Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du ein Mann wärst

Ich bin ein Mann & wieso sollst Du Dich schämen?? Für mich??
Also die SW hat sich nicht aufgeregt, nur nach Luft geschnappt!!
Im Gegensatz zu anderen die ins LH gehen, die eine bewusst fragen, ob sie für 100,- oder weniger alles ohne macht, da bricht für mich eine Welt zusammen!!
In jedem LH bzw. auf deren Seite steht GV nur mit Schutz!!
Was ist mit solchen dann, die eine "Dame" finden die das macht (gar nicht wenige wenn man den Forenberichten traut) & zu Hause die Frau auch ohne Schutz "beglücken". ohne das die es ahnen könnten!

Nein, nein das geht nicht, weil noch niemals geheiratet wurde, meinerseits.

Ich verstehe nicht, wieso, wenn eh alles passt in der Beziehung, so viele Männer zu Hause saufen oder stundenlang ins Wirtshaus gehen?
Und das trifft nicht auf mich zu, denn was manche oder viele in einer Woche saufen, schaffe ich das ganze Jahr nicht!!
Noch nicht Mal schlechte Erfahrungen und trotzdem so gefühllos und verbittert?

enn ich zu einer Sw gehe, dann um zehn, wenn sie beginnt, weil ich da der Erste sein will. & da bin ich schon mal voll rein in sie, da bleibt ihr schon die Luft weg.
War zwar mies von mir, aber die bekommt in 30 Minuten mehr, als man am Tag verdienen kann.

Ich bin ein Mann & wieso sollst Du Dich schämen?? Für mich??
Also die SW hat sich nicht aufgeregt, nur nach Luft geschnappt!!
Im Gegensatz zu anderen die ins LH gehen, die eine bewusst fragen, ob sie für 100,- oder weniger alles ohne macht, da bricht für mich eine Welt zusammen!!
In jedem LH bzw. auf deren Seite steht GV nur mit Schutz!!
Was ist mit solchen dann, die eine "Dame" finden die das macht (gar nicht wenige wenn man den Forenberichten traut) & zu Hause die Frau auch ohne Schutz "beglücken". ohne das die es ahnen könnten!

Und wegen deiner anderen Postings... also mit dir würde ich nicht tauschen wollen.:down:
Mit 44 und deinem Weltbild und deiner Wertschätzung schauen deine verbleibenden Jahre sehr sehr düster aus.
Hoffentlich fällt keine auf dich rein und lässt sich da runterziehen, wäre echt schade.:(

Ich schließe mich an.
@Mitglied #468636 meine volle moralische Unterstützung, aber User, wie Sonnenking tu ich mir nimmer an.
Bringt nix mit ihnen zu diskutieren und ich möchte ihm keine Bühne bieten, seine abstrusen Gedanken und Lebenseinstellungen hier zu präsentieren.
Danke.
Tut wirklich gut

Absichtlich tu ich mir sowas auch nicht mehr an, ich bin da bloss....reingerutscht...

Genau meine Vermutung als ich die 44

Wie alt bist Du denn, bzw. wie frustriert??
Ich bin nicht frustriert, aber wenn man die Karlich Show schaut muss man frustriert werden.

Da heißt es von der Karlich die 50 ist, dass ein Mann was bieten muss!
Was meint die wohl? Geld, Haus,...
Dann setzen sich noch ältere Frauen als die Karlich hin, & fordern ähnliches.
Da kommt das die ihn nicht in die Wohnung einziehen lassen will (ambulant).
Die sind frustriert, weil welcher Mann in dem Alter nimmt so eine??
Der der Geld hat nimmt eine Jünger, oder statt einer mit 50 lieber 2 mit 25:rofl:!!

Ich bin nicht frustriert, aber wenn man die Karlich Show schaut muss man frustriert werden.

Der der Geld hat nimmt eine Jünger, oder statt einer mit 50 lieber 2 mit 25:rofl:!!
Du siehst also Arbeitslosen-TV und hälst das Gesehene für das wahre Leben?

Also der fleissige Typ, der 10h am Tag arbeitet, kannst nicht sein.

Zurück
Oben