"Ältere Jungfrau"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin seit kurzem mit einem neuen Mann zusammen. Kurz und bündig: Wow. 8-)

Nachdem wir uns schon eine Weile kannten, gestand er (36) mir (29), noch Jungfrau zu sein. Nicht weil er irgendwie komisch oder prüde ist, sondern weil er längere Zeit ein gesundheitliches Problem hatte, das er inzwischen gottseidank los wurde. Jedenfalls hat es sich halt einfach nicht ergeben, und so vergingen die Jahre...

Tja, für mich ist das natürlich schwer. Grad so frisch verliebt möchte ich natürlich nächtelang durchgefickt werden. Ist so. :mrgreen:

Ich finde es aber auch unendlich geil, ihn "einzuarbeiten" und zu merken, wie er merkt, was ihm gefällt. Und wie er stöhnt und erregt ist, wenn ich ihn bearbeite. ;) Und wie er mich stoppt, wenn's ihm zu viel wird :mrgreen:

Wer von euch hat Erfahrung mit "älteren Jungfrauen"? Bereite ihn auf "das erste Mal" vor. Wer hat Tipps?

LG

Sehe es einfach als eine geile Herausforderung ihn zu entjungfern und ihn auf einen guten Weg zu bringen.
Es ist sicher schwer Tipps zu geben weil jeder anders ist.

Ich wurde mit ca. 19 "entjungfert" also eigentlich auch relativ spät aber ich war ein verdammt eifriger und gelehriger Schüler...:mrgreen:

Was war den das für ein gesundheitliches Problem?

Es wird viel zu viel darüber nachgedacht, was, wie usw. Einfach loslegen und fertig!

...
Ich wurde mit ca. 19 "entjungfert" also eigentlich auch relativ spät
...
na dann ist's eh' noch nit lange her...junger hüpfer...:mrgreen:

:undweg:

sorry...lady_vollweib...aber ich konnte mich nu nit auf meine finger setzen...:mrgreen:

Hallo zusammen,

Mr. Lucky: Was Unschönes, das ihn einfach zu viel Ruhe (quasi Bettruhe im anderen Sinne ;) ) gezwungen hat. Aber inzwischen ist alles, die Betonung liegt auf alles :mrgreen:, wieder funktionstüchtig und "geheilt".

Genießer: Ja, einarbeiten schon, aber halt noch ohne den "Akt" selbst - das braucht Zeit, der weiß ja gar nicht, wie ihm geschieht, wenn ich "Hand und Mund anlege"... voll süß und ziemlich geil :hss:

Mir geht's auch eher um praktische Tipps - ich hatte mal einen 20 Jahre älteren Mann, der war "nur" ein bisschen aus der Übung. Dafür dann, nach erfolgreicher "Einschulung" meinerseits, geniale 30 Stunden durchgehend im Bett verbracht :-P.

Und jetzt hab ich einen Hasen, der hatte 36 Jahre noch überhaupt keinen Sex. Der weiß ja grundsätzlich schon, was wohin gehört, aber wie sich bewegen, wie tun, damit das alles passt?

Hab mir überlegt, es wär wohl am einfachsten, würde ich auf ihm sitzen (da kann ich dann auch gleich einen Orgasmus meinerseits vorführen 8-) ). Da wär's wohl net schlecht, ihm ein Kissen unter den Hintern zu legen, damit er sich leichter tut (was nix mit der Länge seines besten Stücks zu tun hat :mrgreen:). Zum Beispiel.

Hmmmm? Hat wer Ideen?

Thx

Zurück
Oben