Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stichwort "Kinderschänder"....auch wenns in rubens Fall anscheinend "freiwillig" war....:roll:

so- einmal mag ich noch meinen Senf dazu geben - danke für die PN, aber ignorieren tu ichs trozdem net ;-)

Ähm. Ja, das mit Kinderschänder... ich würd dir mal empfehlen etwas über Psychologie usw... zu lesen. würde nicht schaden. :roll::roll:

Die " " kannst weggeben.... oder denkst du ich würde es öffentlich hier preisgeben, wenn ich vergewaltigt wurde? :roll:

aber so weit so gut... lasse mich hier net als "krank" abstempeln..... das ist ein Erotikforum... und net ein Forum der kath. Kirche.
Sag ja auch nicht, dass du prüde und anscheinend total konservativ bist. :roll:

mach dir nichts draus - beim Stammtisch kann er dann wieder kein Wässerchen trüben und ist an allem unschuldig und die große,böse Welt ist der Verursacher:mauer:

Doppelmoral²

mach dir nichts draus - beim Stammtisch kann er dann wieder kein Wässerchen trüben und ist an allem unschuldig und die große,böse Welt ist der Verursacher:mauer:

Doppelmoral²

dann kann ich beim Stammtisch mit ihm ja weiterdiskutieren... :mrgreen::mrgreen:

Ich glaube nicht, dass er dich mit "krank" gemeint hat, sondern die Situation. Imo kann ein 33jähriger, der sich (wenn er es denn weiß) auf eine 13jährige einlässt allerdings auch nicht gerade "gesund" genannt werden. Wenn du dadurch keinen Schaden genommen hast, dann ist eh alles gut.

Aus der Kirche bin ich übrigens schon lange ausgetreten :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass er dich mit "krank" gemeint hat, sondern die Situation. Imo kann ein 33jähriger, der sich (wenn er es denn weiß) auf eine 13jährige einlässt allerdings auch nicht gerade "gesund" genannt werden. Wenn du dadurch keinen Schaden genommen hast, dann ist eh alles gut.

Aus der Kirche bin ich übrigens schon lange ausgetreten :mrgreen:

nein -er bezog sich konkret auf meine aussage, dass ich mit 18 Jahren einen Mann über 60 mal hatte...

Mir persönlich ist das ja Schnurzbiepegal, ob eine "körperlich reife" (aber meiner Meinung nach geistig definitiv nicht) 13-jährige eine derartig sexuelle Handlung setzt mit dem Alter. Ich verstehe den Mann nicht, den so ein junges Ding erregt, mich würde soeine kalt lassen. Ich steh auf FRAUEN, nicht auf kleine Mädchen.

Und sollte ich jemals eine Tochter haben, hoffe ich sehr, dass sie über die nötige Urteilskraft verfügt zu hinterfragen, warum ein 33 jähriger etwas von einem 13 jährigen Mädchen will .

Faszinierend wiest dich schon wieder rauszuwinden versuchst.
Das 13 mit 33 vor dem Gesetzt strafbar ist is ohnehin ne Tatsache, obwohls da, wie von vielen andiskutiert ja auch schattierungen von grau gibt.

Worums mir ging is das du 18 und 61 wiederholt als krank bezeichnet hast, aber dazu kommt von dir wohlweislich ja nix mehr.

Und mir isses 10x lieber, sie steigt mit einem älteren Mann in die Kiste und hat erfüllenden Sex als sie macht es mit einem gleichaltrigen Dilletanten und wird womöglich schwanger.

Benno, für sämtliche deiner Postings in diesem Thread aber für den oberen Satz im besonderen gehört dir einfach nur ein riesen :bussal: oder :daumen:

Hätte ich eine 13jährige Tochter und würde sie mit an 33jährigen erwischen, dann wäre meine Intoleranz seine geringste Sorge...

Wenn deine 13 jährige Tochter mit nem 33 jährigen ins Bett steigt und es für dich so ein unüberwindbares Problem darstellt dann sollte dein größtes Problem sein was du bei der Erziehung deiner Tochter falsch gemacht hast da du ihr deine Sicht der Dinge anscheinend nicht entsprechend vermitteln konntest.

Also jetzt bin ich sprachlos:mauer::mauer:

Anm: Verzeihung wenn ich mich nicht weiter dazu äußere, aber jetzt könnte ich beleidigend werden.

Na Gott sei Dank , kann gut auf deine erzieherischen Maßnahmen verzichten.

Wo soll ein Kind hin?
Ich glaube ich habe es schon richtig verstenden.

Du hast gar nichts verstanden, erkennst du wenigstens den Zusammenhang nur mal leise frag.

Sollte meine Tochter nicht damit einverstanden sein, hat sie ( gesetzliche Regelung) die Möglichkeit, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Vita

Nochmal für dich Heli 90

Bezahlen muß das schon ich,eigene Wohnung für die Tochter und Unterhalt.

Vita

Bei mir waren es beinahe 19 jahre. Sie war total süss, nett, unternemungslustig, sehr klug und saugeil. Feste Brüste kleine rasierte Muschi herrlich
Allerdings war Sie mir Ihren 21 Jahren noch sehr kindlich. Sie suchte eher eine 2. Vater aber keinen Mann. Daran ist es auch dann gescheitert. Was kostet die Welt, arbeiten? nein Danke, (der Mann ist für das Geld verantwortlich)

Ich finds aber "KRANK" , wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert. Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!

Unabhängig von der rechtlichen Komponente: Wenn beide es wollen, was soll dann krank daran sein? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich bewege mich bei "meinen" Frauen im Altersabstand von 30 Jahren. :mrgreen: Sie sind um die 15 Jahre jünger oder älter als ich. ;) Und alle Altersgruppen zwischendrin. ;)

Ich beweg mich in einem Altersabstand von 40 Jahren und geschadet hats mir sicher nie. :)

Ich denke vielmehr, sie haben einiges richtig gemacht. Denn wenigstens bin ich kein intoleranter, verklemmter, alles-verdammender Mensch geworden.

:daumen:

Und mir isses 10x lieber, sie steigt mit einem älteren Mann in die Kiste und hat erfüllenden Sex als sie macht es mit einem gleichaltrigen Dilletanten und wird womöglich schwanger.

:daumen::daumen::daumen:

Niemals von meiner Seite aus. Meine Kinder sollen immer wissen, dass sie zu mir kommen können und jederzeit meine Tür für sie offensteht. Sie sind meine Kinder und sie bleiben meine Kinder. Ich liebe sie!!!

Und wenn sie von sich aus, von mir weggehen wollen, dann wird das der unglücklichste Tag meines Lebens sein und ich werde mich fragen, was ich falsch gemacht habe.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Und dafür kriegst ein :bussal:, egal obst es magst oder net. ;)

Wo soll ein Kind hin?
Wie soll ein Kind für sich selbst die Obsorgepflicht übernehmen?

Ich glaube ich habe es schon richtig verstenden.

Es gibt sicher Fälle wo man mit der eigenen Weißheit am Ende ist und man profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen muß.

Ich habe es jedenfalls so verstenden, viell. drücke ich es jetzt etwas krass aus aber.....Wenn Du nicht genau das tust was ich von Dir verlange, schiebe ich Dich ab, denn ich will nicht für Dein Fehlverhalten bestraft werden.
nu wollen wir mal die kirche im dorf lassen...

die einstellung "entweder oder" hat ja auch niemand so gepostet.niemand wird seine minderjährigen kinder vor die tür stellen und vom gesetz aus, auch können.

ab einem gewissen alter können sich die kinder dann entscheiden, ob sie ausziehen wollen oder nicht. ich bin kein rechtsgelehrter, daher weiss ich das alter nicht.

nur muss man der realität schon raum lassen, denn es kann unter umständen ja unüberbrückbare differenzen geben.

in diesem fall haben die mechanismen, wie ich eine gesprächsbasis mit den kindern aufrecht erhalte, versagt.

und wenn man sich so umsieht, dann nimmt die kommunikationsfähigkeit in unserer gesellschaft, stetig ab.
stichwort: mediation...

:hmm: Kann mir bitte jemand erklären wieso ein Alterunterschied jetzt auch schon ein moralisch verwerfliches Verbrechen ist?
Ich hätte bestimmt etwas dagegen, wenn meine Mindejährige Tochter etwas mit einem älteren Mann anfinge, aber das ist meine perönliche Meinung und ich bin mir sicher, ich könnte sie in dieser Hinscht nicht kontrollieren, auch wenn ich es wollte.
Ich finde die gesetzlichen Rahmenbedingungen schon ganz in Ordnung.

Bei mir waren es ca 20 Jahre und ich war nicht volljährig.Sie hat sie sich grundsätzlich strafbar gemacht. Wie gesagt, es war für beide OK und somit habe ich kein Recht über andere zu urteilen.

Ich finde jeder hat seine Freiheiten und ich kann es nicht leiden, wenn sie mit polemischen Tiraden von Schein- und Doppelmoral schlecht gemacht werden. Aber das ist wiederum auch nur meine Meinung. Also ist für mich ein Altersunterschied nichts besonderes.

8-) ...als ob ich's nötig hätt... :)
naja...aba das kann nur unser blümchen aufklären...was sie ja nicht tun wird...wäre ja nit ladylike :mrgreen:

deswegen...

angeber...angeber...angeber...:aetsch:

zungezeig...langenasedreh...:mrgreen:

und nun...bevor vor dem 7er zwei nullen auftauchen...und irgendeine lizenz zu irgendwas ausgegeben wird...*schnell ein schildchen* uuuund :undweg:

Schwerer sexueller Mißbrauch von Unmündigen
§ 206. (1) Wer mit einer unmündigen Person den Beischlaf oder eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung unternimmt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer eine unmündige Person zur Vornahme oder Duldung des Beischlafes oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung mit einer anderen Person oder, um sich oder einen Dritten geschlechtlich zu erregen oder zu befriedigen, dazu verleitet, eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung an sich selbst vorzunehmen.
(3) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der unmündigen Person zur Folge, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat sie aber den Tod der unmündigen Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.
(4) Übersteigt das Alter des Täters das Alter der unmündigen Person nicht um mehr als drei Jahre, besteht die geschlechtliche Handlung nicht in der Penetration mit einem Gegenstand und hat die Tat weder eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) noch den Tod der unmündigen Person zur Folge, so ist der Täter nach Abs. 1 und 2 nicht zu bestrafen, es sei denn, die unmündige Person hätte das 13. Lebensjahr noch nicht vollendet

Und bis zur Vollendung des 13 Lebensjahres ist man unmündig.
Das heisst auch noch mit 13 Jahren und 364 Tagen.

Vita

sie ist 63 und ich bin 24 war immer erotikmassage bei ihr und wir hatten auch sex war fast der beste sex
Hallo Rosi du bist gemeint

Niemals von meiner Seite aus. Meine Kinder sollen immer wissen, dass sie zu mir kommen können und jederzeit meine Tür für sie offensteht. Sie sind meine Kinder und sie bleiben meine Kinder. Ich liebe sie!!!

Und wenn sie von sich aus, von mir weggehen wollen, dann wird das der unglücklichste Tag meines Lebens sein und ich werde mich fragen, was ich falsch gemacht habe.

Ned im Sinne von irgendwann zu Hause ausziehen. Klammern tue ich ned. ;)

Na Gott sei Danke , kann gut auf deine erzieherischen Maßnahmen verzichten.

Du hast gar nichts verstanden, erkennst du wenigstens den Zusammenhang nur mal leise frag.

Nochmal für dich Heli 90

Bezahlen muß das schon ich,eigene Wohnung für die Tochter und Unterhalt.

Vita

Hallo Vita

Du hast recht, ich habe es etwas oberflächlich gelesen, weil mir der eine Satz sofort ins Auge gesprungen ist. Ich habs zwar nicht geschrieben aber verzeih mir auch meine Gedanken.

Doch egal was passiert, wie es Benno geschrieben wäre dieser Schritt von meiner Seite aus für mich undenkbar.

Hast du solche Erfahrungen gemacht.

Vita[/QUOTE]

Yep und nach dem dritten Mal des Satzes hab ich meiner Mutter mitgeteilt, dass der Sklavenhandel mittlerweile abgeschafft wurde und bin ausgezogen :mrgreen: ( da war ich allerdings erst sieben und sie hat mich wieder zurück geholt :mrgreen:)

Altersunterschied, wen interessiert das wenn die sexuelle Anziehungskraft da ist?!
Bei mir lag der größte Altersunterschied bei 14 jahren

Zurück
Oben