenn doch der andere der "Betrüger" ist...und ich nicht?![]()
Wenn Beide gebunden sind, stell ich mir das mit dem Zeitmanagement schwieriger vor als wenn es nur einer der Beiden ist.
Wenn Beide gebunden sind, stell ich mir das mit dem Zeitmanagement schwieriger vor als wenn es nur einer der Beiden ist.
Klappt vorzüglichWenn Beide gebunden sind, stell ich mir das mit dem Zeitmanagement schwieriger vor als wenn es nur einer der Beiden ist.
Aber auch schmerzhaft - am schmerzhaftesten für die Kinder. Wir haben deren fünf und sie glücklich gross werden lassen.Wenn der Partner aber eine Monogame Beziehung bevorzugt und Dir das nicht reicht...... Trennung.... Das wäre Ehrlich und Fair !
Ich geh schon mal den Baldrian holen![]()
Mir auchMir waren früher Affären wesentlich lieber als eine Beziehung. Ob die Herren gebunden waren oder nicht, war mir ziemlich egal....wobei die Gebundenen den Vorteil hatten, nicht auf einmal bei mir auf der Matte zu stehen und ich ansonsten meine Ruhe hatte.![]()
Klar...ist es das.
Aber...auch DAS funktioniert, wenn beide es wollen.![]()
Uuuuui mein erster Tread.... Bin gespannt wann die erste doofe Meldung kommt
Mich würde interessieren wie ihr mit euren Affären umgeht? Was erzählt ihr euren Partnern wo ihr hingeht? Wie lebt ihr damit ? Schlechtes Gewissen??
Freu mich über Antworten und seid nicht zu hart mit mir![]()
Geht mir genau gleich. Er kann die Gefühle zurückschrauben und wählen, ich bekomme das nicht hin.Ja. Ich sagte auch nicht direkt nein ..
Hm. Ich hatte einmal das Gefühl nicht entscheiden zu können. Als wäre mein Verstand in Urlaub. Wobei das sicher mit meiner damaligen emotionellen Verfassung zu tun hatte.
Könnte bis heute nicht sagen ob's es wirklich um die Person ging oder nur um meinen Zustand. Aber nein, gefühlt die Wahl hatte ich nicht.
Wobei ich heute sagen kann...Dank meinen engsten Freundinnen ist es ohne bleibende Schäden wieder in andere Bahnen gelangt. @Mitglied #281478