Adoptionsverbot für gleichgeschlechtliche Paare aufgehoben

Doch ... macht Spaß, kleingeistigen Spießern einen Spiegel vor zu halten :)
 
Es fasziniert mich immer wieder, warum Leute, zu Dingen die sie ÜBERHAUPT nicht betreffen, unbedingt eine Meinung haben, sprich DAGEGEN sein müssen!!!

Mich faszinieren auch Diskusionen, egal um welches Thema es sich handelt, oder ob es einem selbst betrifft,...ob man auch derselben Meinung ist, oder nicht, spielt ja dabei keine Rolle! Wichtig ist nur, verschiedene Meinungen zu lesen, darüber nachzudenken, und dann sich seine eigene Meinug zu bilden! :hmm:
 
Naja, ich finde schon, dass man auch zu Themen eine Meinung haben darf und soll, ...

das is mal das Grundgerippe von Meinungsfreiheit..:lehrer:..
aber warum genau bei diesem Thema nur diejenigen was beitragen dürfen, die ein Kind adoptieren wollen, is mir ausserdem schleierhaft...:hmm:

warum auch immer nur die "Betroffen" glauben zu wissen, dass sie selber die einzig richtig Wissenden sind,
is ebenso NUR eine falsche Annahe.....

und ja, diejenige die halt glauben die gefeindete Meinung anderer mit persönlichen Angriffen zum Schweigen bringen zu wollen,
sind meist überhaupt die unnötigsten Teilnehmer..:wache:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja, diejenige die halt glauben die gefeindete Meinung anderer mit persönlichen Angriffen zum Schweigen bringen zu wollen,
sind meist überhaupt die unnötigsten Teilnehmer..:wache:



ja wenn Du Dich ohnehin so klar und deutlich siehst, was machst dann noch hier?
 
Es fasziniert mich immer wieder, warum Leute, zu Dingen die sie ÜBERHAUPT nicht betreffen, unbedingt eine Meinung haben, sprich DAGEGEN sein müssen!!!

t'schuldigung für die unanehmlicheiten ... :verneigung: ich werde umgehend den admin bitten das er die forenregeln entsprechend ändert, dass nur mehr persönlich betroffene im ef über was diskutieren dürfen!

und wär nett wenn die gegenseitgen anpisserein langsam ihr ende finden! muss doch möglich sein dass erwachsene leute vernünftig diskutieren ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
t'schuldigung für die unanehmlicheiten ... :verneigung: ich werde umgehend den admin bitten das er die forenregeln entsprechend ändert, dass nur mehr persönlich betroffene im ef über was diskutieren dürfen!;)

.:hmm:....da siehst dann aber schlecht aus mitn diskutiern im EF....
WO diskutieren dann alle die möchtegerns mit, die (noch) nix gfunden haben....:shock:
 
keine angst, ist nur hypothetisch, er wird eh nein sagen ... :mrgreen:

schad.... wieder nix...:roll:
i hätt ma schon die sachlich und fachlich hochglänzenden, aber eher bescheiden besuchten Fred´s bildlich vorgstellt.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann ich dir das deutsche briefmarkenforum empfehlen ... :mrgreen:

sorry, das is nix für mich.... die schaun alle so schleimig abgschleckt aus...:shock:
so, und jetzt tu net immer verwässern da.....:lehrer:

OT, ....was machen deine schwulen lurche..???? sans gute Eltern????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t'schuldigung für die unanehmlicheiten ... :verneigung: ich werde umgehend den admin bitten das er die forenregeln entsprechend ändert, dass nur mehr persönlich betroffene im ef über was diskutieren dürfen!

und wär nett wenn die gegenseitgen anpisserein langsam ihr ende finden! muss doch möglich sein dass erwachsene leute vernünftig diskutieren ... ;)

ja leider gibt´s halt ein paar archaische Hausfrauen, die keine Argumente und dafür nur Küchenweisheiten in den thread schieben. Dabei gäb´s wenn ihre konservativen Anschauungen durchgesetzt wären eh Redeverbot für´s Weibsvolk.
 
Wieso kommt mir bei den Wörtern - Redeverbot für's Weibsvolk - unweigerlich die Steinigungsszene aus Das Leben des Brian in den Sinn!!??:hmm::mrgreen:
 
Zurück
Oben