Ältere Frau - Jüngerer Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab' schon einiges gelernt auf sexueller ebene von jüngeren.
und da waren weder sportficker noch überredungskünstler dabei.
sondern einfach interessante, junge menschen.

ja klar hab' ich dann von anderen zu hören gekriegt, dass ich doch zu alt für die person sei.
vor allem im flüsterton rund um mich rum.
aber auf händen getragen zu werden, zum lachen gebracht zu werden, tiefe zuneigung und wahres interesse zu bekommen, und nonanet wunderbar vielfältige körperliche intimitäten, dafür mach' ich doch gerne die ohren zu.
und da nehme ich auch unterschiedliche lebenswelten in kauf.

Da war heute morgen irgendwo (RTL glaube ich) ein Bericht über Maren Gilzer (die damals beim Glückrad die Buchstaben umgedreht hat) und das sie halt "immer" von jüngeren umschwärmt wird....
Ich denke mir halt echt, dass ihr Frauen alles urverkompliziert.
Hase und Igel fängt an:
1. Bin ich nicht pädophil - weil das Gefühl hätte ich, wenn ich ein Bürscherl im Alter meines Sohnes im Bett hätte
2. Sind die, vorallem emotional und vom Benehmen her, einfach noch mitten in de Pubertät. Danke auch hab 3 Kinder erzogen das brauch ich nimmer.
3. Will ich auch ausserhalb des Bettes einen Gesprächspartner mit halbwegs gleichen Interessen und Wissenstand weil,
4. Auch der Geist "gefickt" werden will und nicht nur der Körper.
Und außerdem findet ihr, wenn eines der ersten 4 nicht passt und/oder zutrifft, noch mindestens eine Million anderer Gründe warum etwas wie wann wieso warum woher weswegen uswusf sein könnte...

Insofern machens Männer schon richtig: sie nehmen sich jüngere. Weil Ältere schlicht und einfach zu viel hirnwixen.

Merke, mein junger Freund und Zwetschkenröster - es ist, wie bei einem Aufzug - nur weil du wie bescheuert auf den Knopf hämmerst, kommt er nicht schneller....:lehrer:

Also echt super Argument!
Genau aufn Punkt gebracht!! :verneigung:

Bin zwar selber erst 23 aber weiß, dass Man(n) durch einfaches "rein-raus-rein-raus" nicht immer die Erwartungen der Damen erfüllen kann.

Zurück zum Thema, ich habe zwar noch nicht aber würde mal echt gerne eine reife Dame verwöhnen. :winner:

Bin zwar selber erst 23 aber weiß, dass Man(n) durch einfaches "rein-raus-rein-raus" nicht immer die Erwartungen der Damen erfüllen kann.
der erste meilenstein auf dem weg der erleuchtung. es werden noch viele folgen. nur einige erreichen aber den stein der erleuchtung - was frauen angeht - definitiv nie.

als entschuldigung sei angeführt, trifft aber nicht immer zu - einige erfahrene damen(glauben sie selbst über sich) wissen eigentlich gar ned was sie wollen. wie solls dann ein anderer wissen??

ich hab' schon einiges gelernt auf sexueller ebene von jüngeren.
und da waren weder sportficker noch überredungskünstler dabei.
sondern einfach interessante, junge menschen.

ja klar hab' ich dann von anderen zu hören gekriegt, dass ich doch zu alt für die person sei.
vor allem im flüsterton rund um mich rum.
aber auf händen getragen zu werden, zum lachen gebracht zu werden, tiefe zuneigung und wahres interesse zu bekommen, und nonanet wunderbar vielfältige körperliche intimitäten, dafür mach' ich doch gerne die ohren zu.
und da nehme ich auch unterschiedliche lebenswelten in kauf.

Sehr interessant, echt toll von dir :)

Insofern machens Männer schon richtig: sie nehmen sich jüngere. Weil Ältere schlicht und einfach zu viel hirnwixen.

Das ist dann der Unterschied zwischen Mann und Frau....Mann will dummes Fickfleisch und Frau eben etwas mit Niveau....najo letzteres erwarte ich bei jüng eren Männern nicht, ergo lass ich es. ;)

Das ist dann der Unterschied zwischen Mann und Frau....Mann will dummes Fickfleisch und Frau eben etwas mit Niveau....najo letzteres erwarte ich bei jüng eren Männern nicht, ergo lass ich es. ;)

Ich denke das kein Mann mit einer gewissen Intelligenz nur dummes Fickfleisch haben will !
Und das junge Männer kein Niveau haben , da irrst du dich !
Ich kann nur erwähnen, dass junge Männer meist mehr Niveau und natürlich auch anderes angenehmes zu bieten haben wie manch ein Mann in meiner Altersklasse - so war bis dato meine Erfahrung !

Ich denke das kein Mann mit einer gewissen Intelligenz nur dummes Fickfleisch haben will !
Und das junge Männer kein Niveau haben , da irrst du dich !
Ich kann nur erwähnen, dass junge Männer meist mehr Niveau und natürlich auch anderes angenehmes zu bieten haben wie manch ein Mann in meiner Altersklasse - so war bis dato meine Erfahrung !

da hast du Recht!

Bis ca 50 lassen sich Männer gern von älteren Frauen verführen.
Ein paar Jahre später wendet sich das Blatt.;)

Das ist dann der Unterschied zwischen Mann und Frau....Mann will dummes Fickfleisch und Frau eben etwas mit Niveau....najo letzteres erwarte ich bei jüng eren Männern nicht, ergo lass ich es.
was hat Alter mit Niveau zu tun?
Niveau hat man oder eben nicht, und es gibt genug ältere Männer ohne Niveau. Was Hänschen nicht lernt , lernt Hans auch nicht mehr.

Und es gilt wie immer: man muss sich sein Gegenüber gut aussuchen - ich hab oft jüngere Männer erlebt, die viel reifer waren als ältere.

Und unterschreib ich auch Deine Aussage nicht, dass wir Frauen alle "Niveau" suchen fürs Bett ---- falls sich noch jemand an die uralte coca cola light Werbung erinnert, bei der alle Sekretärinnen den sixpack Fensterputzer angeifern ? Kommt wohl nicht von ungefähr das Thema

Ich selber war damals 27 und meine Freundin 42 und es waren 2 wirklich super schöne Jahre und wir waren aber sicher 20 Stunden am Tag zusammen da wir Arbeitskollegen auch noch waren! Das einzige mit dem sie am Anfang nicht zu recht kam war das ich jünger war! Aber als sie gemerkt hat das ihre zwei Kinder kein Problem hatten war es für sie auch ok leider ist sie nach Stuttgart gezogen da sie geerbt hat und ich einen guten Job in salzburg habe bin ich geblieben aber es war eine wunderschöne Zeit und glaube auch nicht das das Alter ein Problem ist solange man auf einer Ebene ist. Das drum herum Gerede ist immer es findet immer irgend wer was um blöd zu reden aber es hat jeder selbst in der Hand was man daraus macht ist meine meinung

Zurück
Oben