Ältere Frau - Jüngerer Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frei nach dem Motto: Auf an oidn Radl lernst du fahren....

An dem Spruch is was wahres dran...
sogar Geschlechterneutral...

Obs für den älteren Partner allerdings auf Dauer bereichernd ist, hängt wahrscheinlich maßgeblich von der Lernfähigkeit des anderen ab:lol:...

Ich teil meine Erfahrungen lieber mit Damen aus meiner Altersklasse... Das ist am ehesten kompatibel... :up:

Also ich sag mal so ältere frauen sind reifer und kennen vielleicht wenige dinge noch nicht zumindest habn si sicher nicht alles gemacht und es wäre ja schön dieser dame zu zeign was noch geht zumindest bin ich der typ mir gefällt es zu sehn wi sich di damen bewegen was für laute si von sich gebn und manche di Lippen zusammenbeisen einfach der hammer. Lg

Ich genieße schon ab und zu einen 18 Jährigen und habe auch kein Problem mich öffentlich mit ihm zu zeigen, so dass alle erkennen dass das nicht mein Sohn ist. Es ist so geil als alte Häsin von einem jungen Rammler verwöhnt zu werden.

Lieb von dir! :bussal:

Schätzchen - ich schmier dir ein Pausenbrot - aber bei "ich kann 1 Stunde Vollgas rammeln" denkt man als erwachsene Frau doch eher an die Karnickelzucht.

Merke, mein junger Freund und Zwetschkenröster - es ist, wie bei einem Aufzug - nur weil du wie bescheuert auf den Knopf hämmerst, kommt er nicht schneller....:lehrer:
welch wahre Worte

ich bin 47 hatte mit 20 jahren eine freundin die war 32 und die hats voll gebracht wie sagt man so schön auf einem alten radl lernt mans fahren und auch heute würde ich mit einer frau die ein paar jahre älter ist wenn sie noch gut aussieht und figurlich passt schöne stunden verleben

Also ich hatte tatsächlich noch keine einzige Beziehung mit einer jüngeren Frau...und ich bin noch keine 30. Der größte Altersabstand war 9 Jahre. Für mich war es immer schön, da ich den Eindruck hatte, die Beziehungen waren in allen Aspekten tiefgründig, nicht so auf's Äußerliche beschränkt. Aber in meinem Alter ist dann einfach oft das Problem gewesen, dass man einfach noch unterschiedliche Nahziele im Leben hatte, Stichwort Familienplanung.
In der Beziehung selbst hat der Altersunterschied eigentlich nie eine Rolle gespielt. Wir verstanden uns einfach. Aber nach außen war es für so manchen im Freundeskreis tatsächlich gewöhnungsbedürftig.

Das ist richtig und im Endeffekt war das auch im Umfeld kein Thema mehr, sobald die wirklichen Freunde auch gemerkt haben, dass es passt. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass es sich gerade anfangs schon manchmal bemerkbar macht, wenn man so schief angeschaut wird.

Also ich bin 22 Jahre jung & würde gerne einmal eine reife ausprobieren

Ich sag immer: umso älter der Baum, desto süßer die Frucht!

"Auf an oidn radl lernst es foan" werden manche Frauen nicht gern hören :rofl:

Zurück
Oben