- Reaktionen
- 15.434
- Checks
- 23
Tatata sicha tuanGeh leck bist du weit weg
Oid wa i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatata sicha tuanGeh leck bist du weit weg
Oid wa i
völlig selbstlos, natürlichNau meine Damen, nur keine Scheu, treten Sie hervor...i würd freiwillig testen ob wirklich aeltere Frauen mehr Erfolg bei Maennern (mir!) haben![]()
![]()
Oder- Si hortum cum bibliotheca habes, nil deerit.
In dem Fall gilt - mihi est propositum in taberna mori ubi vina proxima morientis ori- wenn ma schon beim Reklam san![]()
A Tischdestille wär noch feinOder- Si hortum cum bibliotheca habes, nil deerit.
das gilt aber wohl eher für die älteren Männer![]()
Nur wissen Frauen unter 35 nur ziemlich sicher nicht wie man vernünftig vögelt.Die besten Jahre sind spätestens mit 35 abgezogen. Das muss ein Mann und eine Frau demütig hinnehmen.
Zählst Du da in Deinen Strapsen und Heels nicht dazu?Aha.
Dann viel Spaß mit deinen dessous gekleideten empfänglichen geilen Damen
Ja natürlichZählst Du da in Deinen Strapsen und Heels nicht dazu?
hab ichA Tischdestille wär noch fein![]()
Hauptsache Puls?Nana, versäumst nix...
Sonst müsst ma in der "Alter und Aussehen" egal Diskussion weiterreden![]()
Bist verliebtDie Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jo gö, schad, hätts di gern als VersuchsoideFrau angeboten um der Wahrheit auf di Schliche zu kummenGeh leck bist du weit weg
Oid wa i
Na schau, do kennt mi oanervöllig selbstlos, natürlich![]()
Nur wissen Frauen unter 35 nur ziemlich sicher nicht wie man vernünftig vögelt.
Vernüftig vögelnNur wissen Frauen unter 35 nur ziemlich sicher nicht wie man vernünftig vögelt.
Klar, Hauptsache wieder mal ErfolgJo gö, schad, hätts di gern als VersuchsoideFrau angeboten um der Wahrheit auf di Schliche zu kummen![]()
Schön, dass es dir dann mehr Spaß macht.Denke ältere Frauen wissen was sie wollen und das ist gut so, macht auch mehr Spaß
Eins ist gelogen.Bin weder Fräulein, noch bin ich schön- das Tittenbild wirst niemals sehen![]()
Eins ist gelogen.![]()
Wohl eher nicht.Er wird die Tittenbilder sehen?![]()