Adoptionsverbot für gleichgeschlechtliche Paare aufgehoben

.... deswegen muss man leider annehmen,

auch in diesem Falle hätte ichs schon mal versucht...:haha:


hast es nu net gmerkt... mit dir kann ma net diskutieren....
lass bleiben, und geh wieder in Hof spielen...:winke:

irgendwie scheints bei dir überhaupt net zu funken, und du kaust immer wieder die gleichen Phrasen rum.....:kopfklatsch:
nennst du das eine Diskusion????? und Agumente..???:kopfklatsch:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du versuchst, die Worte richtig zu schreiben, dann findest Du sicher bei Google eine Begriffsdefinition ...

schau Eisenstäbchen.... für solche wichtige Leute wie dich habe ich auch dafür in meiner Signatur vorgesorgt...

.....sollte jemand in meinen Texten Rechtschreibfehler finden,...... die dürfen behalten werden...ausnahmslos!!


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Habt ihr g'wußt dass Schnecken TV's san? :hmm: Oder sind's TS? Zis männlich oder weiblich..........:fragezeichen:ver.......:mauer::

schwer zu sagen.... :hmm:...i würd sagen eher HP´s...:shock:

aber ich weis nur eines.... gegensätzlich zu den möchtegern A-Väter züchtens wie die Weltmeister...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hasab :
ich hab noch nie in meinem Leben eine Frau getroffen , die solche Sprüche klopft wie du ----
wohl ein ganz seltenes Exemplar von Frau :hmm::hmm::hmm:
 
@ hasab :
ich hab noch nie in meinem Leben eine Frau getroffen , die solche Sprüche klopft wie du ----:

dann kennst auch net viele Frauen.....:lehrer:

und das is meine (halb)Schwester, nur so zur Info... also, ich kann eigentlich gar nix dafür....:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

passt eh zum Thema:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das is meine (halb)Schwester, nur so zur Info... passt eh zum Thema:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

komisch - Deine Schwester ist gar nicht so schwulenfeindlich
 
Muss aber auch sagen, wenn jemand gegen ein Adoptionsrecht für Schwule und Lesben ist, ist man deswegen nicht automatisch schwulenfeindlich.
Es gibt auch schwule Männer, die dagegen sind. Ja, das gibt es wirklich. Weil sie denken, dass es für die Kinder zu viel ist, wenn man sich dann über sie lustig macht (usw).
 
Muss aber auch sagen, wenn jemand gegen ein Adoptionsrecht für Schwule und Lesben ist, ist man deswegen nicht automatisch schwulenfeindlich.
Es gibt auch schwule Männer, die dagegen sind. Ja, das gibt es wirklich. Weil sie denken, dass es für die Kinder zu viel ist, wenn man sich dann über sie lustig macht (usw).

ja eh, weil schwule die Folgen bedenken, was man ja bei Heteros nicht immer voraussetzen darf :)
 
Zurück
Oben