J
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte ich eine 13jährige Tochter und würde sie mit an 33jährigen erwischen, dann wäre meine Intoleranz seine geringste Sorge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt Dir nichts drauf ein?Vernünftig diskutiere ich gerne.
![]()
Spar Dir die Busslerei.Dein "Geschenk" hast Du Dir selbst abgeholt.

Ganz ehrlich - wie blöd müssten die beiden sein, um sich erwischen zu lassen?
! Über strafbare Sachen, die ein Problem in der Gesellschaft darstellen, diskutier ich nicht.
...sie werden ja wohl kaum in ihrem Kinderzimmer rumvögeln![]()

Wo siehst du bitte das Problem in der Gesellschaft?![]()
Ich glaub nicht, dass es für die beiden zum Problem wird, von IRGENDWEM erwischt zu werden.. Blöd wärs sicher, wenn die Polizei dann an die Scheibe klopft, aber die Chance halte ich für relativ gering, wenn man sich ein gutes Plätzchen aussucht.Ach ja, im Auto kann man ja nicht erwischt werden![]()
Und dass sie in der Wohnung war, würdest du WIE merken?Im Zweifelsfall reichen mir auch Indizien, da eine 13jährige auch nichts alleine bei nem 33jährigen in der Wohnung verloren hat (den die Eltern nicht kennen).
Stichwort "Kinderschänder"....auch wenns in rubens Fall anscheinend "freiwillig" war....![]()
Ich will jetzt keine Endlosdiskussion über alle möglichen Eventualitäten starten, aber meiner Meinung Nachdruck verleihen, dass man nur gut genug aufpassen muss, um nicht erwischt zu werden.![]()
Siehst du den kleinen Unterschied, wenn ein 5jähriges Kind vergewaltigt wird und eine körperlich reife 13jährige freiwillig mit einem älteren Mann in die Kiste steigt?!
Seh ich schon. Ich bin nur schockiert, was für Typen es gibt! Und welche Erziehung manche Kinder genießen - meiner Meinung nach!
Oh Gott, jetzt geht das wieder los.
Was bitte hat Sex mit 13 mit der Erziehung zu tun? Ich hatte mein erstes Mal, da war ich grad mal 2 Wochen 15. Der Typ war 21. So what! Und jetzt erklär mir, meine Eltern hätten mich schlecht erzogen?
Ich denke vielmehr, sie haben einiges richtig gemacht. Denn wenigstens bin ich kein intoleranter, verklemmter, alles-verdammender Mensch geworden.
Ich habe eine die 14 ist.Hätte ich eine 13jährige Tochter und würde sie mit an 33jährigen erwischen, dann wäre meine Intoleranz seine geringste Sorge...
Ziemlich.Ganz ehrlich - wie blöd müssten die beiden sein, um sich erwischen zu lassen?
Klar! Du hast Deine gesagt. Die steht und lässt sich nicht ändern.Diskussion überflüssig!
Das ist gescheit. Probleme der Gesellschaft werden hinkünftig von Dir nimmer diskutiert, wenn irgendwo eine strafbare Handlung vorliegen könnte.Über strafbare Sachen, die ein Problem in der Gesellschaft darstellen, diskutier ich nicht.
Dazu müssten´s aber angezeigt werden.Solche Sachen dürfen dann diejenigen Herren sehr gerne mit dem Richter diskutieren und Zeit zum Nachdenken habens im Knast dann eh!
Du kannst mich hier auch gernhaben.Geh, hob di jo gern...!![]()
Du kannst mich hier auch gernhaben.![]()

Aber was bringt´s, loszutoben und ihr oder ihm die Hölle heißzumachen? Gar nichts! Überhaupt nichts! Dadurch macht man´s eh nur interessanter.![]()
Das ist ned gefragt.Und- ich bin GEGEN die Todesstrafe.
Äh, Du verstehst mich miss.Bitte keine geschmacklosen Unterstellungen!
Ja, das kann ich nachempfinden. Aber danach heißt dann eben besonnen und ned überstürzt handeln.Sollte es je passieren, dann würde es mir vermutlich trotzdem erst mal den Boden unter den Füßen wegziehen.
geiiiil...und wenn man dann die 2wurzel draus zieht...dann war er so ca. 16 jahre älter
interessant, welche schreibweisen man hier lesen kann
kreativ...muss schon sagen...mal was andreas![]()