S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich würd einen so jungen nur zum Ficken wollen und sicher nicht für eine Beziehung...
Erkenntnis für mich - ein wesentlich jüngerer Mann, ist für mich für "Sex bzw Beziehung" nicht brauchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würd einen so jungen nur zum Ficken wollen und sicher nicht für eine Beziehung...
Geiles Stück du...Also ich würd einen so jungen nur zum Ficken wollen und sicher nicht für eine Beziehung...
Geiles Stück du...![]()
da du laut Profil in einer Beziehung bist und keine Kontakte suchst ist diese Erkenntnis eh rein akademischErkenntnis für mich - ein wesentlich jüngerer Mann, ist für mich für "Sex bzw Beziehung" nicht brauchbar![]()
da du laut Profil in einer Beziehung bist und keine Kontakte suchst ist diese Erkenntnis eh rein akademisch
![]()
Da ich bereits zur "älteren Generation" gehöre, durfte ich bereits Erfahrungen sammeln.
Durchwegs hatte ich auch ein Leben vor der jetzigen Beziehung
Wesentlich jünger - nein danke![]()
meine Frau ist 48 aber wenn sie die Möglichkeit hat Sex mit einem jungen Stecher der 20 oder 30Jahre jünger ist macht Sie es natürlich sehr gerne ich finde es absolut in Ordnung würde es ja umgekehrt auch gerne machen aber dies ist natürlich viel schwierigerEs finden schon immer die Richtigen z´samm!![]()
Ficken hört sich gut an...Also ich würd einen so jungen nur zum Ficken wollen und sicher nicht für eine Beziehung...
Heist das, dir gefällt der Gedanke?I red eh nur groß daher...![]()
Heist das, dir gefällt der Gedanke?
Und gehst du dann mit dennen von dannen?Findet man das echt so schlimm ? Ich selber stehe total auf reifere Damen und mir macht es auch nichts aus mich auch auf der Strasse mit dennen zu zeigen.
Auch ein Thema welches es noch nie gegeben hatWer hat damit Erfahrungen, ich meine Männer ab 18Jahren...
ich stelle mich gern zur verfügungAlso ich würd einen so jungen nur zum Ficken wollen und sicher nicht für eine Beziehung...
ich stelle mich gern zur verfügung![]()