Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

Ahge, lass ihm seine Sprüche zum Ego polieren. Hat ja sonst nix 🤷
Apropos Ego. Du sorgst dich um das Ego andererund und glaubst andere anmahnen zu müssen. Du verfolgst mich regelrecht. Dass du scheißen gehen sollst, war nur ein Rat um mich deiner Gesellschaft zu entledigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei alten Frauen (45+), hat man das Gefühl, die werden nicht mehr gemocht. Die strahlen so eine Bedürftigkeit aus „Schau mich bitte einfach an, ich bin such auf dieser Welt“.

Man hat das Gefühl, mit der kannst machen wast willst. Das wird’s sein. Das ist geil.
Naja 45+ als alt zu bezeichnen🤔🤣. Was bedeutet 45+ bei Männern??🙈🤣

Naja 45+ als alt zu bezeichnen🤔🤣. Was bedeutet 45+ bei Männern??🙈🤣
Solange a Frau ihr Selbstbewusstsein für ihre Ausstrahlung hat, find ich iss es a Deand'l wie alle anderen in jedem beliebigen Alter. Was mich beeindruckt, san bei den älteren Damen die Waffen der Erotik etwas weiterentwickelter und kampferprobter. Sicherlich ist es ned zu verallgemeinern.

Solange a Frau ihr Selbstbewusstsein für ihre Ausstrahlung hat, find ich iss es a Deand'l wie alle anderen in jedem beliebigen Alter. Was mich beeindruckt, san bei den älteren Damen die Waffen der Erotik etwas weiterentwickelter und kampferprobter. Sicherlich ist es ned zu verallgemeinern.

„Selbstbewusstsein für ihre Ausstrahlung“ was ist denn das ?

Die meisten jungen Frauen wissen mit ihren weiblichen Reizen nicht umzugehen. Sie müssen ihre Weiblichkeit noch kennenlernen, aber entschuldige, das schaffen viele Frauen mit 45+ auch nicht mehr.

ich hatte zwischen 15-20 oft affären mit beinahe dopoelt so alten frauem. sexuell in diesee zeir sicher enorm viel geleent.
und, das liest sich vl etwas eigenartig, aber imir war schon als teenager nicht nur der junge, makellosee körper wichtig. ich liebs, weil ich dadurch hab ich mir die midllife-crises beziehungen mit viel jüngeren erspart habe. . deswegen gilt bei mir oldie but goldy.

Durch wieviele Beobachtungen ist dir dieser Eindruck erschienen?

Ich denke Männer jeden Alters werden von Muschis jeden Alters hypnotisiert
😵‍💫
Vielleicht bezirzt , von Hypnose sama schon noch a bissl entfernt.

Sonst könnt i nimma FKK gehn , i würd ja mim schauen ned fertig und schwimmen unte rHypnose is ned so der bringer.

Zurück
Oben