F
Gast
(Gelöschter Account)
Warum ist das heute noch unübliches Öffentlichkeitsbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist das heute noch unübliches Öffentlichkeitsbild.
Weil junge Männer nur was für Eilige sind...![]()

.... Klingt ja richtig verführerisch....Aber ich bin anders, ich kann 1 Stunde durchmachen, VOLLGAS, auch 2, schon mehrmals durchgefickt, ist wie Sport,

.... Klingt ja richtig verführerisch....![]()

Sarkasmus fremd dir ist, junger Padawan!Danke, ich fühle mich geschmeichelt![]()
cathaleah und morathi, in eurem alter ist ein junger mann noch keine option, genau wie bei mir eine ältere frau schon lange keine mehr ist![]()

Dann kennst du mich noch nicht, mag schon sein, dass viele Junge einfach nicht lange können, eben weil sie nicht viel ficken, ist doch klar.
Aber ich bin anders, ich kann 1 Stunde durchmachen, VOLLGAS, auch 2, schon mehrmals durchgefickt, ist wie Sport,
wer weiß vielleicht geht noch mehr, mir machts Spass, ich hab bis jetzt noch keine gefunden, die mit mir mithalten kann.
Entweder kann man es oder nicht!
Hast du halt nur schlechte Erfahrungen mit jungen Männern gemacht?![]()
cathaleah und morathi, in eurem alter ist ein junger mann noch keine option, genau wie bei mir eine ältere frau schon lange keine mehr ist![]()

Ich bin ein ehrlicher Typ, ich mag keinen Sarkasmus![]()

aber bei "ich kann 1 Stunde Vollgas rammeln" denkt man als erwachsene Frau doch eher an die Karnickelzucht.
Merke, mein junger Freund und Zwetschkenröster - es ist, wie bei einem Aufzug - nur weil du wie bescheuert auf den Knopf hämmerst, kommt er nicht schneller....![]()

In meinem Alter relativiert sich das aber a Bisserl. Drum hätt i gern a Jüngere.Also ich finde es toll ältere Frauen die können wenigstens was
In meinem Alter relativiert sich das aber a Bisserl. Drum hätt i gern a Jüngere.![]()