Ältere Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mauer:
Ob das geil ist oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob die handelnden Personen aufeinander scharf sind und das Ambiente halbwegs passt.
Geil für dich? - Woher soll jemand im Forum das wissen?
Geil für deine Frau? - Sh.o.
Geil für den Dritten? - Wenn du einen entsprechend notgeilen einlädst, vermutlich ja. Ob das dann für die Frau geil ist, sei dahingestellt.

Vom Krieg erzählen
Ich bin mir sicher, dass auch jüngere Kerls von ihrem weiblichen Partner erzählen können !!! ;)

Ältere Männer genießen das Spiel der Erotik ohne Zeitdruck und fokussieren sich auf die Frau und ihre Befriedigung. Die eigene Befriedigung ist dann das Geschenk der Frau an den Mann.

Ist zumindest meine Einstellung.

Ja, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.

Ja, wenn man nur mehr 10 Minuten lang eine Erektion hat muss man schon sehr auf die Frau eingehen, viele Stellungen sind wegen der Bandscheibe sowieso nicht drinnen und jeder Orgasmus könnte einen Herzinfarkt bedeuten. Da legt man es dann nicht unbedingt darauf an.
Mann kann alles schlecht reden wenn man will bzw. Menschen abwärtend darstellen.

Finde ich nicht ok

Schmunzel. Dein Post war natürlich ironisch, oder?

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass du so alterst wie mein Partner. Da ist eine Erektion auf Handzeichen möglich, selbstverständlich auch länger als 10 min. Bandscheibe ? Ich hab ihn gestern an meine Freundin zum Umzug verliehen, sie war ganz begeistert, wie viel er tragen kann.

Herzinfarkt- ich kenne die Anzeichen, nein, da ist keine Rede von.

Aber du machst ja Sport, also alles im grünen Bereich.

Ich jedenfalls würde meinen Partner nie und nimmer gegen einen Jüngeren tauschen würden. Er ist 58.
Achja- wir leben FLR. Ist vermutlich nicht deine Welt.

Na, hoffentlich erreiche ich deinen Zustand nicht so bald...

wenn ich deine alte ficken müsste, springert er mir garnicht an :haha: :haha: :haha:

Ist das nicht anstrengend, wenn man so ein beschränktes Weltbild hat?

Zurück
Oben