Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

„Selbstbewusstsein für ihre Ausstrahlung“ was ist denn das ?

Die meisten jungen Frauen wissen mit ihren weiblichen Reizen nicht umzugehen. Sie müssen ihre Weiblichkeit noch kennenlernen, aber entschuldige, das schaffen viele Frauen mit 45+ auch nicht mehr.
Ich verstehe durchaus was du meinst. Es gibt ein halbleeres Glas und ein halbvolles Glas. Vorausgesetzt wir reden jetzt von einem wohlschmeckenden Inhalt wie z.B. Bier. Geh einfach vom Blickwinkel her zum halbvollen Glas. Vielleicht sitzt du gesellschaftlich gesehen bei Festlichkeiten oder so am falschen Tisch. Passiert mir auch oft.
Wenn die Frau ihren gesellschaftlichen Zenith mit einer Führungsposition beim Pfarrgemeinderat erreicht hat und das Kommando über die verblieben Hostien innehat, wird's schwierig. Da kannst du nur noch im Männerchor mitträllern und höchstens die Lufhoheit über das hochtönige Halleluja erreichen. Jedenfalls bringst du so auch noch eine Eier in Mißkredit. So schlau sind sie aufeinmal schon noch.

Ich verstehe durchaus was du meinst. Es gibt ein halbleeres Glas und ein halbvolles Glas. Vorausgesetzt wir reden jetzt von einem wohlschmeckenden Inhalt wie z.B. Bier. Geh einfach vom Blickwinkel her zum halbvollen Glas. Vielleicht sitzt du gesellschaftlich gesehen bei Festlichkeiten oder so am falschen Tisch. Passiert mir auch oft.
Wenn die Frau ihren gesellschaftlichen Zenith mit einer Führungsposition beim Pfarrgemeinderat erreicht hat und das Kommando über die verblieben Hostien innehat, wird's schwierig. Da kannst du nur noch im Männerchor mitträllern und höchstens die Lufhoheit über das hochtönige Halleluja erreichen. Jedenfalls bringst du so auch noch eine Eier in Mißkredit. So schlau sind sie aufeinmal schon noch.

Verzeih mir bitte, wenn ich bei dieser Ausführung nicht einmal Bahnhof verstehe 😄

Soll ich das verstehen, oder ist der Text ein riesengroßer Joke?

Frierich Nitsche sagte, wenn Du zum Weibe gehst dann nimm die Peitsche mit ! Jetzt hat Er aber braf geschrieben die Peische brauchen eher die jungen weiber
Friedrich Nietzsche sagt gar nichts mehr, da er seit 125 Jahren tot ist. Und dieses Zitat wird so wahnsinnig oft falsch verstanden und somit falsch verwendet, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann.

Verzeih mir bitte, wenn ich bei dieser Ausführung nicht einmal Bahnhof verstehe 😄

Soll ich das verstehen, oder ist der Text ein riesengroßer Joke?
Nein😂 Des is wirklich kein Joke. Du hast doch gemeint, dass die Frauen 45+ nicht mehr attraktiv wären. Hab ich des richtig verstanden? Es gibt so hübsche ältere und noch ältere Damen die durch ihr Selbstbewusstsein eine erotische Ausstrahlung nach außen tragen. Die genau wissen, was sie wollen. Was meinst du was die oft für Unterwäsche anhaben. Das reißts dir deinen Slip kaputt. Hatte den Eindruck, dass du dich nicht in der optimalen Gesellschaft bist. War nur mein Eindruck.

„Selbstbewusstsein für ihre Ausstrahlung“ was ist denn das ?

Die meisten jungen Frauen wissen mit ihren weiblichen Reizen nicht umzugehen. Sie müssen ihre Weiblichkeit noch kennenlernen, aber entschuldige, das schaffen viele Frauen mit 45+ auch nicht mehr.
Wo steht dieses Gesetz geschrieben?

Wo lernen Männer mit ihrer "Männlichkeit" umzugehen???

Bildet ihr Männer euch wirklich ein, dass es die einzige Aufgabe von Frauen ist, Männeraufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Wenn ich nicht verheiratet wäre und die Wahl hätte wäre mir eine knackige 25 jährige schon lieber wie ei 50 - 80 jährige .
Soviel kann die gar nicht wissen was sie will, dass ich mir dass mit einer jungen nicht ausmachen könnte!

[
Wo steht dieses Gesetz geschrieben?

Wo lernen Männer mit ihrer "Männlichkeit" umzugehen???

Bildet ihr Männer euch wirklich ein, dass es die einzige Aufgabe von Frauen ist, Männeraufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Ich denk es geht um die jenigen welchen Frauen, die dafür empfänglich sind. Da wo die Antennen empfangsbereit sind. Jeder anderer würd ich sicher gern die Tür aufhalten oder runtergefallenes aufheben. Bitte und Danke sagen so wie es sich gehört.
Mehr nicht. Man ist ja schließlich anständig.

[

Ich denk es geht um die jenigen welchen Frauen, die dafür empfänglich sind. Da wo die Antennen empfangsbereit sind. Jeder anderer würd ich sicher gern die Tür aufhalten oder runtergefallenes aufheben. Bitte und Danke sagen so wie es sich gehört.
Mehr nicht. Man ist ja schließlich anständig.
Aha.
Dann viel Spaß mit deinen dessous gekleideten empfänglichen geilen Damen
😊

Ich bin auch für vieles empfänglich....und genau für deine Vibes leider ganz und gar nicht

Zurück
Oben