Ältere Frau - Jüngerer Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube, dass es für Außenstehende verstörend wirken kann, wenn auf einmal da Bubi die Mama fickt, oder beide sich öffentlich küssen...
Viele Dinge, es ist halt bei uns ein Tabu, hab ich selber schon mit mehreren älteren Damen erlebt.
Grundsätzlich ist es üblich oder gesellschaftlich gefordert, dass man sich einen Partner gleichen Alters sucht, "Anstand".
Alte Männner, junge Frauen wird noch eher toleriert, warum eigentlich?
Aber eben weil es so was verbotenes ist gefällt es mir so!
Glaubst gar nicht was manche zu mir gesagt haben!

Weil junge Männer nur was für Eilige sind... 8-)

Dann kennst du mich noch nicht, mag schon sein, dass viele Junge einfach nicht lange können, eben weil sie nicht viel ficken, ist doch klar.
Aber ich bin anders, ich kann 1 Stunde durchmachen, VOLLGAS, auch 2, schon mehrmals durchgefickt, ist wie Sport,
wer weiß vielleicht geht noch mehr, mir machts Spass, ich hab bis jetzt noch keine gefunden, die mit mir mithalten kann.
Entweder kann man es oder nicht!
Hast du halt nur schlechte Erfahrungen mit jungen Männern gemacht?:lehrer:

Deine Meinung, ok
Aber ich mach halt nun mags halt extrem!
Zeigt mir eine die mithalten kann!:herzen:

cathaleah und morathi, in eurem alter ist ein junger mann noch keine option, genau wie bei mir eine ältere frau schon lange keine mehr ist ;)

Dann kennst du mich noch nicht, mag schon sein, dass viele Junge einfach nicht lange können, eben weil sie nicht viel ficken, ist doch klar.
Aber ich bin anders, ich kann 1 Stunde durchmachen, VOLLGAS, auch 2, schon mehrmals durchgefickt, ist wie Sport,
wer weiß vielleicht geht noch mehr, mir machts Spass, ich hab bis jetzt noch keine gefunden, die mit mir mithalten kann.
Entweder kann man es oder nicht!
Hast du halt nur schlechte Erfahrungen mit jungen Männern gemacht?:lehrer:

mein junger freund..du verwechselst was...hochleistungsficken ist nicht gleich superüberdrüberorgasmuserlebnis für frau

es könnte im bereich der möglichkeiten liegen das frau eventuell mehr von mann verlangt als zig stunden rein-raus-rein-raus...

willst von älteren frauen..also die jenigen welchen deinem alter schon entsprungen sind....wirklich ernst genommen werden musst eventuell no a kla wenig was lernen.

cathaleah und morathi, in eurem alter ist ein junger mann noch keine option, genau wie bei mir eine ältere frau schon lange keine mehr ist ;)

Lieb von dir! :bussal:
Ich bin ein ehrlicher Typ, ich mag keinen Sarkasmus:evil:

Schätzchen - ich schmier dir ein Pausenbrot - aber bei "ich kann 1 Stunde Vollgas rammeln" denkt man als erwachsene Frau doch eher an die Karnickelzucht.

Merke, mein junger Freund und Zwetschkenröster - es ist, wie bei einem Aufzug - nur weil du wie bescheuert auf den Knopf hämmerst, kommt er nicht schneller....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber bei "ich kann 1 Stunde Vollgas rammeln" denkt man als erwachsene Frau doch eher an die Karnickelzucht.

Merke, mein junger Freund und Zwetschkenröster - es ist, wie bei einem Aufzug - nur weil du wie bescheuert auf den Knopf hämmerst, kommt er nicht schneller....:lehrer:

jetzt hast wieder ein ficktechnisches weltbild in brüche geschlagen:hahaha:

Meine letzte war 45 (mit 2kinder) das sind mehr wie 15 Jahre älter das war die beste und geilste zeit und bin immer lieber an älter Frauen dran!

Tja was soll ich sagen... ich mag auch ältere bzw. Männer in meinem Alter viel lieber als das junge Gemüse kurz nach dem Kindergartenalter.

1. Bin ich nicht pädophil - weil das Gefühl hätte ich, wenn ich ein Bürscherl im Alter meines Sohnes im Bett hätte
2. Sind die, vorallem emotional und vom Benehmen her, einfach noch mitten in de Pubertät. Danke auch hab 3 Kinder erzogen das brauch ich nimmer.
3. Will ich auch ausserhalb des Bettes einen Gesprächspartner mit halbwegs gleichen Interessen und Wissenstand weil,
4. Auch der Geist "gefickt" werden will und nicht nur der Körper.

Kann sein, dass es s.g. "Cougars" gibt die sich junge Burschen holen. Aber die tun das nicht, wegen sexueller Leistungen der Jungspunde, sondern um aufzufallen. Wo wir wieder beim Thema "gesellschaftlich nicht anerkannt" sind.

Ältere Männer sind zumind. für viele Frauen immer noch interessanter.
Ich hatte jetzt auch eine Phase, wo ich viele jüngere Männer kennenlernte, aber man merkt, dass der Großteil einfach geistig noch nicht so weit entwickelt ist.
Jungspunde, die sich einfach nur quer durch die Weltgeschichte vögeln wollen, könnte ich haufenweise haben- derzeit bin ich aber wieder eher auf der Suche nach was Festem.
Sagt man das einem Jüngeren, wird mal wieder alles daran gesetzt, einem zu überreden, dass vllt ein ONS drinnen wär.
Ist man dafür nicht zu begeistern, heißts dann plötzlich, sie wollen sich halt nicht zu fest binden, aber eine Sexbeziehung wär doch nett. (anscheinend in ihren Augen "fest" genug, weil "Beziehung" darin vorkommt)..
Schon allein dieses permanente Überreden wollen, ist einfach nur anstrengend und führt zu nichts.
Ich kann nur sagen, ich hab aus den Jüngeren bis jetzt nur gelernt, dass sie sehr anstrengend sind und größtenteils nicht wissen, was sie wollen, was für mich sehr abturnend ist.
Ich will einen Mann, der weiß, was er will und keine Scheu hat, es so auszusprechen.
Das können nun mal oft die älteren Männer wesentlich besser.

Zurück
Oben