Nick zulegen, alle 2 Wochen neu

Das nick wechselinterfall ist sehr hoch. Wäre interessant was die Statistik ergibt.
Trotzdem amüsant, weil der "gute" Charakter oft nicht austauschbar ist 😅
 
Wenn ich hier mal wirklich verarscht werde, dann verhalt ich mich ganz ruhig und hoffe, dass es keiner mitbekommt :rofl: Ich chatte schon seit ca. 20 Jahren und wurde schon oft belogen, aber ich hab mich noch nie verarscht gefühlt. Ich hab mich im Lauf der Jahre auch schon mit vielen Leuten getroffen, meist ohne sexuellen Hintergrund, aber es ist mir noch nie passiert, dass mich Jemand irgendwo hinbestellt hat und dann nicht gekommen wäre. Liegt vllt. auch daran, dass ich nicht blindlings mit jedem etwas ausmache und mir etwas erhoffe, was unrealistisch ist.
 
Danke für die zahlreichen niveauvollen Inputs... 😁... Mir is die nick wechslerei mittlerweile schon egal soll schlimmeres geben
 
Zurück
Oben