- Reaktionen
- 6.900
- Checks
- 1
Vielleicht ist der zunehmende Dauerständer Vorbote der TotenstarreHi,
ich dachte, dauerhafte Steife wurde erst post mortem eintreten...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist der zunehmende Dauerständer Vorbote der TotenstarreHi,
ich dachte, dauerhafte Steife wurde erst post mortem eintreten...
LG Tom
aber nein, das ist doch nur Euer Hobby ....
Wie willst du des beurteilen können? Du bist ja dement. Kannst dir ned a mal merken, dass ich koa Brille brauch. Dann erst no a rosarote. TztzKauf Dir eine Rosarote und gönn Dir etwas Entspannendes.
Du bist nicht immer Ziel und Fokus aller Kommentare, auch wenn Du in der Verkettung auftauchst.
Und dabei gehörst scheinbar NICHT zu den Älteren.... lieber nicht ... sonst hab ich ja noch mehr Erfolg bei Männern
Tja… Demenz hat einen unheimlichen Vorteil. Man vergisst schnell unangenehme Interaktionen.Wie willst du des beurteilen können? Du bist ja dement. Kannst dir ned a mal merken, dass ich koa Brille brauch. Dann erst no a rosarote. Tztz

du hättest SCHEINBAR schreiben sollen ...Und dabei gehörst scheinbar NICHT zu den Älteren.⚘⚘⚘
Klar, verdeckt der Omaschlüpfer doch die verdörrte Pflaume.Oft schärfer als nackt
Klar, verdeckt der Omaschlüpfer doch die verdörrte Pflaume.![]()
Jo ,da Papa hod uns lieb , mia haben ja den sauren Äpfi ned gegessen .Selbstschutz, von Gott so gewollt.
Du lachst über so ein ernstes ThemaDankeschön.
Jetzt hab ich mich durchgelesen, teilweise interessant , bisschen unverständlich, keine klaren Antworten aber meist unterhaltsam.
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Die Abendlektüre hab ich somit auch erledigt.
Echt nice![]()
Danke für die Bilder im Kopf ....Wo legt man Pferden denn Strapse an und vor allem den Frauenpo?![]()
Ich weiß auch nichtDu lachst über so ein ernstes Thema
Wie kannst du nur![]()
Übetreib ned aus Spaß wurde auch mal Ernst und .....Du lachst über so ein ernstes Thema
Wie kannst du nur![]()
Bei mir PascalÜbetreib ned aus Spaß wurde auch mal Ernst und .....![]()
Ich habs sehr ernst genommen und hab 3 draus gamcht ....aber nur Bubn , ich wollt halt der Damenwelt was hinterlassen.Bei mir Pascal![]()
Kein BüchsenmacherIch habs sehr ernst genommen und hab 3 draus gamcht ....aber nur Bubn , ich wollt halt der Damenwelt was hinterlassen.![]()
Na ich ned , ich mochte meine Schwiegerdrachen beideKein Büchsenmachersoso
Hab angst vor Schwiegertöchter.........einer reicht![]()

Von wegen verdörrte Pflaume.Klar, verdeckt der Omaschlüpfer doch die verdörrte Pflaume.![]()