Neugierige frage an die Damen😂😂

1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?
2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?
3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.

Um nicht als Stammuserin der Threadverwässerung beschuldigt zu werden, was Konstruktives...

1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?

120 und welches erste Mal ist gemeint? Ich tippe auf Autofahren...da war ich 12. Ich weiß, illegal.

2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?

Behaarte Schwänze :liebe: und ja, ich habe ein Geheimnis, was heißt eins, viele! :mrgreen:

3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.

Ein Mini Legostein aus der Puppenküche.
Bilder hat ev. mein Kinderarzt, der das Teil nach 3 Wochen – aus dem linken Nasenloch – wieder rausgeholt hat.
 
hm. d.h. dein erstes Mal Autofahren war vor 108 Jahren - ich denke, damals gab es weder Führerscheinpflicht noch Altersuntergrenze dafür.


Nope.
Bereits 1904 gab es die Altersbeschränkung von 18 Jahren

Die erste Vorschrift mit kraftfahrrechtlichem Inhalt in Österreich war eine Verordnung der Statthalterei für Niederösterreich aus dem Jahr 1899. Diese enthielt neben ersten Verhaltensvorschriften bereits eindeutige kraftfahrrechtliche Bestimmungen, die auch den Fahrzeugbesitzer in die Pflicht nahmen. Dieser durfte sein Kraftfahrzeug „nur solchen Personen überlassen, die die volle Befähigung dafür“ besaßen. Damit war auch eine Haftung des Besitzers verbunden. Inhaltlich gleichlautende Verordnungen folgten 1901 in Oberösterreich, 1903 in Kärnten, Tirol und Vorarlberg sowie 1904 in der Steiermark und in Salzburg. In dieser Salzburger Verordnung wurde erstmals ein Mindestalter von 18 Jahren für den Kraftfahrzeugbesitzer und damit auch indirekt für den Fahrzeuglenker normiert.

Quelle: Geschichte des Führerscheins – Wikipedia
 
Um nicht als Stammuserin der Threadverwässerung beschuldigt zu werden, was Konstruktives...


Wie nett von dir GGGIIIIIiiiillllllFFFF. :p

3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.

Ein Mini Legostein aus der Puppenküche.
Bilder hat ev. mein Kinderarzt, der das Teil nach 3 Wochen – aus dem linken Nasenloch – wieder rausgeholt hat.


:hahaha::hahaha::hahaha:

Nope.
Bereits 1904 gab es die Altersbeschränkung von 18 Jahren

StreberIn :undweg:
 
ich hab auch ein paar fragen an die damen:

wie lange färbt ihr euch schon die haare?
wie viele von den kerlen die ihr hattet waren vollpfosten?
euer liebstes kürbisrezept?

fotos können zu jeder kategorie gerne gepostet werden, auch kombiniert. zb vollpfosten beim kürbissuppe essen. danke ;)
 
Warum habt ihr kein Schwanzava?

Ich hab ein schönes Gesicht.

Geht ihr vor oder nach dem Sex aufs Klo? Bitte mit Bild!
Davor, sonst setzt mich das unter Druck (Hilfe, muss pinkeln, bin aber noch nicht fertig!)

Warum glaubt ihr, dass jemand eure Fragen beantwortet oder die Antworten anderen den Tag versüßen?
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig akzeptablen Fragen wären...

1. magst du jetzt etwas Schokolade? wenn ja welche, bitte mit Bild.
2. Willst du gekuschelt werden? bitte mit Bild deiner bevorzugten Flauschsocken.

...
 
ich hab auch ein paar fragen an die damen:

wie lange färbt ihr euch schon die haare?
wie viele von den kerlen die ihr hattet waren vollpfosten?
euer liebstes kürbisrezept?

fotos können zu jeder kategorie gerne gepostet werden, auch kombiniert. zb vollpfosten beim kürbissuppe essen. danke ;)

Na endlich mal Fragen, die ich auch beantworten kann :hurra:

wie
lange färbt ihr euch schon die haare?
Phuuu, ich schätze so ca. 30 Jahre

wie viele von den kerlen die ihr hattet waren vollpfosten?
3 würde ich im Nachhinein sagen.

euer liebstes kürbisrezept?
😍
definitiv Kürbisstrudel 🤪
 
Nope.
Bereits 1904 gab es die Altersbeschränkung von 18 Jahren

Die erste Vorschrift mit kraftfahrrechtlichem Inhalt in Österreich war eine Verordnung der Statthalterei für Niederösterreich aus dem Jahr 1899. Diese enthielt neben ersten Verhaltensvorschriften bereits eindeutige kraftfahrrechtliche Bestimmungen, die auch den Fahrzeugbesitzer in die Pflicht nahmen. Dieser durfte sein Kraftfahrzeug „nur solchen Personen überlassen, die die volle Befähigung dafür“ besaßen. Damit war auch eine Haftung des Besitzers verbunden. Inhaltlich gleichlautende Verordnungen folgten 1901 in Oberösterreich, 1903 in Kärnten, Tirol und Vorarlberg sowie 1904 in der Steiermark und in Salzburg. In dieser Salzburger Verordnung wurde erstmals ein Mindestalter von 18 Jahren für den Kraftfahrzeugbesitzer und damit auch indirekt für den Fahrzeuglenker normiert.

Quelle: Geschichte des Führerscheins – Wikipedia
wenn ich Recht verstehe, dann galt das also für Salzburg - aber sonstwo?
 
Meine 3 Fragen an die Damen:

Ficken?

Wos zoist?

Schleichst di nochher eh glei?

Ma bin i charmant.
 
Um nicht als Stammuserin der Threadverwässerung beschuldigt zu werden, was Konstruktives...

1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?

120 und welches erste Mal ist gemeint? Ich tippe auf Autofahren...da war ich 12. Ich weiß, illegal.

2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?

Behaarte Schwänze :liebe: und ja, ich habe ein Geheimnis, was heißt eins, viele! :mrgreen:

3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.

Ein Mini Legostein aus der Puppenküche.
Bilder hat ev. mein Kinderarzt, der das Teil nach 3 Wochen – aus dem linken Nasenloch – wieder rausgeholt hat.
Böses Kätzchen!
 
Zurück
Oben