- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
daun brauch ma an stammi mit musikmoch ma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daun brauch ma an stammi mit musikmoch ma![]()
Da leidens wenigstens keine Not.![]()

des war sicher amoi a gaude. so a wirtshaus wird jo do an radio homdaun brauch ma an stammi mit musik![]()

oisa gaunza....woo???
nicht vergessen...Akm zahlen...des war sicher amoi a gaude. so a wirtshaus wird jo do an radio hom![]()
neben dir ggwelches?
sind eh einige Musiker unter uns....daun brauch ma an stammi mit musik![]()
oba wenns kan boogie spün geh i wida hamdes war sicher amoi a gaude. so a wirtshaus wird jo do an radio hom![]()
danke, jetzt host uns wieder obaghoit vo unsrer euphorienicht vergessen...Akm zahlen...
was spielst du?sind eh einige Musiker unter uns....
warum ist mir jetzt grad eine Boogie tanzendendes Trachtenpärchen in den Sinn gekommen?oba wenns kan boogie spün geh i wida ham![]()
Lieber eine Rumba damit einem schön heiß wirdhast du eine ahnung was in ãlteren herrn tanzmäßig drinn steckt.. die haben den boogie in die wiege glegt bekommen![]()
neue Wiener Musik.....und wenn ich gut drauf bin einige grad passende Gassenhauer....was spielst du?
jo wenn de hüftn mitmochtLieber eine Rumba damit einem schön heiß wird

die aus dem Akh halten....jo wenn de hüftn mitmocht![]()
zum mitsinga ...suuperneue Wiener Musik.....und wenn ich gut drauf bin einige grad passende Gassenhauer....

Na klar des geht schon noch.jo wenn de hüftn mitmocht![]()
Wenn du körperlich gesund bist, seelisch fit und rege dazu, spricht nichts dagegen, auch mit 60 oder 70 noch Sex zu haben.![]()
Warum seit ihr so doof? Probiert doch mal eine Oma zu vernaschen dann wißt ihr was ich meine.