Pansexuell heißt nicht, für alles und jeden zu haben zu sein

Bis auf die wirklich kleine Fraktion "Alter und Aussehen egal" bin wirklich überzeugt das die meisten gewisse Auswahl Kriterien haben und sich danach richten.
...schmunzl...
Die Umgebung merkt sofort, wenn einem das Aussehen null beeinflusst wie man einem Menschen sieht.
Jeder hat eine umgehensweise mit Personen im "potentiellen beziehungs/sex" Alter, und eine andere umgehensweise mit Personen die aus welchen Grund nicht in das Chema passen.
Und damit meine ich keine Kinder, oder Senioren. Zu denen hat man wieder ein anderes Verhältnis.

Nachteil an dem ganzen, wenn alles im Radius ü20 bis u65 für einen interessant ist...
Man sucht seelische Makel. Denn nur der Charakter interessiert wirklich für mehr als nur Sport (sex).
Und da jemanden finden, oder zumindest die Chance zu geben...ist zumindest für mich schwer.
 
...schmunzl...
Die Umgebung merkt sofort, wenn einem das Aussehen null beeinflusst wie man einem Menschen sieht.
Jeder hat eine umgehensweise mit Personen im "potentiellen beziehungs/sex" Alter, und eine andere umgehensweise mit Personen die aus welchen Grund nicht in das Chema passen.

Ist aber ein ganz normales Verhalten.



Nachteil an dem ganzen, wenn alles im Radius ü20 bis u65 für einen interessant ist...
Man sucht seelische Makel. Denn nur der Charakter interessiert wirklich für mehr als nur Sport (sex).
Und da jemanden finden, oder zumindest die Chance zu geben...ist zumindest für mich schwer.


Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
Du findest alle interessant, kannst aber keinen finden ?
 
Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
Du findest alle interessant, kannst aber keinen finden ?

Finden, ja...für alles mögliche.
Freunde, Familie, spielpartner....
Aber einen gefährten? Schau ma mal. Der braucht Ausdauer, um so weit zu kommen.
 
Ich glau, das es nicht mal oft Dummheit ist. Sondern das einfache schnell, schnell wenn man gamprig ist.
Irgendwas gefunden, rein gepostet, und Aufmerksamkeit hat man. Welcher Sorte sei dahin gestellt.
Aber man hat's.

Das ist ein Zitat von Albert Einstein, der einmal sagte: „Der Intellekt hat wenig zu tun auf dem Weg zur Entdeckung,
Die Damen glauben eine Virtuosität zu haben
um mit der Nemesis mithalten zu können!
Ihr Ziel ist Furore !
 
Zurück
Oben