Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Diva darf natürlich hier nicht fehlen (ich meine die im hellblauen Kleid :))

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist dir Montserrat...

also ich mag charakter typen.
mir ist es wurscht ob jemand dick oder dünn ist, die sympathie macht es. aber nachdems hier über dicke oder moppelige geht...

Kathy Najimy (die vollschlanke nonne in "sister act", eine der hexen vom film "hocus pocus") fand ich super als sie noch was auf den rippen hatte.
Kevin James find ich ziemlich sexy.
Melissa McCarthy ist auch ziemlich hübsch.
Bud Spencer war als junger mann fesch, aber mit dem bauch kam das gewisse etwas. ich fand den immer hammermässig.
Jack Black is auch hammer.
Tine Wittler ...man kann ja von ihr halten was man will, aber sie ist ziemlich hübsch...
Maite Kelly ist eine fesche und auch ziemlich sexy find ich.
Elton ..gut, er is nicht wirklich dick, nur angemoppelt, aber ich find den ned schlecht.
Dieter Tappert ...Paul Panzer, auch nicht wirklich dick, aber mittlerweile hat er ein paar kilo mehr die ihm trotzdem gut stehen.

da sind mir auf anhieb glatt mehr eingefallen als ich erst dachte...

(sind alle nicht dick, aber sehr, sehr feminin find ich)
Die Sinead ist schon bissl mehr geworden, seit sie zum Islam konvertiert ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allgemein fällt mir aber auf, dass doch paar Frauen und auch Männer gepostet werden, die ich nie als "dick" bezeichnen tät - der Hönig zB. Der Otfried Fischer ist dick. Oder der Rainer Calmund, aber gegen die ist der Hönig a Zniachtl. ;)

Die Sinead ist schon bissl mehr geworden, seit sie zum Islam konvertiert ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allgemein fällt mir aber auf, dass doch paar Frauen und auch Männer gepostet werden, die ich nie als "dick" bezeichnen tät - der Hönig zB. Der Otfried Fischer ist dick. Oder der Rainer Calmund, aber gegen die ist der Hönig a Zniachtl. ;)
Ich würde nicht sagen, seit sie zum Islam konvertiert ist, ist sie mehr geworden, sondern seit sie ÄLTER geworden ist und das ist auch gut so!

Ich möchte hier mal Danke sagen,
besonders an @Mitglied #539268, für die interresanten Betrachtungen und Darstellung etwas fülligeren Menschen und deren Sexappeal.

Gilt natürlich auch an alle anderen, die hier dazu beigetragen haben.

Aber das grösste Dankeschön geht an all die anderen, die so sehr auf die Hungerhaken stehen, und sich mit ihren Kommentaren zurück gehalten haben.
Ganze 16 Seiten lang...

Zurück
Oben