Adoptionsverbot für gleichgeschlechtliche Paare aufgehoben

...A Fortpflanzungsverbot für alle mit an IQ unter ... (darüber könnt ma verhandeln :mrgreen:) gehört her :undweg:

Und ich vermute, dass du auch gleich darüber entscheiden möchtest, wer wieviel IQ hat. Möglichst die Personen, welche die selbe Meinung und die gleiche politische Richtung vertreten.

:daumen: :daumen:
 
Und ich vermute, dass du auch gleich darüber entscheiden möchtest, wer wieviel IQ hat. Möglichst die Personen, welche die selbe Meinung und die gleiche politische Richtung vertreten. :daumen: :daumen:

:roll: nana zuvü Verantwortung - des würd i auswürfeln oder Münzenwerfen :kopfklatsch:


Jetzt hätte i des fast scho wieder vergessen :ironie:
leider is scheinbar notwendig bei de Blitzgneisser da
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte i des fast scho wieder vergessen :Ironie:
leider is scheinbar notwendig bei de Blitzgneisser da

Weißt, natürlich hab ich gewußt, dass du den Satz als "Witz" gemeint hast. Nur: ich denk, er hat viel mehr darüber verraten, wie du so denkst, als du vermutlich vor gehabt hast.
 
Weißt, natürlich hab ich gewußt, dass du den Satz als "Witz" gemeint hast. Nur: ich denk, er hat viel mehr darüber verraten, wie du so denkst, als du vermutlich vor gehabt hast.

dann .. A wos vagiss :roll:

sonst heißts wieder i verwässre
 
Zuletzt bearbeitet:
sachn gibts :shock: ; bin ich froh dass mir das wurscht ist.

Boah sei froh - die Mutter wollt das Bett bei mir sehen in dem ihr Sohn schlafen soll. Als ich ihr sagte das Sohni ein aufblasbares (ja ja ich weiß was so mancher jetzt denkt.. :mrgreen:) Bett bekommt, wollt die doch glatt nachmessen kommen ob ihr armes Kind da drauf passt.
 
Boah sei froh - die Mutter wollt das Bett bei mir sehen in dem ihr Sohn schlafen soll. Als ich ihr sagte das Sohni ein aufblasbares (ja ja ich weiß was so mancher jetzt denkt.. :mrgreen:) Bett bekommt, wollt die doch glatt nachmessen kommen ob ihr armes Kind da drauf passt.
:mrgreen:
Hättest nein gesagt, der passt sicher net drauf.
Vll hätt sie dir ein neues spendiert :lol:
 
Wahrheiten liebes, .

ja genau...
so wie deutschlands erstes Homo-Promi-Adoptionskind.....
1999 groß in allen Medien, nur um das Geschäft wieder a bissl ins Rollen zu bringen.......

mittlerweile wieder alleinerziehend, ....und die Putzfrau kümmert sich ums Kind, während der Adoptiv-Vater brav wegen dem Geld in Europa rumtourt...:haha:

und was is an der Wahrheit so toll dran????:haha:
 
ja genau...
so wie deutschlands erstes Homo-Promi-Adoptionskind.....
1999 groß in allen Medien, nur um das Geschäft wieder a bissl ins Rollen zu bringen.......

mittlerweile wieder alleinerziehend, ....und die Putzfrau kümmert sich ums Kind, während der Adoptiv-Vater brav wegen dem Geld in Europa rumtourt...:haha:

und was is an der Wahrheit so toll dran????:haha:
Gutes Beispiel - Gegenbeispiel Fritzls Tochter ... weil ja alle Heteroeltern ach so grauslich sind ...
 
ja genau...
so wie deutschlands erstes Homo-Promi-Adoptionskind.....
1999 groß in allen Medien, nur um das Geschäft wieder a bissl ins Rollen zu bringen.......


:daumen: Jep! Wurde das gleiche aufhebens gemacht, wie beim Dolly damals!
mittlerweile wieder alleinerziehend, ....und die Putzfrau kümmert sich ums Kind, während der Adoptiv-Vater brav wegen dem Geld in Europa rumtourt...

:roll: Naujo, dann hat's eh die Mutterfigur in ihrem Leben, wird die Heteroverfechter hier freuen! :daumen:
 
:daumen: Jep! Wurde das gleiche aufhebens gemacht, wie beim Dolly damals!


:roll: Naujo, dann hat's eh die Mutterfigur in ihrem Leben, wird die Heteroverfechter hier freuen! :daumen:

uuuuhhh ... horror ... die PUTZFRAU .... weil ja Heteros keine Au-pairs haben und die Frauen ALLE die Karriere in den Wind schiessen und nur mehr 18 jahre lang zu Hause bleiben ...
 
:....
:roll: Naujo, dann hat's eh die Mutterfigur in ihrem Leben, :

ja eh... und desswegn hats der Depp adoptiert....:hmm:

uuuuhhh ... horror ... die PUTZFRAU .... weil ja Heteros keine Au-pairs haben und die Frauen ALLE die Karriere in den Wind schiessen und nur mehr 18 jahre lang zu Hause bleiben ...

von dem i red, der hat kein Au-pair...soweit mir bekannt....

und wenn doch, dann häts er a net adoptieren braucht, wenn er eh net die vielgepiesene Erzieungsmöglichkeiten hat....:kopfklatsch:
und die Erziehung des Kindes von jemand anderen gmacht wird...:haha:


der is beim singen scho a pfeiffn, und als A-Vater sowieso...:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is beim singen scho a pfeiffn, und als A-Vater sowieso...:lehrer:[/QUOTE]
hätte nie geglaubt, dass ich Dir wenigstens in einem Punkt Recht geben muss

allerdings widersprichst Du Dir ja selbst, wenn Du so tust, als würden Heteros ihre Kinder von der Wiege bis zur Matura selbst bekümmern.

Erklär mir mal was Kim Kardashian oder Tom Cruise besser machen als Elton John und Ricky Martin ... wird nicht mal Dir gelingen
 
.....Erklär mir mal was Kim Kardashian oder Tom Cruise besser machen als Elton John und Ricky Martin ... wird nicht mal Dir gelingen

habs dir schon a paar mal erklärt, .......aber scheinbar bei dir hoffnungslos....:kopfklatsch:

....
weist, ich vergleich das immer mit einem Beinamputierten Menschen..
manch Einbeiniger steht auch sehr oft besser im Leben als so manch gesunde Zweibeiniger...weils gelernt haben damit umzugehn..

Aber desswegen schneidet man nicht präventiv jeden Zweibeinigen ein Bein weg, damit ers lernt vernünftig im Leben zu stehen...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja scheinbar, weil Du nicht argumentieren kannst ... kleine biedere Hausfrau halt ... erzieh brav Deine Kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja scheinbar, weil Du nicht argumentieren kannst ... kleine biedere Hausfrau halt ... erzeih brav Deine Kinder

auch dass hab ich dir schon des öfteren erklärt, aber auch das hilft scheinbar auch nix bei dir... :kopfklatsch:

du wiederholst dich....:haha:
i habs schon mal erwähnt... wenn dir die Argumente ausgehen, wirst persönlich..... zu mehr reichts eh net...

lass bleiben, du checkst es eh net...:kopfklatsch:
 
Erklär mir mal was Kim Kardashian oder Tom Cruise besser machen als Elton John und Ricky Martin ... wird nicht mal Dir gelingen

habs dir schon a paar mal erklärt, .......aber scheinbar bei dir hoffnungslos....:kopfklatsch:

Na leider hast bis jetzt noch gar nichts erklärt sondern nur ein paar rückständige Plattheiten von Dir gegeben. Du kannst weder auf Argumente noch direkte Fragen eingehen, deswegen muss man leider annehmen, dass Dir die elementaren Grundlagen zu einer Diskussion abgehen.
 
Zurück
Oben