Ältere Dame ansprechen

Na so wirst du hier im EF keine Kundschaft finden

Aber du bist ja noch Jung wird schon noch werden

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Entschuldigung, falls dies in die falsche Kategorie gehört, aber ich bin momentan wirklich ratlos.

Zunächst einmal: Ich hatte schon einige erfolgreiche und sehr angenehme Gespräche mit sehr netten Damen im Bus und in Bars, die alle in meinem Alter waren. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich jedoch immer wieder eine Dame gesehen, die deutlich älter als ich zu sein scheint (ich schätze, sie ist um die 40 - ich selbst bin 19). Sie sieht wirklich attraktiv aus, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, wirft sie mir einen Blick zu und lächelt mich an.

Nun zu meiner Frage: Wäre es unangemessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen? Oder sollte ich es einfach versuchen?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!

Ihre Nummer? Das ist vielleicht zu persönlich.

Frag sie besser mal erst nach einer Nummer. :schulterzuck:
 
Entschuldigung, falls dies in die falsche Kategorie gehört, aber ich bin momentan wirklich ratlos.

Zunächst einmal: Ich hatte schon einige erfolgreiche und sehr angenehme Gespräche mit sehr netten Damen im Bus und in Bars, die alle in meinem Alter waren. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich jedoch immer wieder eine Dame gesehen, die deutlich älter als ich zu sein scheint (ich schätze, sie ist um die 40 - ich selbst bin 19). Sie sieht wirklich attraktiv aus, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, wirft sie mir einen Blick zu und lächelt mich an.

Nun zu meiner Frage: Wäre es unangemessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen? Oder sollte ich es einfach versuchen?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!
normal ist hier wohl keiner mehr - wenn ich (42) dich anlächel und du fragst mich gleich nach meiner telefonnummer, dann lächle ich sicher nie mehr, wenn ich dich seh. wenn ich lächle, heißt das nicht, dass ich mit dir standepede vögeln will - vielleicht find ich dich einfach sympathisch oder du erinnerst mich an irgendwen angenehm – sei's wies sei - wenn ich lächle hab ich nix dagegen, wenn du irgendetwas normales zu mir sagst wie „hi“, „hallo“ - kommunikationsanleitung für social media gestörte generation z...
 
Vielleicht erinnerst sie einfach an ihren Sohn und deshalb lächelt sie....

40.... älter...alter....ich pack's nicht^^
 
Vielleicht erinnerst sie einfach an ihren Sohn und deshalb lächelt sie....

40.... älter...alter....ich pack's nicht^^
Naja - mit Ü40 musst damit rechnen🤷
Letztens sind die Freunde unseres Filius in der Küche gesessen, zu 10. auf 6 Stühlen.
Wie ich reingekommen bin sind gleich 2 aufgesprungen damit ich mich setzen kann.
Echt süß sowas.
Und die Prinzessin von Junior hat gemeint, sie haben eben gute Erziehung und machen Platz für Ältere Menschen 🥴
 
Naja - mit Ü40 musst damit rechnen🤷
Letztens sind die Freunde unseres Filius in der Küche gesessen, zu 10. auf 6 Stühlen.
Wie ich reingekommen bin sind gleich 2 aufgesprungen damit ich mich setzen kann.
Echt süß sowas.
Und die Prinzessin von Junior hat gemeint, sie haben eben gute Erziehung und machen Platz für Ältere Menschen 🥴
Das könnten meine Kinder sein.

Aber ok, ich hab ihnen auch gesagt ,dass sie damit echt die Leute ärgern können.
 
Das könnten meine Kinder sein.

Aber ok, ich hab ihnen auch gesagt ,dass sie damit echt die Leute ärgern können.
Mit dem Platz machen verärgern sie nicht. Aber der "Spruch" hätt mal ned sein müssen 🥴

Aber ich gebs zu - Ich liebe diese Lausebande, alle so, als wärens meine Kinder. Da darf dann auch gern mal ein "Spruch" fallen.
 
Mit dem Platz machen verärgern sie nicht. Aber der "Spruch" hätt mal ned sein müssen 🥴

Aber ich gebs zu - Ich liebe diese Lausebande, alle so, als wärens meine Kinder. Da darf dann auch gern mal ein "Spruch" fallen.
Super wäre ja den Kindern beizubringen, dass sie die älteren Frauen fragen, ob sie denn schon zu den Älteren zählen und sie aufstehen sollen.

Dann könnten sie meistens sitzen bleiben.

:fies:
 
Entschuldigung, falls dies in die falsche Kategorie gehört, aber ich bin momentan wirklich ratlos.

Zunächst einmal: Ich hatte schon einige erfolgreiche und sehr angenehme Gespräche mit sehr netten Damen im Bus und in Bars, die alle in meinem Alter waren. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich jedoch immer wieder eine Dame gesehen, die deutlich älter als ich zu sein scheint (ich schätze, sie ist um die 40 - ich selbst bin 19). Sie sieht wirklich attraktiv aus, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, wirft sie mir einen Blick zu und lächelt mich an.

Nun zu meiner Frage: Wäre es unangemessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen? Oder sollte ich es einfach versuchen?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!
Die ältere Dame könnte deine Mutter sein, bedenke und überlege jedes Wort!
 
Super wäre ja den Kindern beizubringen, dass sie die älteren Frauen fragen, ob sie denn schon zu den Älteren zählen und sie aufstehen sollen.

Dann könnten sie meistens sitzen bleiben.

:fies:
Mich hat mal eine, sehr starke, Frau angepflaumt warum ich meine Kinder in der Ubahn neben ihr sitzen lasse und ich stehen bleibe.
Naja - ich kann mich leichter festhalten, und wenn gebremst wird, sitzen sie am Sitz und fliegen nicht gegen Schwabbelmasse.
Ihr gezetere ist in den Fahrgeräuschen untergegangen. Außerdem, glaub ich, hätte ich den Dialekt sowieso nicht verstanden 🤷
 
Zurück
Oben