- Registriert
- 13.11.2017
- Beiträge
- 11.615
- Reaktionen
- 108.231
- Checks
- 98
@Mitglied #470492 Man muss dir natürlich zu Gute halten, dass du kein Geheimnis draus machst. Gerade die Position der Geliebten ist oftmals nicht schön, weil man immer Schuld hat. Das respektiere ich sehr und ich versteh auch, warum du deine Verbindung und Gefühlswelt verteidigst ... Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber nur ans Herz legen, schütze dich selbst - ich glaube, du weißt, was ich mein.
Schuld hat? Woran?
Ich will jetzt auch gar nicht sagen, dass es immer einfach ist und es gibt viele Leute, die mir das Gleiche wie du sagen, aber ich würde es als Verrat an mir selber sehen, würde ich mir meine Gefühle verbieten.
