- Reaktionen
- 183
- Checks
- 1
Die Strapse und der heilbringende Frauenpo , sind das Beste was Mann sich wünscht. Am besten vorgetragen von Einer reifen Stute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mei...Wenn oane ausgehungert is. Da muss ma durch. Des legt sich scho wenn's erstmal austropft hat.Sind sie zu stark, bist du zu schwach!![]()
Ja mei...Wenn oane ausgehungert is. Da muss ma durch. Des legt sich scho wenn's erstmal austropft hatSind sie zu stark, bist du zu schwach!![]()
Servas. Bist scho da? Hast aber heute lang braucht.Bei den Kasperln da herinnen kannst froh sein über jede Frau, die sich nicht mit 30 schon totgelacht hat.
Wo legt man Pferden denn Strapse an und vor allem den Frauenpo?Die Strapse und der heilbringende Frauenpo , sind das Beste was Mann sich wünscht. Am besten vorgetragen von Einer reifen Stute.
Oder aufsetzt.Sobald er die Brille abnimmt, ist‘s eh vorbei.
So wie mein Galerie-Foto?Die Strapse und der heilbringende Frauenpo , sind das Beste was Mann sich wünscht. Am besten vorgetragen von Einer reifen Stute.
Selbstschutz, von Gott so gewollt.Des Alter muss ja auch vorteile haben .....oda ned ?![]()
Sex mit Tieren ist verbotenDie Strapse und der heilbringende Frauenpo , sind das Beste was Mann sich wünscht. Am besten vorgetragen von Einer reifen Stute.
Die marmoriertnSo wie mein Galerie-Foto?![]()
Warum?So a Unter/Reizwäsch kann schon was.
Oft schärfer als nackt.![]()
Weil es nicht umsonst Reizwäsche heißt.Warum?
Kauf Dir eine Rosarote und gönn Dir etwas Entspannendes.Woher nimmst du die Behauptung dass ich a Brille hätt? Ich hab keine und brauch auch keine. Is eh niemand zu beneiden wenn er eine braucht. Fällt dir nix anders ein?
Bildet ihr Männer euch wirklich ein, dass es die einzige Aufgabe von Frauen ist, Männeraufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Das ist doch schön und schon kann Mann sich wieder seinen anderen Hobbys zuwenden ..Vorfreude ist die Schönste Freude ! Mann ist es schon passiert ,das er beim Anschauen oder Auspacken , abspritzt !
Nein leider stimme ich Dir da gar nicht zu.Die besten Jahre sind spätestens mit 35 abgezogen. Das muss ein Mann und eine Frau demütig hinnehmen.
Da stimmst du mir auch zu.