Neugierige frage an die Damen😂😂

Mitglied #385240

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Thüringen (07***)
Registriert
21.6.2015
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
3
Hallo die Damen,

Ich weiß ich bin neugierig und ich geb euch Recht, solche Fragen stellt man eigentlich Damen nicht aber vielleicht wollt ihr mir und vielen anderen Usern ja die Fragen beantworten und somit den Tag versüßen.

Also meine Fragen:

1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?
2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?
3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.
 
4. magst du anal? Gibt es Bilder davon?
5. Wie rasierst du dich? Bitte mit Bild
6.hast du Interesse an einer Frau? Beschreib was du mit ihr gern machen möchtest alternativ mit Bild


Ich bin auch neugierig! Das wären meine Fragen an die Damen.
 
Hallo!
Ich bin auch neugierig und habe folgende Fragen:
Wie schafft man es, es in über 5 Jahren gerade mal auf zwei Beiträge geschafft zu haben?
Warum habt ihr kein Schwanzava?
Habt ihr einen Fetisch und wenn nein, warum nicht?
Wie lauten deine KontoverbindungsDaten? Bitte mit Bild!
Warum kommt ihr ausgerechnet auch aus Deutschland?
Geht ihr vor oder nach dem Sex aufs Klo? Bitte mit Bild!
Warum glaubt ihr, dass jemand eure Fragen beantwortet oder die Antworten anderen den Tag versüßen?
Freu mich auf eure Antworten, wird bestimmt lustig! :D
 
Hallo die Damen,

Ich weiß ich bin neugierig und ich geb euch Recht, solche Fragen stellt man eigentlich Damen nicht aber vielleicht wollt ihr mir und vielen anderen Usern ja die Fragen beantworten und somit den Tag versüßen.

Also meine Fragen:

1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?
2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?
3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.
Um diese Uhrzeit wärs besser gewesen, du hättest beim Wichsen längst Schafe gezählt...!!! :kopfklatsch:
 
Hallo die Damen,

Ich weiß ich bin neugierig und ich geb euch Recht, solche Fragen stellt man eigentlich Damen nicht aber vielleicht wollt ihr mir und vielen anderen Usern ja die Fragen beantworten und somit den Tag versüßen.

Also meine Fragen:

1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?
2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?
3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.

1.: 58/mit 18
2.: nein/ja
3.: hab mal fritierte Heuschrecken gegessen/ohne Foto

Gut... bin keine Dame... 🙄
... wäre ich auch als Frau nicht... 😏

... aber süßer wird's wohl kaum werden. 😎
 
1. Wie alt bist du und wann war denn n erstes Mal?

57. Da du das erste Mal nicht näher spezifiziert hast, würde eine korrekte Antwort umfangreicher werden als mein Bauch.

2. Was ist dein fetisch und hast du ein Geheimnis?

Ich habe keinen Fetisch und ja, ich habe mehrere Geheimnisse.

3. Was war das nicht ungewöhnlichste was du dir eingeführt hast? Gibt's Bilder? Falls ja lass uns teilhaben.

Das nicht ungewöhnlichste, das ich mir eingeführt habe, waren oral: Speisen und Getränke, anal: Fieberthermometer und Zäpfchen, vaginal: Tampons.
 
57. Da du das erste Mal nicht näher spezifiziert hast, würde eine korrekte Antwort umfangreicher werden als mein Bauch.



Ich habe keinen Fetisch und ja, ich habe mehrere Geheimnisse.



Das nicht ungewöhnlichste, das ich mir eingeführt habe, waren oral: Speisen und Getränke, anal: Fieberthermometer und Zäpfchen, vaginal: Tampons.
Du hast die Fotos vergessen! :lehrer::cry:
 
Zurück
Oben