- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
Meina is 43
![]()
Eh ka Alter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meina is 43
![]()
Altfranzösisch, also lecken ohne Zähne.
Woher weist du das?Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.
Tja der ist schon jahre lang totGute Güte,
schon der Marlboro-Man hat es doch ganz klar erläutert: "Je älter der Bulle, desto härter sein Horn!"
Soweit mal unser aller männliche Hoffnung auf die Zukunft.
Oh, ganz und garnicht, denn gemeint war Mr. Don Johnson, der Marlboro Man aus dem Film "Harley Davidson und der Marlboro ManTja der ist schon jahre lang tot
Wohl kein Kind von Traurigkeit..Meine Oma hat mal gesagt, mit zunehmenden
Alter wird der Hodensack länger und das
Schwänzchen immer kürzer. Wenn’s so weit ist, macht der Sex kein Spaß mehr.![]()
Was kann ein älterer Mann besser?
du hast dir da dann aber 80plus zugelegt gehabtSchnaufen nach dem 1. Mal und jammern, was alles weh tut ... nein danke

Der weis was Frau willWas kann ein älterer Mann besser?
Altfranzösisch, also lecken ohne Zähne.
Den Film habe ich gesehen.Oh, ganz und garnicht, denn gemeint war Mr. Don Johnson, der Marlboro Man aus dem Film "Harley Davidson und der Marlboro Man"
Doch bezogen auf den Herrn, der die Werbefigur für die Tschick war, haben Sie wohl recht.
Meina is 43
Ich bin mir sicher, dass auch jüngere Kerls von ihrem weiblichen Partner erzählen können !!!
Ob das geil ist oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob die handelnden Personen aufeinander scharf sind und das Ambiente halbwegs passt.
Geil für dich? - Woher soll jemand im Forum das wissen?
Geil für deine Frau? - Sh.o.
Geil für den Dritten? - Wenn du einen entsprechend notgeilen einlädst, vermutlich ja. Ob das dann für die Frau geil ist, sei dahingestellt.
Vom Krieg erzählen
Ältere Männer genießen das Spiel der Erotik ohne Zeitdruck und fokussieren sich auf die Frau und ihre Befriedigung. Die eigene Befriedigung ist dann das Geschenk der Frau an den Mann.
Ist zumindest meine Einstellung.
Mann kann alles schlecht reden wenn man will bzw. Menschen abwärtend darstellen.Ja, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.
Schmunzel. Dein Post war natürlich ironisch, oder?Ja, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.
Ja, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.
wenn ich deine alte ficken müsste, springert er mir garnicht anJa, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.

Ist das nicht anstrengend, wenn man so ein beschränktes Weltbild hat?Ja, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.