- Reaktionen
- 93.518
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl Herr Anwaltok weitermachen
![]()
Meine Mandatin liegt in der Badewanne, die wird mich dann später tötenJawohl Herr Anwalt![]()
Meine Mandatin liegt in der Badewanne, die wird mich dann später töten![]()

Aber ned weilst wen zumanimierst sondern in Angelegenheiten betreffend Bademantel ...
![]()
Es wäre schön, wenn sich manche mehr Mühe mit Rechtschreibung und Grammatik geben würden.Es währe Schön, wenn Ältere Frauen Bilder von Sich in das Thema einbringen würden um die Ungläubigen zu Überzeugen wie geil Sie sind!
agehwosscheissnisjoehwurschtEs wäre schön, wenn sich manche mehr Mühe mit Rechtschreibung und Grammatik geben würden.
Ma, selbst wenn sie an sexuellen Beziehungen interessiert wären, sind sie nicht deppert.Es währe Schön, wenn Ältere Frauen Bilder von Sich in das Thema einbringen würden um die Ungläubigen zu Überzeugen wie geil Sie sind!
Älter = weniger Zeit bis zur Urne = direkter = zielstrebigerVIel Ausgeglichener und Freizügiger einfach Geiler
Mein hübsches Fräulein, darf ichs wagen - um ein Tittenbild hier anzufragen?- besser?Ma, selbst wenn sie an sexuellen Beziehungen interessiert wären, sind sie nicht deppert.
"Los zeig her, wenn Du Dich traust, beweise wie geil Du bist"
Hach, hach, hach - Kindergarten ist für ältere Frauen schon vorbei - so wird man sie nicht animieren können gratis Wichsbildern zur Verfügung zu stellen.
Aber -Aber- nun hat er allen Mut zusammengenommen und ihr lacht über ihn
Eigentich wundert mich, dass noch niemand geschrieben hat, dass das hier das Diskussionsforum ist -ohne Bilder
![]()
Auf Leut, die sich einladen und anbiedern steh ich ja ganz besonders.Schreib uns und wir schicken Dir schöne Bilder oder komm auf Besuch!
Owa ja, fragen darf jeder.Mein hübsches Fräulein, darf ichs wagen - um ein Tittenbild hier anzufragen?- besser?
Bin weder Fräulein, noch bin ich schön- das Tittenbild wirst niemals sehenMein hübsches Fräulein, darf ichs wagen - um ein Tittenbild hier anzufragen?- besser?![]()
Und ob man dann auch wirklich "schöne Bilder" bekommt....Auf Leut, die sich einladen und anbiedern steh ich ja ganz besonders.
Sorry ich bin zu jung für Deine Interessen und zu alt mir so einen Schwachsinn anzulesen.![]()
Bin weder Fräulein, noch bin ich schön- das Tittenbild wirst niemals sehen![]()
Auf Leut, die sich einladen und anbiedern steh ich ja ganz besonders.
Sorry ich bin zu jung für Deine Interessen und zu alt mir so einen Schwachsinn anzulesen.
Owa ja, fragen darf jeder.![]()

Geh leck bist du weit wegNau meine Damen, nur keine Scheu, treten Sie hervor...i würd freiwillig testen ob wirklich aeltere Frauen mehr Erfolg bei Maennern (mir!) haben![]()
![]()