- Reaktionen
- 36.130
- Checks
- 105
tja..frosch muss ma haben...ähhh seinso einfach kann's gehen. ich muss mal meinauf
ändern!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja..frosch muss ma haben...ähhh seinso einfach kann's gehen. ich muss mal meinauf
ändern!
![]()
naja.... ähmm, also.... frosch......, nein, frosch sag ich nicht zu ihm!tja..frosch muss ma haben.![]()
Versau es ihnen nichtVielleich erscheine ich, ein etwas älterer Herr, da auch!![]()
wie heisst er denn ..der kl. gr12naja.... ähmm, also.... frosch......, nein, frosch sag ich nicht zu ihm!![]()
zuschaun ggVersau es ihnen nicht![]()
Naja, bin ja auch eingeladen!Versau es ihnen nicht![]()
Verwässere da nichtNaja, bin ja auch eingeladen!![]()
super..red ma am samstagNaja, bin ja auch eingeladen!![]()

ihr auch? ggVerwässere da nichtfahren wir gemeinsam mit dem Zug
![]()
Gern wenn wir Zeit haben und ich nicht auf Jessas aufpassen muß - wegen schlafen und so weiter...super..red ma am samstag![]()
ihr auch? gg
miet ma a abteil gg
Gern wenn wir Zeit haben und ich nicht auf Jessas aufpassen muß - wegen schlafen und so weiter...![]()
ich nenn ihn nach der größe: gr24!wie heisst er denn ..der kl. gr12![]()
ich meinte es z.b. nicht böse... sondern finde ich es super das jemand noch eine dame in seinem alter sucht...Ich muss mich fremdschämen!
Wenn Profilangaben von notbook stimmen, dann für die Meute hier. Ich finde es völlig in Ordnung, dass euch Menschen im besten (!) Alter noch sexuell aktiv sein wollen und es auch sind. Mit 67 hat man die besten jahre hoffentlich noch vor sich. Und nicht jeder ist in dem Alter noch offen und fit für Foren wie dieses hier. Offenbar ist es für viele immer noch unverstellbar. Mal sehen, ob sie noch der gleichen Meinung sind, wenn sie selbst in Pension gehen. Nicht entmutigen lassen, es gibt auch nette Leute hier.
Tipps kann ich dir leider mangels Erfahrung keine geben.
Wenn nicht, schäme ich mich allerdings für dein Fakeprofil.
Einen ganzen Waggon!!!miet ma a abteil gg
des san kleine kinderschucherlich nenn ihn nach der größe: gr24!![]()