Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde alte Frauen sehr mutig, auf der Muschi ist ja kein Mascherl. Aber die alten Pfoten in die Kamera zu halten zeugt von Mut.
:ironie:
Nein, ich finde es toll wenn sich Menschen zeigen, die den zwanziger schon verlassen haben.
Das macht für mich auch einen guten Teil des Forums aus.
 
Ich finde alte Frauen sehr mutig, auf der Muschi ist ja kein Mascherl. Aber die alten Pfoten in die Kamera zu halten zeugt von Mut.
:ironie:
Nein, ich finde es toll wenn sich Menschen zeigen, die den zwanziger schon verlassen haben.
Das macht für mich auch einen guten Teil des Forums aus.
ich glaub das es einfach eine sichtweise ist.
je jünger man ist desto eher werden junge leute gefallen. in meinem alter finde ich auch ältere viel erotischer als so manch jüngere.
ich glaub einfach das man mit dem alter und den wünschen mitwächst.
 
ich glaub das es einfach eine sichtweise ist.
je jünger man ist desto eher werden junge leute gefallen. in meinem alter finde ich auch ältere viel erotischer als so manch jüngere.
ich glaub einfach das man mit dem alter und den wünschen mitwächst.
Das sicher.
Da ich ja selber nicht dem offiziellen Schönheitsideal entspreche und auch nicht mehr jung bin, fasziniert mich eben der Mut mancher.
Wenn ohne Filter gearbeitet wird, umso mehr.
 
Really, und du weigerst dich wiederum zu glauben, dass Menschen mit 50+ auf viele andere ebenso noch eine hohe erotische Anziehungskraft haben können dann bist halt ebenso ein Sturseckl. Zudem sind Witz, Esprit, Humor und Erfahrung für das Sexualorgan “Brain” sehr wichtig. Ich war zwar ne clevere junge Lady, jetzt bin ich jedoch als Gesprächs- wie als Sexpartnerin um Welten weiter. Auch wenn ich ne Granny bin - und das bewahre ich mir noch einige Jahre :mrgreen:
Also da geb ich dir vollkommen recht. Beim Anblick deiner Fotos erregt es mich....ich würde dich gerne oral befriedigen und deine großen brüste verwöhnen.

Also ich als Junger Mann (29) steh voll drauf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben