Ältere Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss mich fremdschämen! o_O

Wenn Profilangaben von notbook stimmen, dann für die Meute hier. Ich finde es völlig in Ordnung, dass euch Menschen im besten (!) Alter noch sexuell aktiv sein wollen und es auch sind. Mit 67 hat man die besten jahre hoffentlich noch vor sich. Und nicht jeder ist in dem Alter noch offen und fit für Foren wie dieses hier. Offenbar ist es für viele immer noch unverstellbar. Mal sehen, ob sie noch der gleichen Meinung sind, wenn sie selbst in Pension gehen. Nicht entmutigen lassen, es gibt auch nette Leute hier.
Tipps kann ich dir leider mangels Erfahrung keine geben.

Wenn nicht, schäme ich mich allerdings für dein Fakeprofil.

Ich muss mich fremdschämen! o_O

Wenn Profilangaben von notbook stimmen, dann für die Meute hier. Ich finde es völlig in Ordnung, dass euch Menschen im besten (!) Alter noch sexuell aktiv sein wollen und es auch sind. Mit 67 hat man die besten jahre hoffentlich noch vor sich. Und nicht jeder ist in dem Alter noch offen und fit für Foren wie dieses hier. Offenbar ist es für viele immer noch unverstellbar. Mal sehen, ob sie noch der gleichen Meinung sind, wenn sie selbst in Pension gehen. Nicht entmutigen lassen, es gibt auch nette Leute hier.
Tipps kann ich dir leider mangels Erfahrung keine geben.

Wenn nicht, schäme ich mich allerdings für dein Fakeprofil.
ich meinte es z.b. nicht böse... sondern finde ich es super das jemand noch eine dame in seinem alter sucht...
wie gesagt.. ich kenne einige in dem alter bzw 55 plus die mich immer angeschrieben haben... weils sich treffen wollten..
oder auch beim fort gehen in einer disco (wo meist volksmusik und schlager gespielt wird) sind immer die 50 plus zu mir her .. und ned die in meinem alter ;)

Zurück
Oben