Ältere Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht immer schlau Andere direkt anzugreifen.
Diplomatie kann oft nicht schaden.
Doch möglicherweise benötige ich eine FLR um mich ganz öffnen zu können.
Und seit dem ich diese FLR tatsächlich leben darf, fühle ich mich auch sehr viel fitter.
Ich denke sogar wir beide schöpfen sehr viel Kraft daraus.
Es ist die Verbindung des Herzens die einem Kraft gibt.

Ja ich weiß. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich lachen soll oder denken, dass sich mit uns jemand einen Spaß macht. Manche Dinge stimmen nicht- zb sind Gelnägel ein Nogo in einer bestimmten Gesellschaftsschicht-manches ist hingegen stimmig.

Aber egal, jeder wie er will, solang er glücklich ist.

Meine letzte große Liebe endete mit Ihrem Tod.
Mein Herz war ein einziger Scherbenhaufen.
Zumindest fühlte ich es so. Selbst simples Treppensteigen brachte mich da schon außer Atem.
So etwas kannte ich bislang nicht von mir. Werde ich jetzt tatsächlich alt, dachte ich mir.
Nun ja, das Potenz und Herz zusammenhing ist mir schon länger klar.
Auch meine Potenz wurde wieder spürbar besser, als mein Herz wieder gut aufgehoben war.

Meine Oma hat mal gesagt, mit zunehmenden
Alter wird der Hodensack länger und das
Schwänzchen immer kürzer. Wenn’s so weit ist, macht der Sex kein Spaß mehr. :schulterzuck:
ja, da hast du recht. ich trete mir jetzt schon oft auf den sack beim gehen, des öfteren stolpere ich dadurch auch. kürzer ist das blasröhrchen noch nicht geworden, aber bis 100 hab ich noch zwei drei jährchen zeit.

Also die Profile von @Mitglied #496036 verwirren mich doch etwas.
Ein Einzelprofil, dann "sind wir ein Paar" - er ist bi, dann doch hetro, sucht alles was fickbar ist - er/sie ist dominant, will aber auch geschlagen, gefickt, gefesselt und was weiß ich noch alles werden....
Ist er jetzt zu @Mitglied #417197 mutiert?
Mehrfach gespaltene Persönlichkeit?

Also die Profile von @Mitglied #496036 verwirren mich doch etwas.
Ein Einzelprofil, dann "sind wir ein Paar" - er ist bi, dann doch hetro, sucht alles was fickbar ist - er/sie ist dominant, will aber auch geschlagen, gefickt, gefesselt und was weiß ich noch alles werden....
Ist er jetzt zu @Mitglied #417197 mutiert?
Mehrfach gespaltene Persönlichkeit?

Die Entwicklung einer Persönlichkeit ist nicht von Heute auf Morgen abgeschlossen! :lehrer:

:mrgreen:

Die Entwicklung einer Persönlichkeit ist nicht von Heute auf Morgen abgeschlossen! :lehrer:

:mrgreen:

Und auch Geschlechtsumwandlungen können über die Jahre nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Es darf die Unschuldsvermutung gelten (und auch eine noch vorliegende intakte Unschuld wäre möglich).

Manch Eine-Einer-Eines-Sternchen-Unterstrich-Innen? (ich tu mir immer noch schwer mit dem Tschendern- und innen, sorry) ...findet den Weg zu sich (und seinen fast vergessenen Profil-Leichen) einfach erst mit den Jahren... so is des Leben... :rolleyes: (und Lebinnen natürlich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben