Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm DAS WÜRDE VORAUSSETZEN, das die Eltern davon wissen ... sonst können sie wohl kaum klagen ... oder sehe ich das falsch ....

nehme mal an daß die Tochter mit 13j noch zu Hause wohnt und sich ihrer Pflichten und Rechte bewusst sind ....

und da ein 33j. krank im Kopf sein muss eine 13jährige zu verführen ,
verstehe ich Eltern nicht die es NICHT tun !

Sollte ein 33j. mein Mädchen anfassen , nehme ich von meinem Recht als Erziehungsberechtiger sofort Gebrauch ....
denn ich sehe dies als PFLICHT >> einer Mutter ...

Ich weiss daß so mache 13j. heute älter aussehen - aber nur weil es unter anderem die Eltern zulassen !

Nicht die Eltern sind die Kläger sondern der Staatsanwalt. Es genügt also eine Anzeige bei der Polizei, völlig egal von wem.

OK OK OK OK OK OK .... ich gebe mich geschlagen Hengst! Sie macht sowieso was sie für richtig hält ... Ab in ein anderes Thema ....

nehme mal an daß die Tochter mit 13j noch zu Hause wohnt und sich ihrer Pflichten und Rechte bewusst sind ....

und da ein 33j. krank im Kopf sein muss eine 13jährige zu verführen ,
verstehe ich Eltern nicht die es NICHT tun !

Sollte ein 33j. mein Mädchen anfassen , nehme ich von meinem Recht als Erziehungsberechtiger sofort Gebrauch ....
denn ich sehe dies als PFLICHT >> einer Mutter ...

Ich weiss daß so mache 13j. heute älter aussehen - aber nur weil es unter anderem die Eltern zulassen !

:daumen: Ganz meine Meinung!

OK OK OK OK OK OK .... ich gebe mich geschlagen Hengst!
Sie macht sowieso was sie für richtig hält ...

aha , und du meinst eine 13j. weiß was richtig ist :hmm:

also ich wusste es damals mit 13j. nicht , aber hatte ja zum Glück meine Eltern weisst ;)

und denke mit knappe 18j. war es früh genug mit Ken zu spielen :mrgreen:

1.- natürlich wussten die Eltern nicht davon ....

und 2. - ist ja meine Sache mit wem ich schlafen *gggg* - dann bin ich eben krank. na und? :)

und da ein 33j. krank im Kopf sein muss eine 13jährige zu verführen , verstehe ich Eltern nicht die es NICHT tun !

Sollte ein 33j. mein Mädchen anfassen , nehme ich von meinem Recht als Erizehungsberechtiger sofort Gebrauch .... sehe es als meine PFLICHT als Mutter ...

WENN es der Mann weiß, geb ich Dir vollkommen recht.

Sollte ich als Erziehungsberechtigter es erfahren, kann er sich warm anziehn.

Andererseits sollte man sein Kind nicht nur was den Sex betrifft aufklären, sondern auch wenn sie einen Mann verführt, muß ja nicht umgekehrt sein, in welche Situation sie ihn damit bringt und er sich strafbar macht.

Warum soll sich ein 13 jähriges Mädchen nicht sexy anziehen und herichten? Übertrieben..verzeih..Nuttenhaft okay, aber wenn sie aus der breiten Masse als Stiefmütterchen heraussticht, sollte man sich schon überlegen was man seinem Kind damit antut.

also mein ältester war fast 2 x 7 jahre älter als ich ;):mrgreen:
geiiiil...und wenn man dann die 2wurzel draus zieht...dann war er so ca. 16 jahre älter :mrgreen:

:hahaha: interessant, welche schreibweisen man hier lesen kann

kreativ...muss schon sagen...mal was andreas :mrgreen:

WENN es der Mann weiß, geb ich Dir vollkommen recht.
Sollte ich als Erziehungsberechtigter es erfahren,
kann er sich warm anziehn.

:daumen: :daumen:

Andererseits sollte man sein Kind nicht nur was den Sex betrifft aufklären, sondern auch wenn sie einen Mann verführt, muß ja nicht umgekehrt sein, in welche Situation sie ihn damit bringt und er sich strafbar macht.

:daumen: :daumen: leider mangelt es heute an der richtigen Aufklärung :mauer:

Warum soll sich ein 13 jähriges Mädchen nicht sexy anziehen und herichten? Übertrieben..verzeih..Nuttenhaft okay, aber wenn sie aus der breiten Masse als Stiefmütterchen heraussticht, sollte man sich schon überlegen was man seinem Kind damit antut.

Von einem "Stiefmütterchen" war auch keine Rede , sondern gerecht einer 13j. und nicht einer 17j. - 18j.

und meine Frage nun - eine 13j. SEXY anziehen ?!? :evil: :mauer:
no da hammas joo ...

äähh...wir reden hier jetzt aber schon von einem 13 jährigen KIND.
nur weil der körper soweit ist, muss das hirn nicht auch so weit sein.

man sollte ja auch seine kinder zur selbsständigkeit erziehen.
auf die anderen schauen, heißt mitunter, sich in eine tretmühle zu begeben, aus der man nicht so leicht wieder herausfindet.

anders gesagt: nur weil mehrere oder viele, dies oder jenes tun, ist das noch lange kein grund, es denen nachzumachen

:daumen: :daumen:

und meine Frage nun - eine 13j. SEXY anziehen ?!? :evil: :mauer:
no da hammas joo ...

Was viele Männer eben als sexy empfinden.

Ein Minirock und schöne Schuhe, enge Jeans usw.

Bei Lack-Leder-Latex hab ich die Notbremse gezogen:mrgreen:
Mit übertriebener unnötiger Schminkerei hatte ich keine Probleme mit ihnen, wollten sie selber nicht.
Ich habe 2 Töchter ich weiß von was ich rede:kopfklatsch:

äähh...wir reden hier jetzt aber schon von einem 13 jährigen KIND. nur weil der körper soweit ist, muss das hirn nicht auch so weit sein.

auf die anderen schauen, heißt mitunter, sich in eine tretmühle zu begeben, aus der man nicht so leicht wieder herausfindet.

anders gesagt: nur weil mehrere oder viele, dies oder jenes tun, ist das noch lange kein grund, es denen nachzumachen

:daumen: :bussal: :daumen: :bussal:

mei Tirolabua is a wahnsinn :hurra: 8-)

Was viele Männer eben als sexy empfinden.
Ein Minirock und schöne Schuhe, enge Jeans usw.

Bei Lack-Leder-Latex hab ich die Notbremse gezogen:mrgreen:
Mit übertriebener unnötiger Schminkerei hatte ich keine Probleme mit ihnen, wollten sie selber nicht.
Ich habe 2 Töchter ich weiß von was ich rede:kopfklatsch:

kann es sein daß du das "schüdl" vergessen hast , denn dein Ernst kann dies ja jetzt nicht sein .... :shock:

äähh...wir reden hier jetzt aber schon von einem 13 jährigen KIND.
nur weil der körper soweit ist, muss das hirn nicht auch so weit sein.

Nichts anderes habe ich gesagt, sie ist 13 und ein Kind, und wenn man es ihnen richtig erklärt verstehen sie es auch.

Sie waren in diesem Alter sehr selbstsändig, und sie sind sicher nicht jedem Trend hinterhergelaufen, die hatten schon immer ihren eigenen Kopf, und heute sind es zwei prächtige junge Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

kann es sein daß du das "schüdl" vergessen hast , denn dein Ernst kann dies ja jetzt nicht sein .... :shock:

Na sicher gehört da jetzt ein Schüdl hin:mrgreen:

Wie würdest Du Deine Töchter anziehn?
Schlichter Rock übers Knie, blickdichte Strümpfe, Bluse hochgeschlossen natürlich, und Ballerinas:ironie:

Nichts anderes habe ich gesagt, sie ist 13 und ein Kind, und wenn man es ihnen richtig erklärt verstehen sie es auch.
ob eine 13jährige das in diesem umfang auch wahrnimmt, das wage ich schon ein wenig zu bezweifeln.

bin ja selbst keine frau und meine pubertät war ... oi, da war ungarn noch bei österreich :mrgreen: ..., nur denke ich, dass im übergang zum jungen erwachsenen sie alle hände voll mit sich selbst zu tun haben. da sind gesetzestexte vielleicht nicht soooo wichtig für sie...

Sie waren in diesem Alter sehr selbstsändig, und sie sind sicher nicht jedem Trend hinterhergelaufen, die hatten schon immer ihren eigenen Kopf, und heute sind es zwei prächtige junge Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
na dann kannst du ja froh sein. wenn man so in die gesellschaft schaut, dann befinden sich sehr viele in der besagten tretmühle, leider...

ob eine 13jährige das in diesem umfang auch wahrnimmt, das wage ich schon ein wenig zu bezweifeln.

bin ja selbst keine frau und meine pubertät war ... oi, da war ungarn noch bei österreich :mrgreen: ..., nur denke ich, dass im übergang zum jungen erwachsenen sie alle hände voll mit sich selbst zu tun haben. da sind gesetzestexte vielleicht nicht soooo wichtig für sie...

na dann kannst du ja froh sein. wenn man so in die gesellschaft schaut, dann befinden sich sehr viele in der besagten tretmühle, leider...

Unterschätze die heutige jugend nicht, die sind uns wie wir im selben Alter waren um einiges voraus.
Ich sehe es am Enkerl, die ist neun, und irgendwie schon erschreckend erwachsen, die will jetzt schon alles genau wissen, und wenn du glaubst du kannst ihr etwas kindlich erklären oder ausweichend antworten, kann es passieren das sie sagt veräppl mich nicht.

Ja und diese Tretmühle beginnt schon in der Schule:mauer: man kann nicht genug aufpassen das sie darin nicht zermalen werden.

Zurück
Oben