Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde nicht sagen, seit sie zum Islam konvertiert ist, ist sie mehr geworden, sondern seit sie ÄLTER geworden ist und das ist auch gut so!
Der Islam hat ein anderes Schönheitsideal als das Christentum. :schulterzuck: Fülligere Frauen sind dort eben recht beliebt. Oder auch Frauen mit sehr buschigen Augenbrauen, die sogar über der Nase zusammenwachsen. Das macht es dann womöglich leichter, älter und molliger zu werden. ;) Ich denke schon, dass das mit ein Grund ist.

@Mitglied #41667
Wir fangen jetzt hier aber bitte ned mit Dünnenbashing an. Das hat der Thread nicht nötig. Es muss ja nu dünne Frauen/Männer auch geben, sonst kann man sie ja nicht von den Dicken unterscheiden. ;) Jedes Aussehen kann etwas für sich haben und jedes Aussehen findet in aller Regel ein passendes Gegenüber. Dass man dazu womöglich ein wenig beitragen muss, in dem man eine passende Frisur hat, nette, vorteilhafte Klamotten trägt und ned rumläuft wie die/der letzte Penner*in, macht die Entscheidung für jemand Suchenden leicht ist. :)
 
Der Islam hat ein anderes Schönheitsideal als das Christentum. :schulterzuck: Fülligere Frauen sind dort eben recht beliebt. Oder auch Frauen mit sehr buschigen Augenbrauen, die sogar über der Nase zusammenwachsen. Das macht es dann womöglich leichter, älter und molliger zu werden. ;) Ich denke schon, dass das mit ein Grund ist.
Älter wird man von alleine und molliger auch! :) ganz ohne Islam :D
 
Cooler Thraed!

Hm.. ich finde ja, es kommt viel aufs Gesicht und die Ausstrahlung an, egal ob dick oder dünn... und die Proportionen.

Was ich aber nicht schön finde (auch an mir selbst nicht), ist das Schwabbelige. Ich komm mit meinem Gewicht besser zurecht, wenn ich Sport betreibe und alles straffer ist, bin aber leider generell unsportlich :lalala:

Bus Spencer fand ich immer toll - als Mensch, als Sportler, als Schauspieler... Adele natürlich, wobei die ja sehr abgenommen hat...
 
Bin wohl die Einzige, die immer lieber von Terence Hill abgebissen hätte :rofl: diese blauen Augen :herzen:
Aber ok, falscher Thread, der ist ja nun nicht die Spur dick :D
 
Bin wohl die Einzige, die immer lieber von Terence Hill abgebissen hätte :rofl: diese blauen Augen :herzen:
Aber ok, falscher Thread, der ist ja nun nicht die Spur dick :D
Ja, eben! Ich hätte von vielen anderen lieber ein Scheibchen, als drei Scheibchen von den meisten hier aufgelisteten männlichen Moppelchen. Aber mich fragt ja wiedermal keiner :D
 
Bin wohl die Einzige, die immer lieber von Terence Hill abgebissen hätte :rofl: diese blauen Augen :herzen:
Aber ok, falscher Thread, der ist ja nun nicht die Spur dick :D
ah ja...
wusstest, das er in Südtirol augewachsen ist, und dort noch Familie hat...
also, nach der Krise einfach mal einen Kurzurlaub machen und nicht nur auf Gressinis knabbern...
 
Zurück
Oben