AEC Neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich frage hier mal an, ob wirkliches Interesse besteht, eine Neues Portal wie AEC entstehen zu lassen.
-Was ist Euch hierfür wichtig?
-Würdet Ihr hierfür bezahlen?
-Würde Euch Werbung schaden?
-Welche Vorstellungen habt Ihr?

Letztlich muss es sich rentieren, sprich für alle rentieren. >Es steckt Arbeit dahinter, nicht nur der Aufbau eines Portales und- letztlich gibt es täglich Arbeit die erledigt werden muss.
 
Es steckt nicht nur Arbeit dahinter, sondern es steckt sehr viel Arbeit dahinter und auch das notwendige Kleingeld ist erforderlich (für Werbung) um sowas richtig auf die Beine zu stellen. Von geschaltener Werbung würde ich mir nicht viel erwarten, wenn es richtig gut geht und dabei dezent und nicht aufdringlich ist, dann sind vielleicht gerade mal die Kosten für einen leistungsstarken gemieteten Server herinnen. Die laufenden Arbeiten für ein Portal würde ich ebenfalls nicht unterschätzen.
 
Was ist eigentlich los mit AEC, was hab ich verschlafen??? warum ist die Webseite nicht mehr erreichbar???
 
Das Thema ist gegessen... AEC kommt nicht wieder-leider
 
Hi, dezente Werbung kein Problem, denke Inserenten würden dafür etwas bezahlen wenn die Qualität passt.
Bedarf sollte Dasein! Lg Mario
 
Ich wäre bereit zu bezahlen, aber es sollte im Rahmen bleiben. Ich fände zB 1-2 Euro pro Inserat in Ordnung oder 10-20 Euro im Monat.

Wichtig fände ich, dass die Inserate irgendwie begrenzt werden, also zB pro Person nur eines am Tag. Wenn Inserate etwas kosten, dann begrenzt es die Sache natürlich sowieso.
Der Grund ist, dass es meiner Meinung nach keinem was bringt, wenn alle wie wild mehrmals am Tag Inserate einstellen, nur damit man immer ganz oben ist. Ist ein Teufelskreis und kostet nur Zeit.

Dezente Werbung würde mich auch nicht stören.

Wichtig finde ich auch, dass man wie im alten AEC nach bestimmten Stichworten wie Oralsex, Analsex, Spanking, Domina, NS, usw suchen kann.
Das spart dann auch viel Zeit und so werden auch ältere Anzeigen gefunden.
 
Ich glaube die Leute sind einfach dazu zu bewegen kleine Summen zu zahlen, auch wenn sie im Endeffekt dann am Ende genauso viel ausgeben.

Also ich denke ich würde zB eher pro Inserat 1 Euro zahlen, auch wenn es dann doch am Monatsende 20 Euro sind.

Man hat nicht so ein großes Risiko, manche wollen vielleicht erst mal sehen ob es sich lohnt.

Aber natürlich kommt es auch auf die Bezahlungsmöglichkeiten an.
 
Claire, vergessen, dass du das gestern schon gesagt hast!?
 
Mir geht das AEC auch sehr ab.
Ich hab jahrelang nur dort inseriert. In letzter Zeit auch in anderen Medien, aber die besten, zuverlässigsten und nettesten Kunden waren vom AEC.

Die Anmelderei war etwas kompliziert, aber dann war wirklich super!
 
-Was ist Euch hierfür wichtig?
-Würdet Ihr hierfür bezahlen?
-Würde Euch Werbung schaden?
-Welche Vorstellungen habt Ihr?

Genauso wie es war ;-)

Wichtig finde ich eine Suchfunktion, nach Ort und Vorlieben

Zahlen tät ich sicher für Inserate, aber ich mag keine Kreditkartennummer hergeben. Wenns anders ginge, zahle ich gerne.

Ein bissel Werbung finde ich akzeptabel (wenn ihr genug verdient, dann ist das ganze AEC-neu langfristig Projekt. Gut für alle)

Vorstellungen: naja, die Vorlieben (die angekreuzt werden können) sollten etwas überarbeitet werden. Ein paar haben völlig gefehlt, ein paar waren eher überflüssig (obwohl, vielleicht waren die wem anderen wichtig)
 
Ich weiß aus verlässlicher Quelle, das seit dem schließen von a-e-c bereits an einem ähnlichen Forum gearbeitet wird.
 
Meine frau und ich sind auch fans des AEC. Meine frage wäre ob der betreiber dieser tollen seite noch interesse hätte, diese weiter zu betreiben wenn er hilfe von seinen anhängern bekommen würde? Wir meinen in form von spenden! Heute wird für alles mögliche gespendet, warum nicht für etwas das uns allen jahrelang hilfreich war! Natürlich gehört die seite etwas verbessert (kostet nochmal geld), aber im wesentlichen ist sie einfach super gewesen.
 
Ich weiß aus verlässlicher Quelle, das seit dem schließen von a-e-c bereits an einem ähnlichen Forum gearbeitet wird.

Hast du vielleicht Kontaktdaten? Ich denke hier sind ja einige die was spenden würden oder Ideen einbringen
 
Ich mochte die Seite auch, obwohl es in den letzten Jahren schon sehr schwer war, dort auch noch Privatpersonen kennenzulernen, war doch alles auch sehr vom Bezahlsex dominiert. Die Leute die ich dort kennengelernt habe, will ich aber nicht missen. Ich bin aber nicht für bezahlte Inserate, ich denke von der Art und Weise war es gut, so wie es ist und die Beliebtheit der Seite kam sicher auch von der Möglichkeit des kostenlosen inserierens und auch durch ihr unscheinbares Auftreten. Gut das Design der Seite war ja eindeutig veraltet, es sah doch sehr nach eine Seite aus den Anfängen des Internets aus auch wenn das system dahinter sicher nicht so veraltet war wie das Design.

Ich würde eine neue Seite von der Art und Weise so lassen, wie sie ist. Klar das Design könnte sicher moderner sein und das mit der Anmeldung geht sicher auch einfacher. Aber den Rest mit den Inserieren kann man doch im Großen und Ganzen so lassen wie es war, gut man könnte zum Suchen sicher bessere Filtermöglichkeiten schaffen aber sonst war es eigentlich Okay so wie es war. Finanzieren könnte man das Ganze ja durch Werbungen wie das Erotikforum, es sollte eben nicht zu überladen mit Werbung sein, wenn es so ähnlich ist wie im EF wäre das Okay.
 
Ich bin aber nicht für bezahlte Inserate, ich denke von der Art und Weise war es gut, so wie es ist und die Beliebtheit der Seite kam sicher auch von der Möglichkeit des kostenlosen inserierens und auch durch ihr unscheinbares Auftreten.

Ich würde es so machen, dass Leute die privat inserieren dies kostenlos tun können.
Aber die die gewerblich inserieren, also Geld verlangen, sollten eben für ein Inserat zahlen.
 
ich habe auch bei zu zahlenden Portalen wie Joyclub keine gute Erfahrung gemacht. Es hat sich keine Sau auf mein Inserat gemeldet und ich finde es Abzocke wenn man einen anlockt es sei gratis. Dann kommt man aber drauf, dass man zahlen muss um Kontakte knüpfen zu können. Ich habe dann bezahlt, aber außer Spesen nix gewesen.
 
Klar sowas ist Abzocke. Sowas sollte es natürlich nicht geben.
Die Kosten sollten schon von Anfang an klar sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben