- Reaktionen
- 107.572
- Checks
- 69
KEIN Mann, oder Jüngling, sagt nein!
Warum sollten sie auch nein sagen?![]()
Weil mich mit irgendjemand ficken nicht interessiert - egal wie alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KEIN Mann, oder Jüngling, sagt nein!
Warum sollten sie auch nein sagen?![]()
...einfach, normal, lebenserfahren und -tauglich, selbstbewusst, souverän, Herr seines Lebens und Freund seiner Sinne - bestens ausgestattet mit einer gesunden Impulskontrolle.Weil mich mit irgendjemand ficken nicht interessiert - egal wie alt.![]()
seid ihr nicht?und Frauen von xxxxxx über xxxxxxx bis hin zu alle käuflich sind.
Jetzt verblödle nicht den positiven, wohltuenden Beitrag.seid ihr nicht?![]()
sry, euer ehrenJetzt verblödle nicht den positiven, wohltuenden Beitrag.
Wie wahr, wie wahr…Weil mich mit irgendjemand ficken nicht interessiert - egal wie alt.![]()
Ich denke vielleicht solltest du das denken doch jemand anders überlassen.![]()
..die welche nicht können, da ist wollen eh versagt..die, die sollten, aber nicht wollen, oder die, die wollen, aber nicht sollten?![]()
seid ihr nicht?![]()
Danke!stellvertretend für viele andere Männer hier:
...einfach, normal, lebenserfahren und -tauglich, selbstbewusst, souverän, Herr seines Lebens und Freund seiner Sinne - bestens ausgestattet mit einer gesunden Impulskontrolle.
(Das würde sich statt der Schwanzlänge mal anbieten zu vergleichen.)
...... vielleicht auch ein bisserl gefragt-gejagt, die in obiger Art bestens ausgestatteten Herren.
Das macht direkt Freude und hebt sich wohltuend ab.
Geht eh.
...keine raunzige Plärrerei, dass das Leben ungerecht wäre.....und Frauen von xxxxxx über xxxxxxx bis hin zu alle käuflich sind.
Wenn des eine Frau nicht hätt wärs ja uninteressant,wobei eine mehr die andere weniger riecht ,jedoch ned nach Parfüm sondern nach ihr .Oiso... des mitn streng riechen... des hob immer schon (unabhängig vom Alter) dann, wenn i mi ärger![]()

Opa und Oma haben immer Recht gehabtWenn des eine Frau nicht hätt wärs ja uninteressant,wobei eine mehr die andere weniger riecht ,jedoch ned nach Parfüm sondern nach ihr .
Mei Opa hat scho gsagt :Wennst sie ned riechen kannst greifs ned an .![]()
Wenn i mi ärgere, kummt eh niemand auf die Idee mich angreifen zu wollenWenn des eine Frau nicht hätt wärs ja uninteressant,wobei eine mehr die andere weniger riecht ,jedoch ned nach Parfüm sondern nach ihr .
Mei Opa hat scho gsagt :Wennst sie ned riechen kannst greifs ned an .![]()
für Charlie Sheen war das schon mit 25Definition ältere Frauen?
Bei dem einen längeren Text von fuxele muss man von 60+ ausgehen.
Aber welche Altersgrenze meint der Threadersteller?
Sie ist 73 und könnte sicher Deine Mutter sein, sind es eventuell mütterliche Gefühle die Du bei ihr erwartest?Vor 3 Tagen hatte ich ein wunderschönes Erlebnis. Da ich es beruflich mit gewerblichen Kunden zu tun habe, lerne ich viel Zeitgenossen kennen. Der Anteil der Zeitgenossinen beträgt mindestens 70 %. Ich kam in ein Geschäft und erblickte die alleinige Inhaberin. Ein sehr reife zierliche Frau mit der ich mich sehr nett unterhalten habe. Eine sehr jugendliche Figur. Trendy und doch elegant gekleidet. Schwarzes lockiges Haar, ein mehr als süßes Lächeln und einen wunderschönen Hintern. Da es Mittag wurde, habe ich mir ein Herz gefasst und habe sie um die Ecke in ein Straßencafe eingeladen. Sie hat sofort freudig zugestimmt. Sie ist seit 30 Jahren in Deutschland und hat sich ihr eigenes Geschäft aufgebaut. Sie ist 73 Jahre alt und erzählte, dass sie noch arbeitet, weil sie vor ihrem ekelhaften Mann ihre Ruhe haben möchte. Er ist schwer unheilbar krank. Ekelhaft war er immer schön. Sie erzählte auch, dass sie in ihrer Ehe nie richtige Liebe erfahren hat. Sie bereut es, dass sie bei ihm geblieben ist. Nun wäre es zu spät meinte sie. Ich sagte ihr, dass sie eine bildhübsche und attraktive Frau ist und dass ich sie gerne liebevoll umarmen würde. So kam das Gespräch in die richtige Richtung. Wir gingen anschließend noch ein wenig spazieren und umarmten uns zärtlich. Ich küsste ihre Schulter und ihren Hals. Ich musste dann wieder weiter. Sie begleitete mich noch zum Auto. Wir hielten noch ein wenig umschlungen inne. Beim Abschied fragte ich sie ob ich sie auf den Mund küssen darf. Etwas verschämt und leise sagte sie nein beim jetzt ersten Mal noch nicht. Ich küsste ihren Hals. Die Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Aber geh...sie ist Erotik pur. Wahrscheinlich konnte sie spüren, dass mir der Schwanz anschwoll.Sie ist 73 und könnte sicher Deine Mutter sein, sind es eventuell mütterliche Gefühle die Du bei ihr erwartest?
Bist jo a jungs PuppalNa hoffentlich...die Chancen steigen...![]()
![]()