- Reaktionen
- 2.256
Wennst di traust![]()
Oki omi das gefällt mir.
Irgendwann frag ich die Oma auf n date mit linzerschnitte
Seht ihr ich lerne dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst di traust![]()
Du hast ein Glück sakra di ...I bin strategisch günstig mittelgroß geraten...![]()
Ich mein , das du mit deinen Nachbarn redest ok , wo ich früher gewohnt hab hatten wir viele Jüngere Mädels und ich hab mich auch gern mit ihnen unterhalten, aber wie zum Kuckuck kommt ein 15 jährige drauf einem 41 Jährigen Mann zu sagen das sie schon 22 x Typen hatte ?
1. Entwedersie war scharf auf dich ?
2. Die Junge Damehat eine Minderwertigkeits Komplex per Exellance .
Ich war auch mal so alt ....jessas is des lang her , aufgeigt hama aba nur unter de Jungs ,wer mit wem ,wannund wo ....
Die Mädels waren gegenüber immer sehr zurückhaltend.
Ich mein , das du mit deinen Nachbarn redest ok , wo ich früher gewohnt hab hatten wir viele Jüngere Mädels und ich hab mich auch gern mit ihnen unterhalten, aber wie zum Kuckuck kommt ein 15 jährige drauf einem 41 Jährigen Mann zu sagen das sie schon 22 x Typen hatte ?
So manche erinnern sich vermutlich dass diese Gschicht auch nicht zum ersten Mal auspackstSie ist die beste Freundin meiner Tochter.
Hat n massiven Vater komplex. Vertraut sich immer wieder mir an weil sie meinen Rat sucht, aber wie jede Frau macht sie dann exakt das Gegenteil davon.
Wundert mich dass das erst jetzt angesprochen wurde.
Bei Männer wart ihr da auch schon mal schneller und kritischer
Wie liebVerstehe ich, bei jungen Frauen hast du weniger Frust, da fühlst du dich überlegen.
Hoffentlich triffst du nie eine intelligente junge Frau, wie z. B.
@Mitglied #664652, dann wird es bitter für dich.
Das arme Mädel hat sich nicht weiterentwickelt, immer noch 22.So manche erinnern sich vermutlich dass diese Gschicht auch nicht zum ersten Mal auspackst![]()
Ich sag dir warum ichs angesprochen hab , ich weiß die Zeiten ..... sind 12 Jährige die mit dem Rad heimfahren.....Wundert mich dass das erst jetzt angesprochen wurde.![]()
... eine ältere Dame meldet sich zu Wort.
Wer mag den ein bissl gewascht werden hinter den grünen Ohren?![]()
Hat das einen ähnlichen Definitionsbereich wie mollig in diesem Forum?mittelgroß
Manchmal wunder i mi auch obs überhaupt den 42jährigen gibtIch würde nicht die Möglichkeit unterschätzen, dass es weder eine fünfzehnjährige Nachbarin, noch 22 Typen, noch dieses Gespräch, jemals gab - außer in jemandes blühender Fantasie.
Nein, eine Annahme.Wie lieb![]()
Ich find kein Grün nicht , nimmst auch Leih Ohren ?... eine ältere Dame meldet sich zu Wort.
Wer mag den ein bissl gewascht werden hinter den grünen Ohren?![]()
SchleimerNein, eine Annahme.![]()
Wie lieb.Schleimer![]()
Hat das einen ähnlichen Definitionsbereich wie mollig in diesem Forum?![]()

Wie lieb.![]()
Also rund 165cm?I bin per Definition durchschnittlich groß....![]()