S
Gast
(Gelöschter Account)
glaub' i nit...glaub' i nit...glaub' i nit...
angeber...angeber...angeber...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub' i nit...glaub' i nit...glaub' i nit...
angeber...angeber...angeber...![]()
Stichwort "Kinderschänder"....auch wenns in rubens Fall anscheinend "freiwillig" war....![]()
mach dir nichts draus - beim Stammtisch kann er dann wieder kein Wässerchen trüben und ist an allem unschuldig und die große,böse Welt ist der Verursacher
Doppelmoral²
Ich glaube nicht, dass er dich mit "krank" gemeint hat, sondern die Situation. Imo kann ein 33jähriger, der sich (wenn er es denn weiß) auf eine 13jährige einlässt allerdings auch nicht gerade "gesund" genannt werden. Wenn du dadurch keinen Schaden genommen hast, dann ist eh alles gut.
Aus der Kirche bin ich übrigens schon lange ausgetreten![]()
nein -er bezog sich konkret auf meine aussage, dass ich mit 18 Jahren einen Mann über 60 mal hatte...
Mir persönlich ist das ja Schnurzbiepegal, ob eine "körperlich reife" (aber meiner Meinung nach geistig definitiv nicht) 13-jährige eine derartig sexuelle Handlung setzt mit dem Alter. Ich verstehe den Mann nicht, den so ein junges Ding erregt, mich würde soeine kalt lassen. Ich steh auf FRAUEN, nicht auf kleine Mädchen.
Und sollte ich jemals eine Tochter haben, hoffe ich sehr, dass sie über die nötige Urteilskraft verfügt zu hinterfragen, warum ein 33 jähriger etwas von einem 13 jährigen Mädchen will .
Und mir isses 10x lieber, sie steigt mit einem älteren Mann in die Kiste und hat erfüllenden Sex als sie macht es mit einem gleichaltrigen Dilletanten und wird womöglich schwanger.
oder Hätte ich eine 13jährige Tochter und würde sie mit an 33jährigen erwischen, dann wäre meine Intoleranz seine geringste Sorge...
vielleicht wollte dies amore-vita zum ausdruck bringen.
Warum kommt mir die ganze Zeit der Satz " solange Du Deine Füsse unter meinen Tisch streckst, wird getan was ich sage " in den Sinn?![]()
Also jetzt bin ich sprachlos
Anm: Verzeihung wenn ich mich nicht weiter dazu äußere, aber jetzt könnte ich beleidigend werden.
Wo soll ein Kind hin?
Ich glaube ich habe es schon richtig verstenden.
Sollte meine Tochter nicht damit einverstanden sein, hat sie ( gesetzliche Regelung) die Möglichkeit, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Vita
Ich finds aber "KRANK" , wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert. Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!

Ich bewege mich bei "meinen" Frauen im Altersabstand von 30 Jahren.Sie sind um die 15 Jahre jünger oder älter als ich.
Und alle Altersgruppen zwischendrin.
![]()
Ich denke vielmehr, sie haben einiges richtig gemacht. Denn wenigstens bin ich kein intoleranter, verklemmter, alles-verdammender Mensch geworden.
Und mir isses 10x lieber, sie steigt mit einem älteren Mann in die Kiste und hat erfüllenden Sex als sie macht es mit einem gleichaltrigen Dilletanten und wird womöglich schwanger.
Niemals von meiner Seite aus. Meine Kinder sollen immer wissen, dass sie zu mir kommen können und jederzeit meine Tür für sie offensteht. Sie sind meine Kinder und sie bleiben meine Kinder. Ich liebe sie!!!
Und wenn sie von sich aus, von mir weggehen wollen, dann wird das der unglücklichste Tag meines Lebens sein und ich werde mich fragen, was ich falsch gemacht habe.
, egal obst es magst oder net. nu wollen wir mal die kirche im dorf lassen...Wo soll ein Kind hin?
Wie soll ein Kind für sich selbst die Obsorgepflicht übernehmen?
Ich glaube ich habe es schon richtig verstenden.
Es gibt sicher Fälle wo man mit der eigenen Weißheit am Ende ist und man profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen muß.
Ich habe es jedenfalls so verstenden, viell. drücke ich es jetzt etwas krass aus aber.....Wenn Du nicht genau das tust was ich von Dir verlange, schiebe ich Dich ab, denn ich will nicht für Dein Fehlverhalten bestraft werden.
Kann mir bitte jemand erklären wieso ein Alterunterschied jetzt auch schon ein moralisch verwerfliches Verbrechen ist?naja...aba das kann nur unser blümchen aufklären...was sie ja nicht tun wird...wäre ja nit ladylike...als ob ich's nötig hätt...
![]()

Niemals von meiner Seite aus. Meine Kinder sollen immer wissen, dass sie zu mir kommen können und jederzeit meine Tür für sie offensteht. Sie sind meine Kinder und sie bleiben meine Kinder. Ich liebe sie!!!
Und wenn sie von sich aus, von mir weggehen wollen, dann wird das der unglücklichste Tag meines Lebens sein und ich werde mich fragen, was ich falsch gemacht habe.
Ned im Sinne von irgendwann zu Hause ausziehen. Klammern tue ich ned.![]()
Na Gott sei Danke , kann gut auf deine erzieherischen Maßnahmen verzichten.
Du hast gar nichts verstanden, erkennst du wenigstens den Zusammenhang nur mal leise frag.
Nochmal für dich Heli 90
Bezahlen muß das schon ich,eigene Wohnung für die Tochter und Unterhalt.
Vita