Für mich ist eine Horizontale nie gut zu ficken aus mehreren Gründen.
1.Gehe ich immer wenn das LH aufmacht, also in der Regel um10.00 Uhr, denn ich will an dem Tag der Erste sein!
2.Wenn die Damen 7 Tage die Woche im Einsatz sind, dann leidet die Qualität, da kann sie einem auch was vorspielen!
3.Bin ich sicher nervös, weil es in einem LH schnell gehen soll, denn was sind schon 30 Minuten Zeit mit einer geilen Frau?
4.Weiß ich nicht wirklich, ob ich ein frisches Handtuch habe, denn das kann obwohl es trocken ist schon von einem anderen benutzt worden sein?
5.Darf ich mir keine Gedanken machen in dem Zeitraum bei ihr, mit wem die schon alles musste,....Wenn einer das Geld nicht so wichtig ist, dann sortiert sie aus
Durch diese Punkte, die man noch erweitern könnte, ist für mich eine SW nie wirklich gut zu ficken.
Von Zeit zu Zeit braucht man halt eine geile Frau um wetzen zu können, dann muss ich eine aufsuchen. Über eine Frau, die man exklusiv für sich haben kann, die auch noch vernünftig ist & mehrmals die Woche auch ficken will, geht natürlich nichts drüber. Dann muss ich nicht in ein LH!
Aber ich gehe nur zu denen, die mir gefallen & die behandle ich auch gut, besser könnte ich eine Freundin auch nicht behandeln.
Wenn ich merke. dass eine ungut wird, dann kann ich auch böse werden, dann ist die gute Behandlung nicht mehr machbar.