Adoptionsverbot für gleichgeschlechtliche Paare aufgehoben

auch wenn´s Dir nicht in Dein engstirniges Weltbild passt ... :

und was hat das mit engstirnigem Weltbild zu tun, wenn die Legislative mal irgendwas gemacht hat........eines von tausenden....:kopfklatsch:

.... das Gesetz ist schon durch... :

was aber genau nix heißt...:kopfklatsch:
denn da gibt's halt u.a. auch noch das Auswahlkriterium, und da werden eh ohnehin die meisten scheitern...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar ... die nehmen sicher lieber Dich als einen Ricky Martin :haha:
du wiederholst dich....:haha:
i habs schon mal erwähnt... wenn dir die Argumente ausgehen, wirst persönlich..... zu mehr reichts eh net...

lass bleiben, du checkst es eh net...:kopfklatsch:
 
Geh bitte, hört doch mit der Natur auf.

Fast alle Paare adoptieren, weil es eben von der Natur her NICHT geht. Den meisten wäre es sicher am liebsten sie hätten ganz normal ein Baby, aber es geht eben nicht. Es wird auch Menschen geben, die das aus Überzeugung machen, aber ich bin sicher die meisten heterosexuellen Paare wollen adoptieren, weil es auf natürlichem Wege nicht geht.

Also das mit der Natur ist sicher kein Argument.

Dann dürfte sich auch keiner die Haare färben, die Brüste vergrößern lassen, usw
Die Natur hat all das nicht vorgesehen.
 
..Also das mit der Natur ist sicher kein Argument.

Dann dürfte sich auch keiner die Haare färben, die Brüste vergrößern lassen, usw
Die Natur hat all das nicht vorgesehen.

da sind wir wieder bei Äpfel und Birnen...:haha:

was jeder für sich mit SEINEM Leben (Haare färben, Titten vergrößern, usw...) macht is das eine.......
wenns aber um ein Leben dritter geht, schaut die Welt mal ganz anders aus...:hmm:.. wär eigentlich nicht so schwer zu vestehen, aber egal..:haha:

...
Also das mit der Natur ist sicher kein Argument. .

achso, na klar........ aber die Meinung von a paar Sonderlinge soll das Maß aller Dinge sein.....
jetzt iss dann klar...:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, na klar........ aber die Meinung von a paar Sonderlinge soll das Maß aller Dinge sein.....
jetzt iss dann klar...:kopfklatsch:

Na siehst eh anhand der Gesetzgebung, dass die Meinung von Sonderlingen mittlerweile nicht mehr ernst genommen wird
 
Na siehst eh anhand der Gesetzgebung, dass die Meinung von Sonderlingen mittlerweile nicht mehr ernst genommen wird

du hast scheinbar den unterschied zwischen der Legislative und der Administrative nu net ganz verstanden,.... gell...:haha:.. macht aber nix...:haha:
 
da sind wir wieder bei Äpfel und Birnen...

was jeder für sich mit SEINEM Leben (Haare färben, Titten vergrößern, usw...) macht is das eine.......
wenns aber um ein Leben dritter geht, schaut die Welt mal ganz anders aus..... wär eigentlich nicht so schwer zu vestehen, aber egal..

Natürlich ist es ein Unterschied ob man sich die Haare färbt oder ein Kind adoptiert.

Die Natur ist für mich aber dennoch kein Argument.
Denn wie gesagt eine Adoption erfolgt so gut wie immer weil das betreffende Paar von Natur aus keine Kinder bekommen hat. Da könnte man genauso sagen, dass diese (heterosexuellen) Paare lieber kein Kind haben sollten, denn offenbar hat es die Natur ja nicht so vorgesehen. Oder?

Man kann ja der Meinung sein, dass ein homosexuelles Paar ein Kind nicht genauso gut erziehen kann wie ein heterosexuelles.
Aber die Natur ist da kein Argument.
 
...
Denn wie gesagt eine Adoption erfolgt so gut wie immer weil das betreffende Paar von Natur aus keine Kinder bekommen hat. Da könnte man genauso sagen, dass diese (heterosexuellen) Paare lieber kein Kind haben sollten, denn offenbar hat es die Natur ja nicht so vorgesehen. Oder? .

wieder mal Äpfel und Birnen....:kopfklatsch:

wenn ein Mann oder Frau kein Kind bekommen kann, dann hats meistens ein gesundheitliches Problem, oder sonst irgend eine Störung im Körper...
(hat zudem auch was mit Natur zu tun...)

bei homos trifft das auch net zu...:hmm:
 
Jedenfalls könnte man in beiden Fällen sagen: Wenn es die Natur (oder Gott) nicht so wollte, dann sollte man es lassen.
Kann man so sehen oder eben auch nicht. Hat für mich aber eben nichts damit zu tun ob ein Paar gut für ein Kind sorgt oder nicht.
 
Jedenfalls könnte man in beiden Fällen sagen: Wenn es die Natur (oder Gott) nicht so wollte, dann sollte man es lassen.
Kann man so sehen oder eben auch nicht. Hat für mich aber eben nichts damit zu tun ob ein Paar gut für ein Kind sorgt oder nicht.

nö.. i bleib bei Äfpel und Birnen....:hmm:

nicht mal das kannst sagen.... weil die Natur genauso vorgesehen hat, dass sich nicht jeder Hetero fortpflanzen kann....
kannst am besten bei der Tierwelt feststellen...

für die Homo´s hat die Natur genau null vorgesehen...:lehrer:.... is für manche schwer zu verstehen, aber was solls....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da lob ich mir den lurch den ich in 'ner doku g'sehen hab. der pflanzt sich selber fort und erspart sich das ganze trara!

dürft anscheinenend mit'n lurch unter mein bett verwandt sein, der pflanzt sich auch selber fort ... :mrgreen:
 
wenn ein Mann oder Frau kein Kind bekommen kann, dann hats meistens ein gesundheitliches Problem, oder sonst irgend eine Störung im Körper...
(hat zudem auch was mit Natur zu tun...)

bei homos trifft das auch net zu...:hmm:

Als ob das bis jetzt für Lesben und Schwule so ein Problem gewesen wäre, Kinder zu bekommen. Das bissl Bumsen mit einem Partner, der einem nicht 100%ig taugt ist ja wohl auch nicht das Ende der Welt. Trifft ja auch auf nicht zu wenige Heteros zu...
 
Als ob das bis jetzt für Lesben und Schwule so ein Problem gewesen wäre, Kinder zu bekommen. Das bissl Bumsen mit einem Partner, der einem nicht 100%ig taugt ist ja wohl auch nicht das Ende der Welt. Trifft ja auch auf nicht zu wenige Heteros zu...


:haha: :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben