W
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #240867, die ist wirklich hübsch. Wenn ich sie "Dicke ehrenhalber" nenne, würde sie's vermutlich nicht so nett finden.![]()
Ich gebe zu, ich hab jetzt laut aufgelacht. Der Ehrentitel ist einfach großartig
Ohne den Kontext dieses Threads würde sie ihn aber vielleicht nicht gaaanz so toll finden







