- Reaktionen
- 61.898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum gehts mir eigentlich gar nicht .... eher darum, dass es unmöglich ist, mit 60 wie 20 auszusehen, egal wie fit man sein mag. Ich will das jugendliche Aussehen nicht verlieren.
Ich will das jugendliche Aussehen nicht verlieren.
Würde ich nicht sagen......durft erst vor kurzem eine über 60ig Jährige kennenlernen, die gerade jetzt dabei ist sich auszuleben.......und wieMit dem Älterwerden verblassen bzw. verschwinden die Sehnsüchte genauso langsam
Lass mich dabei sein, wenn Du älter wirst.sprach die frau und das bindegewebe fiel derweil lachend vom sessel ...![]()
Lass mich dabei sein, wenn Du älter wirst.
Ich will das Kind in mir behalten.

Am meisten Angst hab ich davor eine verbitterte, einsame Trutschnella zu werden.

gratuliere! wann hast termin?
![]()
![]()
![]()

Lieb von dir, daß du mir Mut zusprechen willst, @Mitglied #208148![]()

Darum gehts mir eigentlich gar nicht .... eher darum, dass es unmöglich ist, mit 60 wie 20 auszusehen, egal wie fit man sein mag.
Mal ehrlich, was hast du vom jugendlichem Aussehen?Ich will das jugendliche Aussehen nicht verlieren.
Ich nehme einmal an du bist ca. 30 Jahre.was zahlst? meine zeit ist kostbar ...![]()
du alterst 20jahre
ich vermute das ihr euch zum erstenmal getroffen+ Du grad aus der Kneipe kamstWürde ich nicht sagen......durft erst vor kurzem eine über 60ig Jährige kennenlernen, die gerade jetzt dabei ist sich auszuleben.......und wie![]()
philo sei versichert..mich gruselts auch wenn ich meine Fotos schauleute, sollte jemand mit seinem aussehen mit 50+ ned zufrieden sein: seids froh dass ihr heut nicht so aussehts wie ich damals mit 19 ...